Jump to content

Treuer Begleiter/in


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Was hat das Ganze mit treuen Begleitern zu tun?

Weil er ihn immer dabei hat, und er ihm zur Not die Hand reichen kann. 

Geschrieben
Ich mach mir gar keine Gedanken um das Fetzchen Haut was man da so rumhängen hat. Mich interessiert der Mensch und der Penis is so das unerotischste was Mann zu bieten hat 🤷

Geschrieben
persönlich finde ich, Sauberkeit und Pflege doch sehr wichtig..... dreckig darf es dann hinterher, bzw. vor der nächsten Runde sein :D :P
Grundsätzlich sollte man das nicht immer so in den Fokus rücken..... es geht immer noch um den Menschen als Ganzem
*just my opinion*
Geschrieben
Ich mach mir gar keine Gedanken um das Fetzchen Haut was man da so rumhängen hat. Mich interessiert der Mensch und der Penis is so das unerotischste was Mann zu bieten hat 🤷
Geschrieben
Ich mach mir gar keine Gedanken um das Fetzchen Haut was man da so rumhängen hat. Mich interessiert der Mensch und der Penis is so das unerotischste was Mann zu bieten hat 🤷
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Ich bewerte gar nichts

Ich weiß überhaupt nicht, wie das gehen soll. Noch nie im Leben hab ich....😉 bewertet. Ich glaube das kommt noch aus der Schulzeit der Herren. 😄

Geschrieben

Eine Vagina sollte schon der optischen Norm für sexuelle Belange entsprechen. 
Dazu gehört eine äußere Schamlippenlänge von ca. 8 cm  bei einer Ansatzbreite von nicht mehr als 2 cm. Die Tiefe der Schamlippe sollte zwischen 2-4 cm sein, abhängig vom Bodyindex.  An der oberen Kante darf eine Krümmung von R= 0,5 cm nicht überschritten werden. Beide Schamlippen sollten symmetrisch angeordnet sein. 
Das wären so die äußeren Eckdaten. 

 

:thumbsup::clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pattipatti:

Ich weiß überhaupt nicht, wie das gehen soll. Noch nie im Leben hab ich....😉 bewertet. Ich glaube das kommt noch aus der Schulzeit der Herren. 😄

Das liegt am System hier.

Mir sind Pimmel von Männern, mit denen ich gar keinen Kontakt habe, völlig egal. 

Geschrieben
Er hat für mich, den perfekten Penis.
Für mich ist er wie ein Gemälde - ja, wie ein Kunstwerk quasi.
Die Gefäße sind schön zu sehen - die Eichel hat die perfekte Größe und Form - Die Vorhaut hat die perfekte Länge - insgesamt für mich perfekt.
Und wichtig für mich: Er weiss damit auch umzugehen.
Was bringt Dir denn der tollste Penis, wenn er nicht weiss, wie er damit eine Frau glücklich macht.
Und zu guter letzt: Weil ER ihn trägt. Der Mann, den ich begehre.
Ihn aber auf seinen Penis zu reduzieren, ist ja auch nicht so toll.
Genauso wenig möchte ich, auf meine Vagina reduziert werden.
Geschrieben
Manche Fragen sind echt zum fremdschämen.
Bevor mich ein Geschlechtsorgan interessiert, sollte Frau meine Neugier auf einer ganz anderen Ebene geweckt haben. Wenn das schon nicht klappt, sind sämtliche andere Gedanken reine Zeitverschwendung.
Geschrieben
Das komische ist, dass viele sagen zu grosse waren nicht toll und zu kleine auch nicht, aber so scheint es das es keinen perfekten Penis gibt.
Geschrieben
Eine Bewertung der Geschlechtsteile? Nach A- und B-Note?
A-Note - technischer Wert, also welchen Schwierigkeitsgrad der Penis hat.
B-Note - künstlerischer Wert, also wie die Kür rübergebracht wurde.

Ich bewerte weder einen Menschen, noch einzelne Körperteile, ein für mich wertvoller Mann, berührt mich, ohne mich anzufassen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rammstein23:

Das komische ist, dass viele sagen zu grosse waren nicht toll und zu kleine auch nicht, aber so scheint es das es keinen perfekten Penis gibt.

Nicht schwarz weiß denken 

Geschrieben
Ich will auch viel wenn der Tag lang ist.....🤔🤔🤔....ein schöner Pimmel? Fleisch und Blut mit 2 Eier ist wundervoll....
Geschrieben
1. dass er funzt 2.mag ich frisch geduscht und 3. sind maße nebensächlich - er hat, was er hat.
Geschrieben
Größe,Umfang,frisch rasiert,frisch geduscht,und grade.....so muss er Sein für uns 😁😁😁😁
Geschrieben
Habe noch nie einen Penis bewertet.
Der dazugehörige Mann ist mir wichtiger.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Drakar:

Weil er ihn immer dabei hat, und er ihm zur Not die Hand reichen kann. 

Wie kommt man nur immer auf solche Antworten 🤣

Geschrieben
Bei mir ist das ganz verrückt, wenn ich eine Partnerin begehre, dann finde ich auch immer ihre Vagina zauberhaft...und wunderschön...😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pattipatti:

Wie kommt man nur immer auf solche Antworten 🤣

Ich bin von Grund auf böse 😬

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:
Wie‘s mir langsam auf den Sack geht (Pardon): Immer wieder diese Reduktion auf Geschlechtsteile. Wie kann man nur so einfältig sein!? Da fehlen mir echt die Worte.

Er ist doch noch soooo jung!
Ihm fehlt die Lebenserfahrung!
🤔

Geschrieben
Deutschland sucht den Genitalienstar oder was ?
×
×
  • Neu erstellen...