Jump to content

Weibliche passive Fußfetischistinnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es hier Frauen, die Lust und Freude daran haben, wenn er einen Fußfetisch hat?

Meine nicht bloßes Erdulden/mitmachen, sondern es richtig geil finden, die Sohle und die Zehen geleckt bekommen und einen harten Schwanz mit den Füßen zum Spritzen zu bringen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb TomWiehe:

Gibt es hier Frauen, die Lust und Freude daran haben, wenn er einen Fußfetisch hat?

 

Bestimmt gibt es hier welche, die musst erstmal finden... 🤷‍♀️

Ich steh nur auf Fussmassagen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
ich jedenfalls nicht. Wer meine Füße anfasst, lebt sehr gefährlich
Geschrieben
Warum sollte es bei allen Frauen hier keine geben? Natürlich gibt es mindestens eine das da drauf abgeht. Ob sie allerdings mit dir das tun würde weiss ich nicht wirst du ja sehen falls eine Kontakt mit dir aufnimmt
Geschrieben
Ich stehe eher auf große Männerfüße, so ab 45.... 🤭 jeder hat andere Vorlieben 🙈
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Bestimmt gibt es hier welche, die musst erstmal finden... 🤷‍♀️

Ich steh nur auf Fussmassagen... 🤷‍♀️ 

Fußmassagen, ma sagen, finde ich auch schon sehr schön;)

Geschrieben
Ich mag meine Füße sehr und bin auch recht geschickt damit.
Lecken lasse ich mir jedoch von niemandem!
Das wäre für mich Folter auf sehr hohem Niveau
Geschrieben
Oh ja! Auf dem Rücken liegen, genommen werden und meine Füsse und Zehen lecken lassen. Da gehe ich richtig ab!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:
Ich mag meine Füße sehr und bin auch recht geschickt damit.
Lecken lasse ich mir jedoch von niemandem!
Das wäre für mich Folter auf sehr hohem Niveau

So kitzelig?
😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rolfi:

So kitzelig?
😊

Ne, ich find das Gelecke ecklig und unangenehm.

Berührt werde ich sehr gerne an den Füßen

Geschrieben
Muss ja nicht gleich immer ein fetish sein … mal passiert es das die zehen einfach im mund landen koennen bei verschieden stellungen .. und auch hier wie bei fast allem ist es einfach ein spiel aus hygine, geilheit und aussehen .. huebsche fuesse haben einen tollen reiz 👍 top
Geschrieben
Sehr geile Vorstellung.Ich liebe auch sehr schöne gepflegte Frauen Füße und eine Hammer Fantasie Tom 🔥👅👅😊
Geschrieben

Ich mag es generell nicht, irgendein Körperteil - zu favorisieren. Würde auch - auf so eine Vorliebe nicht eingehen (hier bei Profilen - Ausschlusskriterium)... Bei Vertrauen.. Sind meine Füße durchaus mal (als Special) im Einsatz.. Lecken und Massage.. No go 😳 

×
  • Neu erstellen...