Jump to content

Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Etwas aufgeregt als Frau !!
Wurde aber super entspannt von meinem Mann dort eingeführt !!
Und der Besitzer des Swinger Club war ein super Typ,war sehr bedacht auf seine Gaeste !!
Es war ein tolles Erlebnis das erstemal !!
Geschrieben
Swingerclub... Ich habe vor evigen jahren auch einpaar mal einen Swingerclub besucht... War, damals mit eine guten freundin da... Oke die Erfahrunge, gemacht heute kann ich sagen das ist nicht meine Welt
Geschrieben
Du solltest Traute einfach mal drauf ansprechen. Mal schauen wie sie reagiert
Geschrieben
War vor Jahren mit Partnerin da und nach der Trennung in einem anderen Club mal solo. Mit Partnerin alles ok, aber als Solo-Mann wirst du von manchen behandelt wie ein Aussätziger. Und da lege ich keinen Wert drauf. Ich erwarte zumindestens eine angenehme Atmosphäre und einen gemütlichen Abend. Halt wie in der Kneipe.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Swingerpaarbhv:

Swingerclubs waren ja mal spannend, aber nach mehr als 15 Jahren wurde es zunehmend langweilig. Man fühlt sich wie in dem Film „ und ewig grüßt das Murmeltier. Reine Paare Abende waren eh nie unser Ding, nach dem Motto „ Fickst Du meine fick ich Deine“. Lieber HÜ oder aber ganz spezielle Veranstaltungen wie CMNF , oder der Stutenmarkt und besondere Locations. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden. Was aber nervt sind Paare die sich über zudringliche Männer im Club aufregen. Leute, die einzelnen Herren zahlen in der Regel den doppelten Eintritt wie ein Paar. Da besteht eine gewisse Erwartungshaltung. Und nicht vergessen die subventionieren den Paaren mit ihrem Eintritt ihre günstigen Preise. Reine Paare Abende sind für Paare deutlich teurer. Wer also billig will und gleichzeitig möglichst keine Solo Herren, der vergisst das gerne mal. Irgendwie auch eine Art der Prostitution. Wenn man es nicht mag das ein ganzes Rudel Kerle hinter einem her rennt und auf die Matte folgt, dann muss Mann den Jungs eine klare Ansage machen. Das klappt bisher immer 

Solo Herren subventionieren? Ach, herzlichen Dank! Bestimmt gehen die meisten hin, damit die Preise für Paare und Frauen weiterhin niedrig bleiben. Denen geht es bestimmt nicht primär um Sex und zwar bestimmt auch keinesfalls so sehr, dass sie für die Möglichkeit (ohne Garantie) zahlen...

Man sollte nicht vergessen, dass die Anwesenheit von Damen diesen Herren überhaupt erst ihr Bedürfnis generiert, subventionieren zu dürfen.

Mir sind einzelne Herren auch nicht lästig, im Gegenteil, wohl aber Aufdringlichkeit - die ich, nebenbei bemerkt, noch nie von Seiten einer Frau oder eines Paares erlebt habe.

Geschrieben
Ich war vor einigen Jahren mit meiner Frau und einem befreundeten Paar aus reiner Neugierde in einem Swingerclub. Meins ist es definitiv nicht, ich kann mit diesem Klientel nichts anfangen. Hingegen habe ich eine SM Location entdeckt, in der ich mich rundum wohl fühle - da ist der Grundgedanke durchaus ein anderer.
Geschrieben
Wenn Dir "die Traute" noch fehlt musst sie halt klarmachen. Dann kannst sie auch mitnehmen... 😜

Eine Überwindung kann ein Swingerclub schon sein...
Je nach Publikum.
Der eine oder andere wird dort durchaus einiges sehen, das ihm höchst zu wider ist und das er als äußerst unansehnlich oder weit entfernt des persönlichen Geschmacks bezeichnen wird.
Allein die "Leibchen" und sonstiges die da manche tragen, nur weil "man" sowas dort trägt, sind für mich teilweise billige Comedy mit dem sich einige ohne jeglichen Stil lächerlich machen.
Da muss man dann drüberstehen oder gehen.
Je nachdem wie man das persönlich so sieht.
Das muss jeder selber wissen.

