Jump to content

Treuer Begleiter/in


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb TangerineDream:

Einen wunderschönen guten Tag an alle die sich in diese Ecke des Forums verirrt haben 🙃

Mich interessiert es um ehrlich zu sein, wonach die Damenwelt einen Penis "bewertet" bzw was sind eure Eckdaten woran ihr ein schönes Ding festmacht und vorallem was sind die Erfahrungen hinsichtlich Größe, Umfang und Qualität 😋
Das gleiche nun auch quasi für die andere Partei! Was stellt die Männerwelt sich unter einen schönen Vagina vor? Woran macht ihr es fest ob ihr sie am liebsten anknabbern würdet oder sie vielleicht nicht mal mit einer Zange zu befriedigen? Natürlich gerne auch eure Erfahrungen.
Ich will ganze Offenheit und knallharte Ehrlichkeit bei dei euren Antworten, keine Scheu! 😋

Entspannten Tag wünsch ich euch allen !
Mfg Timo

Ich bewerte einen Schwanz nicht, es hängt alles von dem Mann ab, der an ihm dranhängt. Ich kann dieses in meinen Augen dummes Gerede über diese angebliche Technik, die fehlende Größe oder Dicke wettmachen soll nicht mehr lesen, jeder Mensch sollte, mit dem, was er hat umgehen können und wenn ein Mann sein Selbstbewusstsein wegen 20 mal 6 hat, dann kann das nicht viel wert sein.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pattipatti:

Bitte, erkläre mal wie die nun wieder bewertet wird 🙎‍♀️

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters... und es ist die Summe aus vielen Dingen 😉

Geschrieben
"hey, du bist super nett, aber dein pimmelchen sieht aus wie ein Champignon - es passt nicht mit uns." so und nicht anders. Charakter, Menschlichkeit wird völlig überbewertet. Was zählt, ist, das Geschlechtsteil! 🙄
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hoppas66:

Huch...

Das ist mir gar nicht so aufgefallen, ich hätte diese Bezeichnung der Vagina noch etwas poetischer umschreiben müssen 🤔

🤭🤭

Mir fällt da spontan Genitalgehöft ein.🤭😂 Ist vermutlich aber nicht poetisch...

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Mir fällt da spontan Genitalgehöft ein.🤭😂 Ist vermutlich aber nicht poetisch...

 

Stimmt...und Wurstfach wäre jetzt auch nicht unbedingt ein Highlight...🤔

Man sollte zu dem Thema einen Thread eröffnen ☝😅

Geschrieben
Der penis muss im normalen Zustand schon geil aussehen so mit vielen Adern drauf und die eichel sollte schon vorwitzig hervorragend glänzen....rasiert und der Sack darf auch schon eine schöne handvoll sein ....
Geschrieben
Die Größe wird überbewertet, was wirklich wichtig ist ist : Länge mal Durchmesser, plus Gewicht durch Umfang geteilt durch den Winkel zum Quadrat.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TangerineDream:


Ich will ganze Offenheit und knallharte Ehrlichkeit

Oh man was nützt einem der allerschönste Pimmel wenn der wo er dranhängt die volle Niete ist... 🙄🤦‍♀️

 

Geschrieben
Vielleicht solltest du das nächste mal davor schreiben "rein hypothetisch - wenn der Charakter egal wäre" Es ist doch jedem bewusst das der Charakter wichtiger ist, warum muss das hier jeder schreiben? :-D
Geschrieben

Kaum ne Stunde her, und schon 4 Seiten gefüllt. Scheint ein beliebtes Thema zu sein! 🤔

Such doch mal hier unter Penisgröße, dann erhältst du bestimmt noch mehr Antworten zum immer gleichen Thema! 😜

Ich persönlich liebe große Penisse, aber der Mann muss auch gefallen. Doch das war ja nicht die Frage? 🤔

Geschrieben
Er sollte 30x30x35 sein. Die Ständerbackform bei A.. schaut schon echt toll aus. Wäre ein Gedanke wert. Kaufen - backen und bewerten.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb SweetLauri:

