Jump to content

Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das erste Mal im SC war schon sehr aufregend. Dieses Eintauchen in eine (noch) fremde Welt, die Unsicherheit, was dort wie passiert, gepaart mit Lust und Geilheit. Eine tolle Mischung, mein Herz klopfte bis zum Hals, als wir den Club betraten. Wir wurden durch den Betreiber herumgeführt und uns wurde alles erklärt. Dann hat er uns mit einem Pärchen bekannt gemacht, die ebenfalls zum ersten Mal dort waren. Tja, und dann ging alles weitere von selbst.😊

Übrigens ist dieses gewisse Kribbeln nach wie vor vorhanden! SC Besuche gehören für uns/mich nicht zum Alltag, sondern sind etwas Besonderes.

Wir haben Glück gehabt, dass es beim Erstbesuch einfach passte. Es gab später auch SC Besuche, die weit weniger anregend waren. Rückblickend würde ich einen SC mit guten Rezensionen suchen, der ein passendes Motto anbietet. Für junge Leute, für Paare, für Neueinsteiger,….. da gibt es viele Möglichkeiten. Und wenn Du kommunikativ und offen bist, dann ergibt sich alles weitere von selbst. Eine Einlochgarantie gibt es jedoch nicht: alles kann, nichts muss! Auch wenn er abgedroschen ist, gilt dieser Spruch immer noch.

Mach es einfach! Die Swingerszene ist ganz lieb und nimmt Neulinge in der Regel gut auf. Es kann sich vermutlich jeder an sein „erstes Mal“ erinnern und weiß, wie froh er war, dass er/sie an die Hand genommen wurde.

Viel Spaß!😎

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Einen leckeren Hunni investieren, um gemeinsam mit der Bullenherde in einer heruntergekommenen Wixbude der einzigen willigen Mollifrau hinterherzuhecheln? Das würde mich schon einige Überwindung kosten ...

Hab ich so nie erlebt, in keinem Club, in dem ich war.

Einzelne Frauen trifft Mann im Club halt selten an, ist ja kein Bordell mit Sexgarantie für Alleinstehende 

Geschrieben

Nachtrag: Bei Euch in der Nähe ist das Clubhotel Ollywood. Die sind dort wirklich klasse - die Betreiber sitzen zwar mittlerweile auf Mallorca und haben dort dass Ollymar aufgemacht, aber sie haben das Clubhotel an einen „würdigen Nachfolger“ übergeben. Ein Besuch lohnt sich bestimmt.👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Das erste Mal im SC war schon sehr aufregend. Dieses Eintauchen in eine (noch) fremde Welt, die Unsicherheit, was dort wie passiert, gepaart mit Lust und Geilheit. Eine tolle Mischung, mein Herz klopfte bis zum Hals, als wir den Club betraten. Wir wurden durch den Betreiber herumgeführt und uns wurde alles erklärt. Dann hat er uns mit einem Pärchen bekannt gemacht, die ebenfalls zum ersten Mal dort waren. Tja, und dann ging alles weitere von selbst.😊

Übrigens ist dieses gewisse Kribbeln nach wie vor vorhanden! SC Besuche gehören für uns/mich nicht zum Alltag, sondern sind etwas Besonderes.

Wir haben Glück gehabt, dass es beim Erstbesuch einfach passte. Es gab später auch SC Besuche, die weit weniger anregend waren. Rückblickend würde ich einen SC mit guten Rezensionen suchen, der ein passendes Motto anbietet. Für junge Leute, für Paare, für Neueinsteiger,….. da gibt es viele Möglichkeiten. Und wenn Du kommunikativ und offen bist, dann ergibt sich alles weitere von selbst. Eine Einlochgarantie gibt es jedoch nicht: alles kann, nichts muss! Auch wenn er abgedroschen ist, gilt dieser Spruch immer noch.

Mach es einfach! Die Swingerszene ist ganz lieb und nimmt Neulinge in der Regel gut auf. Es kann sich vermutlich jeder an sein „erstes Mal“ erinnern und weiß, wie froh er war, dass er/sie an die Hand genommen wurde.

Viel Spaß!😎

Genauso habe ich es auch erlebt 

vor 1 Minute, schrieb Bisexueller51j:

Entweder man will es erleben oder man lässt es...

Man darf sich aber Zeit nehmen damit 

Geschrieben
Ohne Begleitung würde mich dort nichts hinziehen, insbesondere weil ich Paare Clubs wesentlich angenehmer finde.
Mit einer tollen Begleitung kostet es auch weniger Überwindung.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn ihr so anfängt Finger weg.
Überreden ist der Anfang vom Ende.

Offen über Wünsche reden. Sehr offen.
Was mann möchte was man sich wünscht usw.
Alles andere zerstört die Beziehung.

Stell dir vor du über redest sie und dann pimmperst du eine andere das zerbricht sie innerlich.
Oder andere besorgen es deiner Partnerin und sie hat Gefallen daran.
Und du wirst nur noch zweite Geige.
Sehr vorsichtig damit
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn ihr so anfängt Finger weg.
Überreden ist der Anfang vom Ende.

Offen über Wünsche reden. Sehr offen.
Was mann möchte was man sich wünscht usw.
Alles andere zerstört die Beziehung.

