Jump to content

Frage+Tipp zu MMF Konstellation


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hallo zusammen,
Frage an die MMF Profis😊,
Wir habe in letzter Zeit die Fantasie mit einem zweiten Mann (Dildo ersetzt im momet dies😅), mein Frau ist aber so schon ziemlich Verkrampft, in der Hinsicht: das sie sich total vor Sperma eckelt, vor dem Geruch von Kondomen, und ich darf sie z.B. Auch nicht nach dem ich sie Geleckt habe Küssen, weil sie sich sogar vor ihrem Geruch der Scheide eckelt, da dürfen nach dem Fingern die Finger nicht in der Gesichts Nähe sein, sonst vergeht ihr alles.
Kann sich das alles während dem MMF ändern?
Gibt es hier Frauen die genau so drauf waren und sich bei einem MMF alles verändert?
Danke schonmal für eure Tipps
Geschrieben
Ohh man(n)...., Du tust mir leid. Eure Fantasie nach einem zweiten Mann würde ich ganz schnell begraben.
Geschrieben
🤔, eigentlich mag Sie nichts von Dir , aber bei einem anderen mit Dir soll es besser werden ? Ist jetzt ein Scherz ...oder ?
Geschrieben
Vergiss es,wieso sollte sich da was ändern,du kannst den Mitspieler eher drauf impfen was deine Frau alles nicht ab kann.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Tue es kein anderen an und bleibt unter euch!!!!
Geschrieben
🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Ja na klar. Sobald sie an dem anderen SChwanz reicht, verändert schlagartig die Hormonausschüttung im Gehirn und alles ist anders. !1!!11!!
Geschrieben
Ich finde es recht schwierig, wenn man die Abneigungen des eigenen Partners nicht respektiert.
Geschrieben
Bleibt beim Dildo 🤣🤣🤣 das macht kein Mann mit 🤣🤣
Geschrieben
das ist dann noch blöder, weil der mann fremd ist. keine gute idee
Geschrieben
Wenn deine Frau solche Abneigungen hat solltest du die auch respektieren. Ein MMF verändert da auch nichts.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Sie ekelt sich vor Sperma, sie ekelt sich vor sich selbst... hat sie sich überhaupt schon mal selbst befriedigt? Also irgendwas stimmt an der Geschichte nicht! Entweder belügt sie sich selbst oder sie belügt dich...
Geschrieben (bearbeitet)

<

bearbeitet von Drakar
Doppelt gemoppelt
Geschrieben
Was sich verändert 🙄 Plastik wird zu Fleisch. Das Ekeln wird bleiben und könnte unter Umständen dann an Dynamik gewinnen, falls der zweite M unbekannte Duftnoten importiert 🤔
Geschrieben

Ihre Abneigungen werden durch nen zweiten Mann auch nicht "geheilt". 

 

Geschrieben
Also wenn sie schon immer so war, dann hätte ich mir das schon lange überlegt, ob sie überhaupt die richtige Partnerin für mich wäre. Lässt das besser mit dem Dreier, das kann bei diesen Voraussetzungen nur ein Desaster werden!
Geschrieben
Auf jeden Fall, hat der zweite Mann, ja sehr sehr viel zu beachten, was sie alles nicht mag - wird ja dann mit dem Kondom auch schwierig. Ist ja für sie auch ekelig…
Klingt für mich echt anstrengend und ich gehe auch nicht davon aus, dass sich da viel ändern wird…
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:


Kann sich das alles während dem MMF ändern?
Gibt es hier Frauen die genau so drauf waren und sich bei einem MMF alles verändert?
Danke schonmal für eure Tipps

Sicher kann sich das alles beim MMF ändern. Aber eher in eine Richtung, die Du mit Sicherheit nicht willst.

Damit kannst Du bei Ihr eher alles versauen.

Ich würde erst einmal ergründen, warum Sie diese Abneigungen hat.

Geschrieben
Warum sollte es sich da ändern da wäre es dich schlimmer weil es nicht ihr Partner ist. Es ekelhaft und stört sie ja schon bei dir.....also bei anderen noch mehr


Allerdings Frage ich mich wie ihr Sex haben wollt Gerüche sind ja beim Sex immer dabei Kondome und Sperma mag sie ja auch nicht wie macht ihr bitte Sex?
Geschrieben
..le mehr es werden , um so größer wird der Ekel werden..
..auch wenn du es gerne reziprok hättest...
×
×
  • Neu erstellen...