Jump to content

Frage+Tipp zu MMF Konstellation


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, glaube mal, das kannst Du vergessen. Solange Deine Frau sich vor fast allem ekelt, solange wird das nichts. Versuche mal lieber ihr zu helfen der Ursache auf den Grund zu gehen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Danke für die Zahlreichen Antworten.
Diese Frage Stellung basiert auf Wahrheit. Meine Frau ist seit dem ich sie kenne so (15jahre) ich bin auch ihr erster Freund mit dem sie Sex hatte.
Und die Fantasie haben wir beide!
Wie gesagt hat sie aber leider viele eckel macken.
Geschrieben
Wenn Frau sich schon bei einem Mann verkrampft und vieles ziemlich eklig findet, bezweifle ich, dass es mit nem zweiten besser wird.
Geschrieben
Also: das wird so überhaupt nichts werden. Frag mich eher, wie der „normale“ Sex bei Euch so funktioniert. Wenn sie sich schon quasi vor sich und dir ekelt, wie soll da ein Dritter miteinbezogen werden.
Geschrieben
Sie sollte erstmal anfangen ihren eigenen Körper zu mögen. Dann den deinen. Dazu gehören eben auch die Gerüche. Wenn sie das nicht kann.....was soll dann noch eine zusätzliche Person? Die widerrum ihren eigenen Geruch hat
Geschrieben

Vielleicht riecht und schmeckt der Mitspieler ja auch einfach besser. Versuch macht klug. ;):)

Geschrieben
Sorry. Warum macht deine Frau überhaupt Sex??? Sie sollte es ganz lassen, keine Ahnung wie sie zu der Fantasie einer MMF Konstellation kommen kann.
Geschrieben
Öhm, dann würd ichs lassen 🥴🥴 ich glaube kaum, daß sich das während eines 3ers ändert. Wäre ich der Mann, hätte ich selbst gar keine Lust zu.
Geschrieben
Eigentlich habe ich mir abgewöhnt anonymen Fragestellern im Forum zu antworten, doch dieses Thema ist so grotestk, da kann ich nicht an mich halten.
Nehmen wir mal an deine Beschreibung stimmt, dann würde ich an deiner Stelle erstmal dafür sorgen, dass deine Frau solche simplen Dinge wie der Geruch von Sperma, Kondomen und Scheide nicht mehr als eklig empfindet. Möglicherweise ist das sogar ein Fall für den Fachmann, auch Psychologen genannt.
Zur jetzigen Zeit an MMF zu denken ist einfach nur lächerlich.

Ich hatte auch mal eine Affäre, die mir Monate später beichtete das sie sich vor Sperma auf/in ihrem Körper ekelt. Meine Lust war mit diesem Outing sofort vorbei. Ich weiß gar nicht wie man mit einem Menschen Sex haben kann, wenn dieser sich vor einem ekelt und Sperma gehört halt beim Sex meistens mit dazu.
Geschrieben

Die Finger vom anderen Mann stinken doch dann auch nach ihre Scheide.

Geschrieben
Belasst es bei der Fantasie, unter diesen Voraussetzungen dürfte sich kaum ein zweiter Mann finden lassen
Geschrieben
Da wird sich nichts ändern ... und ich als Mann würde auch nicht mit machen wollen, weil mir bei so etwas die Lust vergeht...
Geschrieben
Wenn Sie es bei dir schon nicht will wird es mit einem 2 Mann nur noch schlimmer ... und mal ehrlich welcher Mann hat den auf sowas Bock
Geschrieben
Davon würde eher schlimmer. Warum solle es mit zwei Männern besser werden? Da ist sie wahrscheinlich noch verkrampft er und macht ganz dicht. Das würde ja dann wie ne ***igung für sie sein...welcher Mann hätte daran Spass? Und wenn sie sich so vor Sperma ekelt...nicht eckelt, da hat sie dann die doppelte Ladung u.womoeglich überall kleben.
Geschrieben
Klar kann sich das beim MMF ändern, wenn sie nicht mitmacht... ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Wo ist das Problem? Sie reitet dich mit dem Gesicht zu dir. Dann kommt der zweite Schwanz mit Kondom und dringt zum doppelvaginal ein. So hat sie den größtmöglichen Abstand zum fremden Schwanz. Klar wenn sie es eigentlich nicht will lasst es bleiben...

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
Das wäre ein sehr langsamer Prozess. Klingt eher so als würdest du auf ein Wunder hoffen... Will sie denn den Dreier? Du kannst ihr helfen und vorher klar machen, was der andere nicht machen soll und auf sie aufpassen, damit sie sich sicher fühlt. Es muss sicher und geil sein, dann will sie evtl. auch eher ihre Comfortzone verlassen. Aber wenn sie es eklig findet, ist es vielleicht einfach so. 👨‍⚖️
Geschrieben
Ich würde mir gerne Zeit für eine Antwort nehmen, jedoch benötige ich noch eine keine Information, wie alt ist eure Beziehung ?
Geschrieben
Schon gelesen.....15 Jahre Beziehung mit einem wunderbaren Menschen, wo alles harmonisch verläuft und der Ekel immer noch nicht verschwunden ist,nein lasst bloß die Finger davon ....ich glaube nicht das sich daran was ändert ,oder sie macht ine sorry Therapie erstmal um diesen Ekel loszuwerden....in meiner Sexualität hat sich bis jetzt noch nichts geändert, trotzdem muss ich es doch bei einem neuen Partner probieren, ich finde auch sperma ekelhaft und die Fantasie spermaspiele zu genießen ist trotzdem noch da ....
Geschrieben

Fazit Augen auf bei der Frauenwahl 😜 

×
×
  • Neu erstellen...