Jump to content

Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mannheimerjunge8568:

Die meisten die Clubs gehen wiesen Nicht mal was Swinger club bedeutet. Des wegen haben viele Clubs läufige Hunde in ihrem Club

Wer soll diese Schreibe verstehen? 

Geschrieben
Am 24.11.2021 at 02:31, schrieb Benny001:

Wie war euer erstes Mal im Swingerclub, ich möchte gerne hin habe aber die Traute noch nicht ist es eine Überwindung?

Hingehen und Spaß haben

Geschrieben (bearbeitet)

Würde sehr gerne aber meine Freundin will das nicht.  Allein die Frage magst du mit mir im Swinger war schon sehr tötlich für mich.  Weiss nicht wie ich sie dazu bekomme . Schon vieles ausprobiert.  

bearbeitet von Heiss76
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Heiss76:

Würde sehr gerne aber meine Freundin will das nicht.  Allein die Frage magst du mit mir im Swinger war schon sehr tötlich für mich.  Weiss nicht wie ich sie dazu bekomme . Schon vieles ausprobiert.  

Dann lass es, wenn sie nicht möchte, musst du das akzeptieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb uwe5758:

Dann lass es, wenn sie nicht möchte, musst du das akzeptieren.

Das ist mir klar.  Möchte nichts erzwingen 

 

Geschrieben
Am 24.11.2021 at 02:31, schrieb Benny001:

 ich möchte gerne hin habe aber die Traute noch nicht ist es eine Überwindung?

Du bist 46 Jahre, also zusammenreißen und dann einfach hin und einfach die Atmosphäre auf sich wirken lassen. Die Erwartungshaltung auf einen "schnellen Fick" herunterfahren und die Kommunikation mit den anderen Menschen suchen. Klar ist es ein mulmiges Gefühl, zumindest habe ich das so erlebt, da war ich allerdings 23 Jahre alt. Aber es ist ein Klasse Abend gewesen und man hat interessante Menschen kennengelernt.

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Dezember 11, 2021, schrieb devilfire:

Du bist 46 Jahre, also zusammenreißen und dann einfach hin und einfach die Atmosphäre auf sich wirken lassen. Die Erwartungshaltung auf einen "schnellen Fick" herunterfahren und die Kommunikation mit den anderen Menschen suchen. Klar ist es ein mulmiges Gefühl, zumindest habe ich das so erlebt, da war ich allerdings 23 Jahre alt. Aber es ist ein Klasse Abend gewesen und man hat interessante Menschen kennengelernt.

So sieht es aus, Erwartungen herunter setzen vom Prinzip ist ein Swingerclub nichts anderes wie eine Disco nur mit dem Unterschied das dort Umkleidekabine vor sind und hinten Betten 😂🤣😂🤣

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Meines war sehr gut, hab nettes pasr dort kennen gelernt die mir alles zeigten und dann hatte ich den schönsten dreier den es für mich gab .
Danach noch mit 2 Frauen Sex gehabt bis ich dann völlig fertig nachhause fuhr. Muss sagen das ich da 30 Jahre jünger war
Geschrieben

Ich muss am 15., 16., 17. November zum Insomnia gehen. Ich suche eine Frau, die mich nur zum Eintreten begleitet und hinterher macht jeder was er will. Ich biete alles an. Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...