Jump to content

Frage+Tipp zu MMF Konstellation


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einmal mmf, immer mmf. Sie wird nie mehr darauf verzichten wollen
Geschrieben
Wohl eher deine Fantasie und nicht ihre ... Wer sich so ekelt sollte nicht doppelt mit Gerüchen und körperflüssigkeiten konfrontiert werden ... Wer eine empfindliche Nase hat weiß wie sehr Geschlechter stinken können auch wenn der Mensch sauber ist und gerade duschen war empfindliche Nasen riechen den Körpergeruch danach immernoch.
Man sollte sich als Paar schon riechen können ich hoffe sie ekelt sich vor dir nicht so sehr das ist sonst echt belastend.
Geschrieben
dann wäre es wohl das Beste ins Kloster gehen und sich das ficken abgewöhnen aber Sie wird wohl einfach keinen Sex mehr mit dir wollen der nächste wartet schon ,meine damalige Ex hatte sich auch so benommen habe Sie direkt zur Rede gestellt und irgendwann hat Sie es zu gegeben habe ihr direkt die Koffer vor die Tür gekracht
Geschrieben
Also am besten Definitionsmittel in großen Mengen kaufen und vllt Sex im Reinraum und mit Anzug würde ich vorschlagen... Fängt sie dann an zu würgen wenn es Sex gibt... Und davor und danach Duschen... Oh mein Gott
Geschrieben
Denke auch nicht,das sich das ändert,wenn ein weiterer Mann dabei ist. Wieso auch? Das sind nunmal ihre Abneigungen,und ist zu akzeptieren.
Nun habe ich nocheinmal eine sehr diskete Frage...hm.blöd,wenn alle mit lesen,das das diskrete angeht. ;) Aber ,ich war früher ähnlich wie Deine Frau...ich mochte mich auch gar ncith schmecken oder riechen...früher war es so,das ich schon mal,also in Beziehungen,spontan Sex hatte...es war also keine Zeit,kurz vorher nochmal zu duschen. Und wenn Frau morgens duscht...und dann während des Tages ,mal aufs Klo geht,natürlich...richt es abends,danach,wenns zum spontanen Sex kommt,auch logisch oder schmeckt eben schon mal nach Urin...oder auch wenn man nur schwitzt,richt es mehr. Alles ganz schlimm für! Nun,mit geplanten Sex...und auch vorhersehbaren Sex,noch in Beziehungen,ists für mich viel besser,da ich direkt vorher dusche und unten rum ,ist dann fast noch kein Eigengeruch,auf jeden fall nicht so,das ich es bemerke,beim küssen und so ist das für mich alles völlig OK! dazu möchte ich nochmal erwähnen,das ich bei nur Sex,ohne Gefühl,mit einem Fremden nicht küsse! Aber geplanter Sex in der Beziehung war eben mit küssen,nach dem lecken,für mich völlig Ok...ich roch nicths...udn wusste auch,es ist Urinfrei ;) Bin da auch sehr sensibel...ist nun mal so...was Sperma angeht auch...und so verstehe ich Deine Frau nur zu gut..liebe Grüsse,an dieser Stelle! Und vlt.ist es einfach Versuch wert,mit dem direkten duschen,vor dem Sex ,ohen nochmal auf Töpfchen zu müssen....wenn sie das noch nicht probiert hat. ;)
Geschrieben
Vielleicht fesselst Du sie einfach für die Dauer der Nummer
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Warum hat deine Frau diese Verhaltensweisen? Für mich klingt es nach einer nicht verarbeiteten ***igung. Und dann willst du da mit einem zweiten Mann ran? Ich weiß, wovon ich schreibe und ich kenne diese Art Ekel sehr gut. Ich denke, du solltest einen anderen Weg einschlagen. Viel Glück und Erfolg.
Geschrieben
..da du anonym bist , wird es ja keinen weiteren teilnehmer geben können..
Geschrieben
Habt Ihr die Phantasie, oder ist sie eher in Deinem Kopf entstanden??!!? Es kommt mir so vor, als wenn Deine Frau generell Abneigung gegen sexuelle Handlungen und Körperflüssigkeiten hat. Knutscht ihr, oder küsst ihr nur?!? Lasst es lieber, das geht nach hinten los
Geschrieben
Das ist hier immer eine derartige Märchenstunde, meine Güte.
Mit so einer völlig verkrampften und ekelbesetzten Partnerin kann ich doch nicht an MMF denken, bzw. denken schon, aber es nicht in die Praxis umsetzen!!!
Findest Du/Ihr dieses Verhalten normal?
Geschrieben
Na klar ändert sich das. Einfach alles was sie nicht mag, im Überfluss erleben lassen........man man man
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Leckerl6:

Einmal mmf, immer mmf. Sie wird nie mehr darauf verzichten wollen

Was soll so eine blödsinnige Antwort?

Geschrieben
Echt jetzt, deine Partnerin hat Phantasien mit einem zweiten Mann ? Beim lesen des Freds könnte man meinen das sie sich schon vor dir ekelt, warum sollte sie da noch ein zweites Ekelpaket dazu holen. Geschichten aus dem Paulaner Garten 🤡
Geschrieben
Unabhängig davon, ob es stimmt, was hier geschrieben wurde, oder es "normal" ist, wie sich die Partnerin benimmt, stimme ich meinen Vorrednern zu, wenn die Frage in den Raum geworfen wird, ob ein MMF wirklich die schlauste Idee im Moment wäre.
Vielleicht solltet ihr erst mal an Eurem ganz "normalen" Sexleben "arbeiten".
Den Ekel vor Sperma kann ich nachvollziehen. Was die Geruchsaversionen angeht, bin ich verwundert, wie ihr überhaupt miteinander schlafen könnt.

Sprich mit Deiner Frau und vielleicht wäre der Besuch bei einer/m Sexual-The***utin/en ratsam.

Alles Gute!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Warum sollte es sich da ändern da wäre es dich schlimmer weil es nicht ihr Partner ist. Es ekelhaft und stört sie ja schon bei dir.....also bei anderen noch mehr


Allerdings Frage ich mich wie ihr Sex haben wollt Gerüche sind ja beim Sex immer dabei Kondome und Sperma mag sie ja auch nicht wie macht ihr bitte Sex?

Das würde auch mich interessieren 😳

Geschrieben

Oh, es könnte sich durchaus etwas in deinem Beziehungsstatus ändern, wenn du plötzlich einen 2. Mann dazu holst...wenn deine Frau all diese Dinge nicht mag und es für sie unerträglich ist, warum quälst du sie dann so und hilfst ihr nicht?? Magst du sie etwa nicht?

Geschrieben

Muss ich verstehen, warum man auf Krampf Fantasien durchsetzen möchte, obwohl man weiß, dass es dem Partner nicht behagen könnte? 

 

Geschrieben
ich glaube nicht, dass deine fantasie mit deiner frau zu machen geht..
Geschrieben
Das wird aber schwierig mit MMF ...... da muss deine Frau erst mal üben, um einige "Hindernisse" aus dem Weg zu räumen.
Geschrieben
Na sie scheint ziemlich locker und Tabulos zu sein….. das geht bestimmt locker klar mit dem Dreier 😉
Geschrieben
Hahaha, was hast du denn für schräge Ideen? Die wird dir den Marsch blasen, wenn du mit so einer Idee kommst. Zu Recht.
Geschrieben

Das ist jetzt ein Scherz……. deine Frau ekelt sich vor sich selbst und vor dir und dann soll ein zweiter Mann das ändern…. 

×
×
  • Neu erstellen...