Für mich persönlich ist grob gesagt mindestens 80% des Clientels dort nichts mit dem ich mich sonst privat bewegen würde oder das mich sexuell irgendwie anmacht.
Es mag Ausnahmen geben.
Aber nur weil es ein Club ist, ändert das daran nichts für mich.
Die Regel ist eher: Neee ey. Bitte nicht !
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Margolotta:

Solo Herren subventionieren? Ach, herzlichen Dank! Bestimmt gehen die meisten hin, damit die Preise für Paare und Frauen weiterhin niedrig bleiben. Denen geht es bestimmt nicht primär um Sex und zwar bestimmt auch keinesfalls so sehr, dass sie für die Möglichkeit (ohne Garantie) zahlen...

Man sollte nicht vergessen, dass die Anwesenheit von Damen diesen Herren überhaupt erst ihr Bedürfnis generiert, subventionieren zu dürfen.

Mir sind einzelne Herren auch nicht lästig, im Gegenteil, wohl aber Aufdringlichkeit - die ich, nebenbei bemerkt, noch nie von Seiten einer Frau oder eines Paares erlebt habe.

Ok, dann nenn mir doch mal einen Grund, warum die die Solo-Herren in den Clubs so durchschnittlich 80 Euro zahlen und die Damen nur 20 ? Das bei warmem Buffet und Getränken jenseits von Cola,Limo, Wasser.  Das kann doch bei Frauen nicht im Ansatz kostendeckend geschweige lukrativ sein.

Warum nur ? Der Veranstalter will ja - man glaubt es kaum - Geld verdienen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Benny001:

ist es eine Überwindung?

Nein. Aber wohl bei Dir.

Abgesehen von der Frage, ob es vernünftig ist, ausgerechnet jetzt dort hin zu wollen, mein Tipp: Geh gleich zu Beginn der Öffnungszeit rein. Dann zeigt man Dir i.d.R. den Club und erklärt die Regeln und Du bekommst einen guten Patz an der Bar. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb night_wish:

Warum nur ? Der Veranstalter will ja - man glaubt es kaum - Geld verdienen.

So ist es. Wobei die Eintrittspreise für Männer auch dreistellig werden können. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Einen leckeren Hunni investieren, um gemeinsam mit der Bullenherde in einer heruntergekommenen Wixbude der einzigen willigen Mollifrau hinterherzuhecheln? Das würde mich schon einige Überwindung kosten ...

Mal über deine anscheinend schlechtes Bild über solche Clubs nachgedacht….

wer ist die Bullenherde???

was ist eine mollifrau?

wixbude? Mir auch kein Begriff.

Den Spiegel für dich mal dreht.

Maennerueberschuss , ja! Definitiv im Club .

etwas üppigere Frauen trifft man dort sicher.

man trifft auch evtl Transen dort …

da fehlt mir jetzt noch deine Begrifflichkeit dafür.

Und wenn du dich mit jemandem dort triffst bzw dich dort als Paar verabredest relativiert dich der Hunni.

oder meintest du Guenni?

also egal, hoffe ich konnte deinem etwas versteinerten Weltbild über solche Etablissements einen Ruck geben.

Küsschen Corinna 

Geschrieben
Hatte noch nicht das Vergnügen. Man muß sich auch mal was aufheben können, das man irgendwann zum allerersten Mal machen würde...
Geschrieben
..die mesten Clubs sind zu erotischen Restaurants gewandelt worden...
..ist aber ja auch nicht falsch..Speisen in erotischer Gesellschaft...
..wäre aber ja mal toll zu wissen , in welchen Clubs einige hier angeblich waren , wo alles so unterirdisch schlecht gewesen sein soll ..!!!!..
Geschrieben
Die meisten Clubs bieten all inclusive Service. Mach ihr das buffet und die bar schmackhaft. Der Rest ergibt sich dann von alleine oder halt auch nicht. Vielleicht bekommst du ihren Fuß so in die Tür. Viel Spaß und Erfolg
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Margolotta:

Solo Herren subventionieren? Ach, herzlichen Dank! Bestimmt gehen die meisten hin, damit die Preise für Paare und Frauen weiterhin niedrig bleiben. Denen geht es bestimmt nicht primär um Sex und zwar bestimmt auch keinesfalls so sehr, dass sie für die Möglichkeit (ohne Garantie) zahlen...

Man sollte nicht vergessen, dass die Anwesenheit von Damen diesen Herren überhaupt erst ihr Bedürfnis generiert, subventionieren zu dürfen.

Mir sind einzelne Herren auch nicht lästig, im Gegenteil, wohl aber Aufdringlichkeit - die ich, nebenbei bemerkt, noch nie von Seiten einer Frau oder eines Paares erlebt habe.

