Jump to content

Weibliche passive Fußfetischistinnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bis zum Schwanz der spritzt war ich dabei.. immer geht's nur um die Männer und deren Cumshot 🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Bei "Sohle und Zehen geleckt bekommen" bin ich raus. 

Der Rest jedoch klingt interessant. 

 

 

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppeltes entfernt.
Geschrieben
Mhhhhhh... Eine Fußmassage ist sicherlich was Feines... Aber ich glaub, das ist hier wohl nicht gemeint... 😆😆😆.
Geschrieben

Doch durchaus auch, wenn sie es genießt und beide ihren Spaß haben. Sei es bei mir bei der Massage auch sehr sexuell aufgeilend, für die Frau lediglich entspannend, anschließend kann es gern anderweitig weiter gehen, dann wird es für beide auch geil.

Geschrieben
Wenn jemand dafür Beispiele bezahlt. Da kenn ich einige Frauen den das gefällt
Geschrieben

Füsse sind für mich zum Laufen da.

Un feddich. 

Wenn eine Frau von sich aus so einen Fetisch hätte, und sonst alles passen würde bei uns, würde ich mich evtl. mal näher damit beschäftigen... Dann ist das was Gemeinsames mit dem man sich auch mal beschäftigen kann.

Aber mich von mir aus interessieren Füsse 0,0.

Geschrieben
Ich frage mich hier jeden Tag, was mit mir nicht stimmt, weil ich ganz normalen Sex gut finde...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb velvetNlace:

 

Der Rest jedoch klingt interessant. 

Meinst du jetzt “den Rest“, von wegen mit den Füßen einen Schwanz zum Spritzen....😳

 

Moment,...ich stell mir das jetzt mal vor...:confused:

vor 25 Minuten, schrieb LimetteMinze:

Bis zum Schwanz der spritzt war ich dabei.. immer geht's nur um die Männer und deren Cumshot 🙄

Er kann dir ja danach seinen Fuss in die Pflaume stecken.😊

@velvetNlace

Ruinieren deine Stahlkappen Boots nicht auch deine Zehennägel?🤔

Meine sehen nämlich furchbar aus.😕

Wäre vielleicht ein Downer fürn eingefleischten Fußfetischisten.🤔

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Wie bei allen anderen Dingen: es gibt nix, was es nicht gibt.

bearbeitet von little_secret1980
Geschrieben
Ich könnte es nicht mal erdulden, oder gar mitmachen. Aber wie für Alles, wird es auch dafür Liebhaberinnen geben.
Geschrieben

Das funkenuckelt dann bestimmt .. mit Fratzengeballere ..

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Ich frage mich hier jeden Tag, was mit mir nicht stimmt, weil ich ganz normalen Sex gut finde...

Mit Dir stimmt vermutlich alles und mit den Fussfetischisten ebenfalls!

Nur weil Du nicht auf Füße stehst oder z.B. auf Zungenanal bedeutet es nicht, dass diese Vorlieben nicht ok sind.

Und wer weiß, vielleicht schlummern auch Dinge in Dir, um die Du nur noch nicht weißt !

Geschrieben (bearbeitet)

😍😍😍Fuck......70 neverending Fußreflexzonenmassagen......na 

sowas von unbedingt ja....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb RottenDandy:

Meinst du jetzt “den Rest“, von wegen mit den Füßen einen Schwanz zum Spritzen....😳

 

@velvetNlace

Ruinieren deine Stahlkappen Boots nicht auch deine Zehennägel?🤔

Meine sehen nämlich furchbar aus.😕

Wäre vielleicht ein Downer fürn eingefleischten Fußfetischisten.🤔

Nein, bei mir ist alles ok und so, wie es sein soll. Bei mir findest Du noch nicht mal Hornhaut an den Füßen.😏

Bei den Arbeitsschuhen war die Sache mit den Zehennägeln aber tatsächlich so, wie von Dir beschrieben. Die trage ich aber seitdem auch nicht mehr, sondern bin auf Sneaker ausgewichen.☺️

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Füsse sind für mich zum Laufen da.

Un feddich. 

Wenn eine Frau von sich aus so einen Fetisch hätte, und sonst alles passen würde bei uns, würde ich mich evtl. mal näher damit beschäftigen... Dann ist das was Gemeinsames mit dem man sich auch mal beschäftigen kann.

Aber mich von mir aus interessieren Füsse 0,0.

Wenn diese Füße in Nylons Deinen Schwanz streicheln würden und zwar sehr geschickt, sähe die Sache vermutlich anders aus 😉

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wenn diese Füße in Nylons Deinen Schwanz streicheln würden und zwar sehr geschickt, sähe die Sache vermutlich anders aus 😉

Also meiner würde da wahrscheinlich schrumpfen. Weder mit Nylon noch Füßen verbinde ich irgendetwas sexuelles. Kleine Füße, wenn gepflegt gefallen mir schon bei Frauen, ist niedlich anzusehen. Aber das hat für mich nix sexuelles. Der Intellekt, die Augen, die Ausstrahlung, Stimme, Geruch, Bewegungen... Das ist, was mich anmacht.

Aber keine Füße oder gar irgendein Stoff...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb little_secret1980:

Also meiner würde da wahrscheinlich schrumpfen. Weder mit Nylon noch Füßen verbinde ich irgendetwas sexuelles. Kleine Füße, wenn gepflegt gefallen mir schon bei Frauen, ist niedlich anzusehen. Aber das hat für mich nix sexuelles. Der Intellekt, die Augen, die Ausstrahlung, Stimme, Geruch, Bewegungen... Das ist, was mich anmacht.

Aber keine Füße oder gar irgendein Stoff...

Dann würden wir was anderes machen 😉

Es geht einfach darum, Spielarten nicht abzuwerten, was Du nicht getan hast.

Ich habe vieles kennengelernt, mit dem richtigen Gegenüber, dass ich vorher von mir gewiesen hätte, vielleicht sogar sehr überzeugt abgelehnt hätte. 
Offen zu sein für Neues finde ich toll.

Und wenn eine Frau eine starke erotische und sexuelle Ausstrahlung auf Dich ausübt, weißt Du doch gar nicht, ob ihre Füße plötzlich doch interessant werden könnten. 
Oder? 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Dann würden wir was anderes machen 😉

Es geht einfach darum, Spielarten nicht abzuwerten, was Du nicht getan hast.

Ich habe vieles kennengelernt, mit dem richtigen Gegenüber, dass ich vorher von mir gewiesen hätte, vielleicht sogar sehr überzeugt abgelehnt hätte. 
Offen zu sein für Neues finde ich toll.

Und wenn eine Frau eine starke erotische und sexuelle Ausstrahlung auf Dich ausübt, weißt Du doch gar nicht, ob ihre Füße plötzlich doch interessant werden könnten. 
Oder? 

Stimmt, da gebe ich dir absolut Recht. Wenn alles passt, dann ist natürlich vieles möglich.

Und nein, ich werte nichts und schon garnichts ab. Das steht mir nicht zu.

Geschrieben
Wer auf meine Füße spritzt, leckt alles wieder auf 😉😉😉 es sei also gut überlegt 🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭
×
  • Neu erstellen...