Jump to content

Treuer Begleiter/in


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die sprichwörtliche Chemie muss einfach stimmen, man muss sich riechen und schmecken können 🤡
Geschrieben

Wenn der Mann mich im Herzen erreicht , dann ist alles an ihm schön für mich da  geht nicht um Größe, Umfang oder Qualität. 

Ganz offen und knallhart :sweat_smile:

Geschrieben
Also so auf einer Skala von Minus 3 bis Drölf? Möglicherweise ist das ja gar nicht so zu bewerten. Wenn man eine Person sehr mag, gefällt doch eigentlich Alles an ihr. Und wenn man Jemanden nicht leiden kann, dann eher nicht.
Geschrieben

Wenn mal ein paar Tage ins Land gegangen sind, wirst du feststellen, dass Frauen eher den Mann 'bewerten', als den Penis. 

Aber du scheinst noch jung zu sein 😉

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Als Mann sage ich: schmecken muss sie. Die Chemie muss stimmen. Und bisher war es immer so: ist die Frau heiß, dann gefiel mir das untenrum auch.
Geschrieben
Da es hier uns poppen geht, interessiert uns Größe und Umfang,damit wir auch Mal was spüren 😁
Geschrieben
also die Frau will ich sehen,die sich ihre Mumu mit ner Zange bearbeiten lässt..
Geschrieben
Offenheit und Ehrlichkeit wünschst Du Dir? Dann fang Du doch mal an und beschreibe uns erstmal selbst wie ein schöner Penis und eine schöne Vagina für Dich aussehen sollte......
Geschrieben
Frauen wollen eine Nord Stream 2 Pipeline im Arsch verlegt bekommen. Isso.
Geschrieben
Das Gesamtpaket muss stimmen. Da spielt alles mit rein. Geschmack Form Standhaftigkeit etc. nur weil er groß ist heißt das erstmal nichts
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Frauen wollen eine Nord Stream 2 Pipeline im Arsch verlegt bekommen. Isso.

So dumm ist der Gedanke gar nicht. Wenn diese Frauen dann auch noch Erbsen, Zwiebeln und co gern essen, wären wir vielleicht sogar unabhängig vom pöhsen Russen...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Secrets:

Ernsthaft? 🙄🙄🙄


Auch wenn es langweilt, mich interessiert der Mann an dem der Schwanz hängt.

Treffender kann man es nicht sagen 😉

Geschrieben
Geschlechtsorgane an sich finde ich unattraktiv, da ist fast schon ein ekel

Fragt mich nicht warum das so ist stört mich genauso,

Aber grundsätzlich interessiert mich das natürlich nicht

Also mir ist egal wie muschi aussieht der Mensch selber muss mich überzeugen
Geschrieben
Ich bin mal ganz offen und knallhart ehrlich.... für mich ist vor allem der Mann im ganzen wichtig, der zum Penis dazu gehört. Vor allem kann er mich damit beeindrucken, wenn er was in seinem hübschen Köpfchen hat. Aber das lernst du hoffentlich auch noch.
Geschrieben
Bewerten tu ich gar nix. Aber einen beschnittenen und rasierten Penis finde ich persönlich sehr erotisch...
Geschrieben
Wie‘s mir langsam auf den Sack geht (Pardon): Immer wieder diese Reduktion auf Geschlechtsteile. Wie kann man nur so einfältig sein!? Da fehlen mir echt die Worte.
Geschrieben
.....denke die Eckdaten sind ob sie den Typ mag, der am Penis dranhängt
Geschrieben
JA!!!
Ich lasse mir erst detailgenaue Bilder schicken und wenn sie eine „Falte“ da hat wo ICH sie nicht sehen will ist sie ausgemustert! 😂
Jetzt mal ganz ehrlich!
Wie blöd ist das denn?
Wenn dann nehme ich die GANZE Frau von den Haarspitzen bis zu den Fußnägeln!
×
×
  • Neu erstellen...