Stell dir vor du über redest sie und dann pimmperst du eine andere das zerbricht sie innerlich.
Oder andere besorgen es deiner Partnerin und sie hat Gefallen daran.
Und du wirst nur noch zweite Geige.
Sehr vorsichtig damit

Er ist Single und will alleine hin

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Contact75:
Ich war einmal mit meiner Ex im Carree bei Philipsburg in BW - war Superreinfall! Schaumparty mit Musik, wie zum Kindergeburtstag, auf den Bumsmatten "Dauerbewohner" mit nervtötenden Geschwafel und überhaupt eine Stimmung, wie in ner Dorfkneipe... Muss ich nicht nochmal haben.

dann war es definitiv der falsche Club , die falsche Veranstaltung oder einfach nur der falsche Zeitpunkt

Geschrieben
Ich habe als Begleitung für meinen ersten Clubbesuch einen Mann dabei gehabt, der den Club schon kannte. Somit war es ein sehr befriedigender Besuch.
Geschrieben
Ne! Sind doch alles nur Menschen! Und nackt sehen wir fast alle gleich aus!
Geschrieben
Eher langweilig....nichts besonderes!!
Richtig gut dagegen fand ich das Culteum in Karlsruhe. An manchen Tagen finden dort Mottopartys stand. An meinem Besuch war KitKat club angesagt. Fummeln und vögeln überall in der Discothek. Einfach Googlen.....
Geschrieben
Such dir eine Begleitung die dich in Clubs schon auskennen
Geschrieben
Die Zeiten sind eh vorbei.....
Besser zu Hause bleiben.
Geschrieben
Stimmt.... Clubs schließen ja grade Wieder reihenweise.....such dir besser doch private treffen
Geschrieben
Werden gerade wieder einige zu gemacht. Diesbezüglich hast du Zeit dir in Ruhe die anderen Themen durchzulesen, in denen diese Frage auch schon x mal gestellt wurde.
Geschrieben
Es ist über 30 Jahre her, bin damals als Single hin.
Das einzige was ich noch gut in Erinnerung habe, dass zwei angetrunkene Frauen älteren Semesters an meinen Armen gezerrt haben, sich fast geprügelt hätten, welche mich zuerst entdeckt hätte.
Am Schluß waren beide innerlich ausgefüllt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Contact75:

Ich war einmal mit meiner Ex im Carree bei Philipsburg in BW - war Superreinfall! Schaumparty mit Musik, wie zum Kindergeburtstag, auf den Bumsmatten "Dauerbewohner" mit nervtötenden Geschwafel und überhaupt eine Stimmung, wie in ner Dorfkneipe... Muss ich nicht nochmal haben.

Wie ist denn in einer Dorfkneipe die Stimmung?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb MasseurausNRW:

dann war es definitiv der falsche Club , die falsche Veranstaltung oder einfach nur der falsche Zeitpunkt

Da war alles falsch an dem Abend! ******************

vor 9 Stunden, schrieb Er78beiFG:

Wie ist denn in einer Dorfkneipe die Stimmung?

Hinterweltler unter sich...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Anprangerung entfernt
Geschrieben

Swingerclubs waren ja mal spannend, aber nach mehr als 15 Jahren wurde es zunehmend langweilig. Man fühlt sich wie in dem Film „ und ewig grüßt das Murmeltier. Reine Paare Abende waren eh nie unser Ding, nach dem Motto „ Fickst Du meine fick ich Deine“. Lieber HÜ oder aber ganz spezielle Veranstaltungen wie CMNF , oder der Stutenmarkt und besondere Locations. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden. Was aber nervt sind Paare die sich über zudringliche Männer im Club aufregen. Leute, die einzelnen Herren zahlen in der Regel den doppelten Eintritt wie ein Paar. Da besteht eine gewisse Erwartungshaltung. Und nicht vergessen die subventionieren den Paaren mit ihrem Eintritt ihre günstigen Preise. Reine Paare Abende sind für Paare deutlich teurer. Wer also billig will und gleichzeitig möglichst keine Solo Herren, der vergisst das gerne mal. Irgendwie auch eine Art der Prostitution. Wenn man es nicht mag das ein ganzes Rudel Kerle hinter einem her rennt und auf die Matte folgt, dann muss Mann den Jungs eine klare Ansage machen. Das klappt bisher immer 

Geschrieben
Mein erster Besuch im Swingerclub war in Berlin mit meiner Partnerin zusammen. Als wir ankamen, waren wir das einzige Paar unter sechs Männern. Wir wußten nicht, dass die Berliner Swinger erst spät am Abend in den "Club" gingen. Na ja, wir hatten dann schon mal zusammen mit den Solomännern sehr viel Spaß. Es war sehr, sehr geil, so dass wir zu Wiederholungstäter wurden.
Geschrieben
Zuletzt vor Corona. War aber immer positive Erfahrung. Allerdings war ich nur im Club ohne Soloherren, sondern bislang immer nur in welchen für Paare und Frauen.
Geschrieben
würd ich bestätigen. so wie immer, wenn man was zum 1. mal macht.
×
×
  • Neu erstellen...