Jump to content

Plug


wewewewe001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Jepp..

Die Dame kennt sich aus 😉👌

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wewewewe001:

Hey Leute mal eine kurze Frage.Wenn ein Plug Anal steckt und Mann die Frau Gv befriedigt wird die Muschi dann Enger??Wenn wir zu dritt Sex hatten und meine Frau Gv und Av zugleich verwöhnt haben kam es mir immer so vor als wäre alles enger gewesen.Daher die Frage ist das auch so wenn man mit Plug im Po Sex hat ??

einfach probieren, kann ja von frau zu frau unterschiedlich sein. lg 

Geschrieben
Enger würde ich nicht sagen, aber je nach Größe spürt man ihn an der Eichel. Das kann dann schon das Gefühl vermitteln es sei enger oder nicht so tief.
Geschrieben
Dann wird die Einplugschneise enger, klar!
Geschrieben
Also rein von der Anatomie sollte Mann schon spüren das da was ist. Eng ist aber ein dehnbar Begriff und individuell zu sehen😅
Geschrieben

Die Einen sehen es so, die Anderen sehen es so.

Learning by doing oder probieren geht über studieren.

Sicherlich abhängig von der jeweiligen Größe, der zu verstauenden Objekte. 

Da hilft nur testen, testen, testen und nochmal testen.

 

 

Geschrieben
..sehr schön....eng ist ein dehnbarer Begriff....volle Punktzahl....
....ansonsten gilt , wenn i einen raum etwas gestellt,gesteckt , gesonstwast wird , ist nun mal weniger platz..
Geschrieben
Probiere es dich aus. Stech dir so ein Ding in den Hintern und teste ob die Frau dadurch enger wird.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dingens09:

Probiere es dich aus. Stech dir so ein Ding in den Hintern und teste ob die Frau dadurch enger wird.

Ob das hilft :)

Geschrieben
Grundregel der Physik: wo ein Körper ist, kann kein zweiter sein. 😉
Geschrieben
Die Frage kann ja nun wirklich nicht ernst sein. Sie gehört zum Freitagswitz.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Eine Frage, die sich doch eigentlich ganz von selbst beantwortet.

 

Wenn sie wirklich ernst gemeint ist von dir, stellt sich mir nun allerdings die Frage, wie man mit seiner Frau zwar "tolle" 3er machen kann,

andererseits dann aber nicht über Fragen spricht, die sich in einem danach auftun. Gibt es nun die 3er nicht, oder gibt es die "meine Frau

nicht? Sex haben ja, Gespräche darüber führen nein? Hm hm hm ..... Fragen über Fragen tun sich allein anhand deiner Frage auf :coffee_happy:

Also ganz einfach beim Dreier geht's einfach ab da denkt man nicht viel es passiert und gut.Aber meine Frau ist nicht so richtig der Fan davon sich toys in den po zu schieben.Und bevor wir uns einen plug kaufen  und es für umsonst war kann man sich doch mal ne meinung einholen

Geschrieben
Ja dann wird sie total eng,hab ich auch schon gehört
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb wewewewe001:

Aber meine Frau ist nicht so richtig der Fan davon sich toys in den po zu schieben.Und bevor wir uns einen plug kaufen  und es für umsonst war kann man sich doch mal ne meinung einholen

Das lasse ich jetzt besser unkommentiert, um nicht meine ersten Strafpunkte zu bekommen. :speak_no_evil:

×
×
  • Neu erstellen...