Jump to content

Erfahrungen mit MFF Dreier?

snhexebi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe verschiedene FFM gehabt, genossen, gezahlt...kann FFMnur empfehlen wenn die Lust gesteigert werden soll ..aber der Gentleman geniesst und schweigt!
Geschrieben
Bei mir war es geplant und doch ungeplant. Anstatt eine Frau hat sich ein Paar auf meine Annonce gemeldet.. Nach vielen Telefonaten und Nachrichten dann das Treffen. Netter smalltalk und da man kam sich näher.
Es war eine tolle Erfahrung , würde es immer wieder tun 😜😍😇
Geschrieben
Immer nur spontan im Swingerclub. Aufregend und geil war es.
Geschrieben
Ich hatte das Vergnügen bisher nur zwei/drei mal. Es war immer spontan und sehr geil. Einmal war ich sogar so stark überfordert, daß ich selbst nicht konnte. Mein Blut war überall, nur nicht da, wo ich es brauchte 😅 aber sowas passiert eben. War dennoch immer ein sehr geiles Erlebnis.
Geschrieben
2 Frauen zu beglücken ist leider ein Traum . Und wird wahrscheinlich immer so bleiben
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb snhexebi:

wie kam es dazu

Is halt irgendwie passiert. 🤷‍♀️

vor 8 Stunden, schrieb snhexebi:

wie fandet ihr ihn

Überbewertet und überflüssig. 

Geschrieben
Ich finde es immer wieder geil, natürlich nur mit den richtigen Männern

Geschrieben
Meine Freundin wünscht es sich schon länger. Leider haben wir noch nicht die richtige für sie gefunden. Erst müssen wir das Profil hier auf ein Paarprofil umstellen und vervollständigen. Dann kann die Suche losgehen.
Ich persönlich finde dieses Thema spannend und bin neugierig wie es wird
Geschrieben
Ich durfte es schon oft erleben, mit meiner damaligen Affäre. War immer sehr geil. Der letzte Mann hatte 20 cm in der Hose und konnte damit auch umgehen, wir haben es sehr genossen!!
Geschrieben
1. man hat sich getroffen
2. gut bis durchschnittlich
3. Wünsche, Vorlieben UND Abneigungen zu kennen ist grundsätzlich ein Vorteil
Geschrieben
Ich hatte dreimal das Vergnügen, für mich ist's aber nicht's , weil ich mich da nicht auf eine Partnerin konzentrieren kann. Und das ist mir wichtig
Geschrieben
...jede Konstellation ist auch immer wieder eine andere Konstellation...
..Tagesform bedingt...
Geschrieben

Kommt auf die Beteiligten an. Was für mich gut war, kann für dich schlecht sein. Geschichten werde ich hier dazu nicht erzählen.

Geschrieben
Wie kam es dazu ... eigentlich war ein MFMF geplant und verabredet, nur der M hat seine F "hängen" lassen ... sodass F sich entschied, trotzdem zu uns zu kommen.
Wie es war ... sehr geil ... eine Phase des beschnuppern/herantasten, dann haben die Damen das Spiel eröffnet... ich bin tatsächlich erst später mit eingestiegen, so zu sagen als Unterstützung an den Stellen, die gerade "frei" waren aber offensichtlich Aufmerksamkeit bedurften ;-)
Gerne immer mal wieder, "meine" F hat es sehr angemacht, mich mit ihrer Spielgefährtin zu erleben und zu sehen...
Also eher spontan aus der missglückten Situation, aber das Allerbeste daraus gemacht. Bedarf immer mal wieder einer Wiederholung, als Dauerkonstellation wollen wir das aber nicht.
Geschrieben

Ich hatte das früher ein paar mal in Thailand und Taiwan, auch einmal ein  MFFF, aber ehrlich gesagt, brauche ich heute so was nicht mehr. Als jüngerer Hüpfer damals eine interessante Erfahrung, aber den Stress muss ich mir heute nicht mehr antun. 😇 

Aber auch hier gilt wie bei MMF, dass die Chemie unter den Protagonisten wirklich passen muss, fast schon wie ein Lottogewinn. 

Geschrieben
Trotz Planung und vorheriges Beschnuppern, standenmeiner damaligen Affaire ihre eigenen Gefühle im Weg, Lust und Geilheit einfach so geniessen zu können, als ich mich ausgiebig der anderen Dame widmete.....
Geschrieben
Ich hatte schon einige Dreier mit verschiedenen Paaren. Wir haben ehrlich gesagt nie so wirklich über unsere Fantasien usw. gesprochen, sondern es hatte sich einfach während des Geschlechtsverkehrs ergeben miteinander zu kommunizieren, wonach einem gerade war. Wenn man sich besser kennt, spürt man es auch einfach, denn Körperhaltung, Mimik, Geräusche etc. sagen auch sehr viel aus. Ich gebe gerne, genauso wie ich gerne bekomme. Es gibt kein Patentrezept, und geplanter Sex, ganz egal in welcher Konstellation finde ich ehrlich gesagt unerotisch.
Geschrieben
Hatte dieses herrliche Vergnügen in meiner Jugendzeit des öfteren genießen können. War immer ein tolles Feeling für alle zusammen und jeder kam voll auf seine Kosten.
Geschrieben
MFF ist das geilste, was ich je erlebt habe .......
  • Neu erstellen...