Jump to content

Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nich meine Welt.Als Single wäre ich da nur des 5.Rad am Wagen.Da gibt es bessere Etablissements.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Einen leckeren Hunni investieren, um gemeinsam mit der Bullenherde in einer heruntergekommenen Wixbude der einzigen willigen Mollifrau hinterherzuhecheln? Das würde mich schon einige Überwindung kosten ...

Na, wo warst du denn? 

vor 3 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Da gibt es bessere Etablissements.

Zum Beispiel? 

vor 12 Stunden, schrieb skorpion061166:

Ich habe als Begleitung für meinen ersten Clubbesuch einen Mann dabei gehabt, der den Club schon kannte. Somit war es ein sehr befriedigender Besuch.

So war es bei mir auch. Den Mann lernte ich über eine Internetseite kennen. Wir verabredeten uns für den Abend und sind dann zusammen zum Club gefahren. 

Geschrieben
Ich habe dort (vor Corona) sehr schöne Abende erleben dürfen!
Bin mit einem Partner meiner Wahl und nach Absprache von Regeln dort sehr gerne gewesen.
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb night_wish:

Ok, dann nenn mir doch mal einen Grund, warum die die Solo-Herren in den Clubs so durchschnittlich 80 Euro zahlen und die Damen nur 20 ? Das bei warmem Buffet und Getränken jenseits von Cola,Limo, Wasser.  Das kann doch bei Frauen nicht im Ansatz kostendeckend geschweige lukrativ sein.

Warum nur ? Der Veranstalter will ja - man glaubt es kaum - Geld verdienen.

Du sagst es selbst.
Der Grund ist ein ökonomischer. Ich würde auch von denen, die mir die Bude einrennen mit vollen Händen nehmen und die, die eh rar sind mit Zuckerchen locken. Vor allem, wenn diese Gruppe mir die ersterwähnte generiert. Ganz logisch.
Würden nur 5 Männer erscheinen, aber 100 hetero Frauen hinein wollen, würde ich die Damen kräftig zur Kasse bitten.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Swingerpaarbhv:

Natürlich subventioniert der Single Mann die günstigen Preise für die Paare. Warum ist der Eintritt an reinen Abenden nur für Paare sonst wesentlich teurer? Man kann es auch anders formulieren. Die Paare werden mit günstigen Preisen gelockt um den Herren für ihr Geld eine entsprechende Anzahl paarungswilliger Damen anzubieten. Das zeigt sich doch besonders darin Single Damen freien Eintritt zu gewähren. Bei diesen Geschäftsmodellen muss man halt mit etwas zudringlichen Kerlen rechnen. Oder wie schon erwähnt besondere Locations im hochpreisigen Segment. Das trennt die Spreu vom Weizen.

Subventionen sollen finanziell unterstützen.
Darum geht es dabei nur nicht. Die Preise machen Betreiber und nicht ach so soendable männliche Kunden.
Die "notgeile Horde" zahlt, wer selten aber begehrt ist, muss gelockt werden.
Also beim hiesigen Club zahle ich als einzelne Frau fast die gleiche Summe wie ein Paar. Ich weiß aber auch, dass woanders Damen nichts zahlen oder zuweilen auch bezahlte Ladys anwesend sind.
Würde ich dieses Geschäft führen bzw. wäre ich Sexarbeiterin, "müsste" ich vielleicht mit Zudringlichkeiten rechnen.
Das tue ich nicht.
Ich bin Kunde, wie jeder Kerl auch, hab es aber nicht so nötig, dass ich für 3 h (länger blieb ich nicht) dreistellig zahlen würde.
Hochpreisiges trennt zahlungskräftige von weniger begüterten Gästen. Ob das in jedem Fall eine Selektion nach "Qualität" des Benehmens ist, sei mal dahingestellt.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Aber wenn ich hier lese, wer in solche Clubs geht, mir die Profile dazu anschaue, habe ich doch schon eine Idee, auf welche Menschen ich da treffen kann. Dafür muss ich doch selbst nicht in einem Club gewesen sein oder sind die hier anwesenden Swingerclub-Besucher so wenig repräsentativ?

Ich behaupte, dass ein Club nicht davon existieren kann, dass hauptsächlich Poppies hingehen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Margolotta:

Ich behaupte, dass ein Club nicht davon existieren kann, dass hauptsächlich Poppies hingehen...

Wer oder was sind poppies? Der Club lebt davon, dass Männer für die Option zahlen, Spaß zu haben. Frauen und Paare zahlen wenig, um sie überhaupt dort hinzubekommen.. Betriebswirtschaftlich ist die Idee wenig komplex. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wer oder was sind poppies? Der Club lebt davon, dass Männer für die Option zahlen, Spaß zu haben. Frauen und Paare zahlen wenig, um sie überhaupt dort hinzubekommen.. Betriebswirtschaftlich ist die Idee wenig komplex. 

