Jump to content

Treuer Begleiter/in


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich dachte bei „treue Begleiter“, es geht um Haustiere. Ach nee, schon wieder Schwänze 🥱
 

Geschrieben

Schließe mich vielen meiner Vorschreiber an: für mich ist die Frau interessant, an der sich die Vagina befindet... und zu "bewerten" gibt es für mich hier rein gar nichts. Sex und Liebe ist ja schließlich keine Kür und das bleibt hoffentlich auch so.

Geschrieben
Gestern um 08:08 Uhr, schrieb Fynnyfer:

Ich dachte bei „treue Begleiter“, es geht um Haustiere. Ach nee, schon wieder Schwänze 🥱
 

🤣🤣🤣mega

Geschrieben

Wie kann man diesen wundervollen Nick nur mit so einer Deppenfrage verunstalten?! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Also.... schön finde ich Schwänze nicht. Ich sehe sie mir nicht gerne an. Für mich muss der ganze Mensch passen, die Chemie und der Geruch stimmen.

Allerdings habe ich in meinem Profil stehen das ich Männer mit einem Schwanzdurchmesser von 5+ suche. Das hat einen medizinischen Hintergrund bei mir.

 

Vaginas finde ich allerdings sehr schön und interessant, vor allem sind sie so unterschiedlich. Immer wieder toll sie zu erkunden und zu schmecken.

Natürlich muss auch hier die Chemie und der Geruch passen.

 

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters......

Geschrieben
Am 23.11.2021 at 20:32, schrieb Quengelchen:

Schöne Vagina... Gucken da welche mit der Taschenlampe rein? Und wie kann man man eigentlich eine Vagina anknabbern- die dritten Zähne rausnehmen und reinschieben? Fragen über Fragen... 🤔

 Altfranzösich - damit ist man flexibel 💜💚

Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

 Altfranzösich - damit ist man flexibel 💜💚

Altfranzösisch - damit ist man flexibel 💜💚💖

Geschrieben
Am 24.11.2021 at 08:08, schrieb Fynnyfer:

Ich dachte bei „treue Begleiter“, es geht um Haustiere. Ach nee, schon wieder Schwänze 🥱
 

Mein Hund wird nicht rasiert!

Geschrieben

Dachte eher, ich würde jetzt etwas über Dackel und Pudel lesen, aber es ist dann doch wieder das wichtigste Thema geworden :confused:

 

Geschrieben
Am 23.11.2021 at 11:42, schrieb TangerineDream:

Das gleiche nun auch quasi für die andere Partei! Was stellt die Männerwelt sich unter einen schönen Vagina vor?

Da jede Vagina anders aussieht, ist es mir relativ "Wurscht". Für mich gibt es ganz andere Werte, die mich an einer Frau interessieren.

Geschrieben
Nicht der Penis ist ausschlaggebend sondern der Mann, der zu ihm gehört. 😉
Wenn ein Mann in meinen Augen attraktiv und gepflegt ist... er gut riecht usw., dann ist das meist auch sein Penis. 👍😉
Geschrieben
Du hast mich auf eine tolle Idee gebracht beim nächsten Date schau ich mir erst mal den Schniedel an, der Rest ist ja nicht wichtig.
Ist deine Frage wirklich ernst gemeint oder wolltest du uns in dieser Zeit mal wieder zum Lachen bringen?
Danke ich gab sehr herzlich gelacht😂😂😂
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
November 23, schrieb Petitefee:
Mich interessiert ein schönes Gesicht ein definierter Körper mehr als ein Penis.

Sehr schön ausgedrückt 😉😚🙊

Geschrieben
Am 23.11.2021 at 11:42, schrieb TangerineDream:

Einen wunderschönen guten Tag an alle die sich in diese Ecke des Forums verirrt haben 🙃

Mich interessiert es um ehrlich zu sein, wonach die Damenwelt einen Penis "bewertet" bzw was sind eure Eckdaten woran ihr ein schönes Ding festmacht und vorallem was sind die Erfahrungen hinsichtlich Größe, Umfang und Qualität 😋
Das gleiche nun auch quasi für die andere Partei! Was stellt die Männerwelt sich unter einen schönen Vagina vor? Woran macht ihr es fest ob ihr sie am liebsten anknabbern würdet oder sie vielleicht nicht mal mit einer Zange zu befriedigen? Natürlich gerne auch eure Erfahrungen.
Ich will ganze Offenheit und knallharte Ehrlichkeit bei dei euren Antworten, keine Scheu! 😋

Entspannten Tag wünsch ich euch allen !
Mfg Timo

Oh, nicht SCHON WIEDER!!!!! 

Ganz ehrlich, wenn die Männer sich nur halb so viele Gedanken um die Frau machen würden, wie um ihren eigenen Penis, würde das alles hier deutlich besser laufen. 

NEIN, es liegt nicht daran, dass der Frau der Penis nicht gefällt, wenn sie nicht zurückschreibt! 

Was soll überhaupt die Frage? Würden die Frauen jetzt alle schreiben, ein Korkenzieher-Penis wäre geil, fangen dann alle Männer an, ihr bestes Stück zu verdrehen???

Außerdem ist die Vagina ein innenliegender Schlauch aus Schleimhaut. Ich bin mir nicht sicher, was daran hübsch oder nicht hübsch sein soll. Aber auch wenn Du die Vulva als ganzes meinen solltest, kann ich mir - bei korrekter Hygine selbstverständlich - nicht vorstellen, dass ein Mann den Sex ablehnt, weil ihm die Vagina zu häßlich ist. 😆😆😆

×
×
  • Neu erstellen...