Natürlich subventioniert der Single Mann die günstigen Preise für die Paare. Warum ist der Eintritt an reinen Abenden nur für Paare sonst wesentlich teurer? Man kann es auch anders formulieren. Die Paare werden mit günstigen Preisen gelockt um den Herren für ihr Geld eine entsprechende Anzahl paarungswilliger Damen anzubieten. Das zeigt sich doch besonders darin Single Damen freien Eintritt zu gewähren. Bei diesen Geschäftsmodellen muss man halt mit etwas zudringlichen Kerlen rechnen. Oder wie schon erwähnt besondere Locations im hochpreisigen Segment. Das trennt die Spreu vom Weizen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb sonnja1805:

wäre aber ja mal toll zu wissen , in welchen Clubs einige hier angeblich waren , wo alles so unterirdisch schlecht gewesen sein soll ..!!!!..

Das wird nichts werden. Das sind wohl die Hörensagenschwätzer die noch nie in einem Club waren. 

Wobei ich zugeben muss, dass wir nicht zum Essen in den Club gehen. Da suchen wir uns ein tolles und anerkanntes Restaurant und gehen danach in den Club. Ein paar Kleinigkeiten haben wir schon mal dort gegessen und fanden keinen Grund das in vielen Clubbesuchen schlecht zu reden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Das wird nichts werden.

Wobei ich zugeben muss, dass wir nicht zum Essen in den Club gehen. Da suchen wir uns ein tolles und anerkanntes Restaurant und gehen danach in den Club. Ein paar Kleinigkeiten haben wir schon mal dort gegessen und fanden keinen Grund das in vielen Clubbesuchen schlecht zu reden. 

.....das sind wohl die Hörensagenschwätzer die noch nie in einem Club waren. .....VOLLTREFFER.. :praise:

********************

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Aber wenn ich hier lese, wer in solche Clubs geht, mir die Profile dazu anschaue, habe ich doch schon eine Idee, auf welche Menschen ich da treffen kann. Dafür muss ich doch selbst nicht in einem Club gewesen sein oder sind die hier anwesenden Swingerclub-Besucher so wenig repräsentativ?

Geschrieben

Also ich war damals sehr positiv überrascht wie entspannt es in einem Club abläuft... und obwohl ich mittlerweile schon relativ oft dort war mit unterschiedlichen Frauen ist immer nur genau das was wir bzw sie auch wollte... Sie muss sich keine Sorgen machen das Sie zu etwas gedrängt wird was Sie nicht möchte. Das ist zumindest meine Erfahrung in seriösen Clubs... Eine enspannte Erotische Atmosphäre mit lecker Essen und trinken ist sicher und alles andere liegt bei euch....

Als Mann sollte man nicht mit der Erwartungshaltung dort hingehen ich habe 100€ bezahlt dann muss auch was gehen... zur Not muss man halt an der Bar das Geld wieder raus holen..🤣 (für alle die keinen verstehen das ist Spaß)  ihr müsst natürlich ans Buffet... 🤣😜 🙋‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Lisbetha:

sind die hier anwesenden Swingerclub-Besucher so wenig repräsentativ?

Ja, das ist es!

Hier schreiben viele von Clubs, ohne je dagewesen zu sein oder weil sie angebliche Erfahrungen wiedergeben, die sie von anderen gehört haben. Manche waren auch schon ein oder zwei Mal und halten das für "den" Erfahrungsschatz. 

******************

Mein Resümee: Clubbesuche sind viel braver als die Meisten glauben! 

 

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf "Konkurrenzportal" entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Beiträge entfernt.
Hier sind weder Anprangerungen einzelner Lokalitäten (unabhängig vom tatsächlichen Wahrheitsgehalt) zulässig noch Diskussionen über die Vorgehensweise/Struktur von Konkurrenzportalen (z.B. die Seite mit dem "J" :coffee_happy:).
Bitte unterlasst das ab jetzt - danke.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Ich bzw wir fanden es ganz nett. Nette Menschen machten den Anfang leicht. Sex hatten wir nicht, wollten wir nicht. Schauen hat uns gereicht, Atmosphäre schnuppern usw... Mehr kann man bei späteren Besuchen noch machen, wenn man mag.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb CaraVirt:

Konkurrenzportalen (z.B. die Seite mit dem "J" :coffee_happy:)

Oho. Konkurrenzportal. Ja mei. Der Name steht hier garantiert in dreistellige Menge. Aber wenn Du meinst 😄

×
×
  • Neu erstellen...