Poppies = Mitglieder von Poppen.de. Ich war zu faul... komische Abk.

Geschrieben

Zum Thema warum zahlen die Herren deutlich mehr als Paare und die daraus zum Teil resultierenden Kuriositäten. In einem Club nahe Karlsruhe fiel uns auf das einige Herren in Begleitung von Damen erschienen die sich definitiv noch nie zuvor gesehen hatten. Kaum waren diese ungleichen Paare im Club saßen die Mädels alleine und verlassen in der Ecke. Die Kerle suchten sich auf dem Matten was Besseres. Es war offensichtlich ein Modell als Solo Mann sich den billigen Paaretarif zu sichern. Im Ruhrgebiet gibt es einen Club der auf seiner HP explizit erwähnt solche „ Paare“ genauer zu prüfen und ggf den Zutritt zu verweigern. Keine Ahnung wie die das anstellen wollen, aber es scheint ein Problem mit dieser Art Sparmodel zu geben 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Swingerpaarbhv:

In einem Club nahe Karlsruhe fiel uns auf das einige Herren in Begleitung von Damen erschienen die sich definitiv noch nie zuvor gesehen hatten

Was für armselige Einschleicher. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Stella24:

Zum Beispiel? 

Für Single Männer is ein FKK Club eher passend.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Für Single Männer is ein FKK Club eher passend.

Kommt drauf an, was Mann will 

vor 14 Stunden, schrieb Swingerpaarbhv:

Zum Thema warum zahlen die Herren deutlich mehr als Paare und die daraus zum Teil resultierenden Kuriositäten. In einem Club nahe Karlsruhe fiel uns auf das einige Herren in Begleitung von Damen erschienen die sich definitiv noch nie zuvor gesehen hatten. Kaum waren diese ungleichen Paare im Club saßen die Mädels alleine und verlassen in der Ecke. Die Kerle suchten sich auf dem Matten was Besseres. Es war offensichtlich ein Modell als Solo Mann sich den billigen Paaretarif zu sichern. Im Ruhrgebiet gibt es einen Club der auf seiner HP explizit erwähnt solche „ Paare“ genauer zu prüfen und ggf den Zutritt zu verweigern. Keine Ahnung wie die das anstellen wollen, aber es scheint ein Problem mit dieser Art Sparmodel zu geben 

Und wo ist das Problem? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Kommt drauf an, was Mann will

Wenn der Teilnehmer nach Erfahrungen im Swingerclub fragt,is meiner Meinung ersichtlich was der Mann will. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JokerMannheim66:

Wenn der Teilnehmer nach Erfahrungen im Swingerclub fragt,is meiner Meinung ersichtlich was der Mann will. 

Und das findet er in einem FKK Club?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Und das findet er in einem FKK Club?

Jups

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Jups

Also einfach nur nackt sein. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Also einfach nur nackt sein. 

Fast.Da kann Mann auch mehr erlebe als nackte Mädels zu sehe und es sind keine Partner von den Mädels dabei.*schmunzel*

Geschrieben
Das ist echt nichts schlimmes, das gibt es Regeln. Es gibt Swingerclub die eine snuperabend anbieten. Mir hat es richtig gut gefallen.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Fast.Da kann Mann auch mehr erlebe als nackte Mädels zu sehe und es sind keine Partner von den Mädels dabei.*schmunzel*

Ich verstehe den Sinn nicht. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stella24:

Ich verstehe den Sinn nicht. 

Es hat keinen Sinn.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Es hat keinen Sinn.

Offensichtlich 

Geschrieben
Mein erster Besuch im Swingerclub war zu meinem Geburtstag. Sehr gemütlich und sauber eingerichtet hatte viel Spaß an diesem Tag 😜
Geschrieben
Am 25.11.2021 at 16:47, schrieb Stella24:

Und das findet er in einem FKK Club?

Manche gehen soweit, dass sie Damen aus dem Horizontalen anheuern, damit die weniger attraktiven auch zum Schuß kommen. Geld verdienen die hauptsächlich an Solo Herrern.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Teufelsbraut12:

Mein erster Besuch im Swingerclub war zu meinem Geburtstag. Sehr gemütlich und sauber eingerichtet hatte viel Spaß an diesem Tag 😜

Hey und wo war das. Ich komm gerne mit dir mit ☺️☺️

Geschrieben
Die meisten die Clubs gehen wiesen Nicht mal was Swinger club bedeutet. Des wegen haben viele Clubs läufige Hunde in ihrem Club
×
×
  • Neu erstellen...