Bei mir kommt es eindeutig auf den dazugehörigen Mann an. Den suche ich mir nicht über dieses eine körperliche Merkmal aus. Warum definieren sich eigentlich so viele Männer über ihren Schwanz? Haben sie nix anderes vorzuweisen? 🤷‍♀️

schmunzel viele haben eine Geldbörse aus Zwiebelleder vorzuweisen - besonders in dieser coronalen Zeit.🥰🥰🥰

vor 48 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich bewerte einen Schwanz nicht, es hängt alles von dem Mann ab, der an ihm dranhängt. Ich kann dieses in meinen Augen dummes Gerede über diese angebliche Technik, die fehlende Größe oder Dicke wettmachen soll nicht mehr lesen, jeder Mensch sollte, mit dem, was er hat umgehen können und wenn ein Mann sein Selbstbewusstsein wegen 20 mal 6 hat, dann kann das nicht viel wert sein.

 

schmunzel - Größe und Dicke spielen doch eigentlich keine große Rolle - emsig sollte er sein, wenn es die Partnerin wünscht 🥰💖

Geschrieben
ist doch komplett egal wie und was dein Ding is wenn es der Lady nicht gefällt kann Sie immer noch das Höschen wieder hochziehen und geh'n
Geschrieben

Ich überlege gerade, ob ich mir Aufkleber fertigen lasse!?

"Es geht um den Mann, nicht um den Schwanz."

Und da kann auch ich ganz knallhart dein.🤣

Die würde ich mir dann an Jacken, Mäntel, Kleider heften.

Hatte ich da gerade die Idee für eine Marktlücke?🤔

 

 

Geschrieben
Moin, mich interessiert eher das Gesamtpaket, nicht einzelne Körperteile😊
Geschrieben
Habe, schon des öfteren ein Kompliment für meinen Schw. bekommen... Ist aber doch auch in Ordnung... Gebe auch gerne Komplimente zurück wenn, Frau eine schöne Oberweite, nen geilen popo oder ne schöne Mumu hat...
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist z.B. völlig egal, welche Brustgröße Frauen haben...ob Kirsche 🍒, Mandarine, Apfel 🍎 oder Melone🍉.

Persönlichkeit ist Trumpf....

Ich kann mir vorstellen, dass so auch viele Frauen so über den Penis  denken...

 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb sex_and_love:
Habe, schon des öfteren ein Kompliment für meinen Schw. bekommen... Ist aber doch auch in Ordnung... Gebe auch gerne Komplimente zurück wenn, Frau eine schöne Oberweite, nen geilen popo oder ne schöne Mumu hat...

Popo, Mumu und Tittis? 😉

Geschrieben
Die Natur is vielfältig und es gibt für mich kein objektiv messbares "schön".
Ob ich ne Pussy nicht mal mit der Kneifzange befriedigen möchte hat in erster Linie mit Hygiene und Gesundheit zu tun. Und wenn es darüberhinaus nen Indikator gibt, dann nur die berühmte Chemie und die lässt sich mit Nase und Zunge besonders gut zwischen den Beinen auf Einklang "prüfen".
Und wenns nicht passt, ist niemand Schuld ausser der Genetik.
Geschrieben
Schooooon wieder? 😩

Ich verstehe, dass wohl die meisten Männer von diesen für sie so prominenten Körperteilen fasziniert, um nicht zu sagen besessen, sind.
Frauen sind es aber gewöhnt, dass man Geschlechtsorgane nicht in jeder Lebenslage sehen, präsentieren, vergleichen, bewerten oder beachten muss.

Bevor mich ein Penis interessiert, hat mich der Mann schon lang für sich eingenommen. Ich mag eine bestimmte Form und finde überlange Vorhäute nicht anziehend. Sollte aber mein Favorit dort anders aussehen, ist er immernoch mein Favorit. Das ist nicht so wichtig.

Ah, ja, Längenangaben sind ja ach so wichtig: 5 bis 15 cm. Auf alles andere muss ich schon extrem Lust haben, wo wir wieder bei den anderen Qualitäten des Mannes wären.
×
×
  • Neu erstellen...