Jump to content

Weibliche passive Fußfetischistinnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine gute, gekonnte Massage -ok. Bestenfalls von jemandem mit Ausbildung. Der Rest: klares nein!
Geschrieben
Öhm, ja. Was soll ich dazu sagen? Du setzt deine Vorlieben als Voraussetzung, daß eine passive Fußfetischistin, wie ich es bin, alles toll findet, was man Fußfetisch nennen kann. Geht mal gar nicht und zeugt davon, daß du dich noch nicht wirklich mit dem Thema Fetisch/Fußfetisch auseinander gesetzt hast. Da gibt es riesen Unterschiede im Fußfetischbereich und die bestehen nicht nur aus aktiv und passiv!
Geschrieben (bearbeitet)

 

Keinesfalls möchte ich da alles auf mich beziehen.

Miene Lust, der eigene Fetisch ist aber natürlich der Ausgangspunkt. So gerne würde ich mehr in der Richtung kennenlernen. Bislang aber leider recht allein gewesen damit. Deshalb der Post, konnte zwar etwas ausleben aber eben nie mit einer Frau, die es selbst als Fetisch hat.

Verzeih meine unbeholfene Ausdrucksweise.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich liebe es wenn meine Füße verwöhnt werden....ich kann auch einen Fußjob geben....aber ein Fetisch ist es keinesfalls. Gilt das auch....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Ich liebe es wenn meine Füße verwöhnt werden....ich kann auch einen Fußjob geben....aber ein Fetisch ist es keinesfalls. Gilt das auch....

Natürlich gilt das, in der Tat exakt das gemeinte.

Ich brauch es auch nicht zwingend, ist aber meine liebste Spielart.

Geschrieben

@TomWiehe, es sei dir verziehen! :kissing_heart:

Es ist schwierig, da den passenden Gegenpart zu finden. Und glaub mal nicht, daß es da als Frau einfacher ist! Ich bin da auch nur durch Zufall hingekommen. Was ich dir persönlich raten kann, suche dir ne Abenteuerin, eine die gerne neue Sachen ausprobiert und dann immer langsam, erst beim Liebesspiel einfach mal den Fußrücken küssen und dann immer Schritt für Schritt, langsam weiter rantasten.  Ne Fußfetischistin suchen und finden geht wohl Richtung keine Chance. Es liegt an dir deine Partnerin dahin zu führen, ihr zu zeigen, wie sehr du sie und ihre Füße begehrst. Vor ein paar Jahren gehörte es für mich noch zum absoluten NoGo- nun gehts nicht mehr ohne.

Viel Erfolg!

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wenn diese Füße in Nylons Deinen Schwanz streicheln würden und zwar sehr geschickt, sähe die Sache vermutlich anders aus 😉

Das kann mal nett sein zum warm werden. Oder ein bissel länger.😏

Aber wenn er richtig in Stimmung ist, hat er dann gerne relativ schnell Hand und Mund zur Stelle... 😏🙂

 

Unabhängig davon würde ich das dann nicht als Fussfetisch oder sowas meinerseits sehen, wo es mir vom Fokus her primär um die weiblichen Füsse geht.

Aber wenn die Frau es schön findet mir mit ihren Füssen Gutes zu tun....und sich das dann auch gut anfühlt....Klar...warum nicht...? 🤗

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Käferchen:

@TomWiehe, es sei dir verziehen! :kissing_heart:

Es ist schwierig, da den passenden Gegenpart zu finden. Und glaub mal nicht, daß es da als Frau einfacher ist! Ich bin da auch nur durch Zufall hingekommen. Was ich dir persönlich raten kann, suche dir ne Abenteuerin, eine die gerne neue Sachen ausprobiert und dann immer langsam, erst beim Liebesspiel einfach mal den Fußrücken küssen und dann immer Schritt für Schritt, langsam weiter rantasten.  Ne Fußfetischistin suchen und finden geht wohl Richtung keine Chance. Es liegt an dir deine Partnerin dahin zu führen, ihr zu zeigen, wie sehr du sie und ihre Füße begehrst. Vor ein paar Jahren gehörte es für mich noch zum absoluten NoGo- nun gehts nicht mehr ohne.

Viel Erfolg!

Danke dir für deine Worte!

Geschrieben
Hhhmmmm.... Käse Fuß Alarm 🤣🤣🤣
Nee danke 🤢🤢
Geschrieben
Ich liebe es auch Füße zu massieren küssen und zu lecken voraussichtlich die sind echt schön sprich sauber keine Hornhaut gepflegte Nägel und keine Hühneraugen oder Ähnliches das macht mich mega geil 🤩
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Josie87:

Wer auf meine Füße spritzt, leckt alles wieder auf 😉😉😉 es sei also gut überlegt 🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭

Warum denn nicht auch das ☺️☺️😋

Geschrieben

Ich finde es schade das bei der Tantramassage wenig Die Füße und Hände Beachtung geschenkt wird....Füße finde ich geil

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich selber liebe es mir die  Füße verwöhnen zu lassen und wenns sich ergibt ist auch nen Footjob drin. Ich mag das Gefühl den Schwanz zwischen den Füßen zu haben, am liebsten wenn ich Nylons dabei trage. Massieren lassen könnte ich sie mir auch stundenlang, aber eher weil ich dabei entspannen und mich gehen lassen kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Josie87:

Wer auf meine Füße spritzt, leckt alles wieder auf 😉😉😉 es sei also gut überlegt 🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭

Wo ist das Problem? 

Geschrieben

Füße sind weit mehr als nur ein Körperteil für die Fortbewegung.  Es gibt erogene Zonen die den ganzen Körper beeinflussen.  Auch sexuelle Bedürfnisse können durch einen zärtlichen Umgang stimuliert werden. Meine Frau kann auch Fußpflege, hat sie gelernt, legt Wert auf gepflegte Füße.  Wenn sie die Füße nach der Behandlung mit einer Spezialcreme bearbeitet,  Kommt mein Schwellkörper in Rage. Der Übergang sich dann diesem Teil zuzuwenden ist fließend 

 

Geschrieben
Versuch meine Füße zu lecken und du bekommst einen satten Tritt… bin extrem empfindlich an meinen Fußsohlen und die fasst man ja dazu an😜
Geschrieben

niemand fasst meine füße auch nur an...uhhhh, geht gar nich oO^^
füße sind tatsächlich n nogo in jedweder form

Geschrieben

Er darf auch gerne meine Füße anmalen ,auch mit henna......ich mag füsseln und mit den Füßen verwöhnen, ich mag es machen ,jedoch mag ich  nicht mit den Füssen gefickt zu werden .... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleine-Fuchs:

Er darf auch gerne meine Füße anmalen ,auch mit henna......ich mag füsseln und mit den Füßen verwöhnen, ich mag es machen ,jedoch mag ich  nicht mit den Füssen gefickt zu werden .... 

Klingt doch sehr geil

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TomWiehe:

Klingt doch sehr geil

Das ist es natürlich auch 🤫🤭🤗

×
  • Neu erstellen...