Jump to content

Frage+Tipp zu MMF Konstellation


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar kann sich des bei nem MMF ändern.Dahin gehend das deine Frau noch mehr verkrampft,da alles was du beschriebe hast und vor dem sie sich ekelt,nun noch eine weitere Person mache könnte.
Geschrieben

Irgendwie habe ich auch so meine Zweifel, dass die Frau des TE überhaupt einen 3er wünscht, aber wer weiß. Das manche sich beim Geruch von Sperma und dergleichen ekeln finde ich jetzt gar nicht mal so schlimm, ich könnte auch kotzen, wenn manche vom Duft der Frau sprechen und an einem nach Urin stinkenden alten Schlübber riechen, trotzdem liebe ich es aber eine Frau oral zu verwöhnen, aber eben nicht unbedingt, wenn sie vorher 8 Stunden in einer Großküche am Herd stand. Das würde sich dann auch nicht ändern, wenn sie ihre beste Freundin mitbringen will.

 

Geschrieben

Ohhh jeee, ich hätte schon lange eine andere Frau gesucht, diese Art von Frauen die haben noch nicht richtig genossen und die werden auch nicht! Ich bin sehr überzeugt! Viel Glück 🙈🙈🙈

Geschrieben

Du stinkst ihr und sogar vor sich selbst ekelt sie sich? Prost Mahlzeit, lasst bloß andere Leute aus dem Spiel! 

Geschrieben

Wenn Deine Frau Ihren eigenen Geruch nicht mag dann wird sich das nur ändern weil Sie IHM gefallen will.

Und wenn sich zu viel ändert weil er weiß was er tut und Ihr vielleicht Dinge zeigt die sie selber noch nicht von sich wusste.

Standard bei einigen Frauen die ich kenne war immer "ich mag kein Anal"

Das sich sowas aber schnell ändern kann wenn Sie an der richtigen stelle erregt werden.

Genau so kann deine Frau die Situation mit zwei Männern so anstrengen das sie den Geruch gar nicht wahr nimmt.

Einfach Kopf aus und probieren.

×
×
  • Neu erstellen...