Jump to content

Ist es euch schonmal passiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Adventurer0105:
vor 4 Stunden, schrieb Wolke-04:

Das gibts schon noch bei der ganz jungen Generation. Habe ich früher zwar nicht gemacht, aber die Jungs mich gefragt. 😜 In unserem Alter macht man das nicht mehr.

Da bin ich nicht deiner Meinung. Bei allem, um was es hier im Forum geht, spielt doch das Alter die geringste Rolle. - Also außer die üblichen Sachen die wohl alle hier verqbscheun😉

Der TE meinte, dass er von einer Frau mal so direkt angesprochen werden möchte. So von unbekannter Frau mit Blickkontakt oder beim 1. Date. Und ja, in meiner Jugend in der Disco hatte man gerne solche Fragen noch gestellt, so beim innigen Tanzen oder an der Bar. Jetzt mit Lebenserfahrung ist man nicht mehr so unbedarft und hat eine gewisse Wertschätzung sich einen Fremden so zu nehmen oder anzubieten. Also ich jedenfalls. So meinte ich das. 😉

Geschrieben
Hallo,

ja - schon mehrmals. Einmal hier, einmal ganz spontan auf einem Weihnachtsmarkt.

Gruß,
Remmo
Geschrieben
Da Frauen hier unzaehlige Zuschiften haben, hat es kaum eine notig, noch anzu schreiben.
Ich kann Ones! Wo wohnst du...und sonst so? Ich schau mir mal Dein Profil an ......
Geschrieben
Nein, ich würde niemals einen fremden Mann um den Hals fallen. Um sich näher zu kommen, brauche ich schon etwas an Vertrauen, Sicherheit und Emotionen.
Geschrieben
Leider nicht machbar...Du bist viel zu jung und zu weit weg.....schade, schade! ;)
Geschrieben
Das ist ein guter Gedanke und würde mir auch gefallen, aber es ist leider reine Utopie. Wenn man noch nicht mal eine Antwort bekommt , wenn man eine Nachricht versendet. Schade.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Virginnympho:

Ist das schonmal jemanden passiert? Das die sie einfach auf Ihn zugegangen ist und dann "benutzt" hat? 

Das sind 2 völlig unterschiedliche Themen .

Natürlich gibt es auch Frauen die da aktiv sind , deswegen benutzen sie den Mann allerdings nicht .

Auch Das wird es geben , aber eben extrem selten , wenn das Erste geschieht und dann aus Zufall beide Drauf stehen . 

 

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb balues:

Ist mir als junger Bengel in der Kneipe passiert. Kam eine Frau mittleren Alters zu mir an den Tresen und raunte mir nach einem kurzen Gespräch mit tiefer Stimme ins Ohr " na kleiner , bock auf poppen". Oja, das war echt heiß.

du glücklicher.., u. wie war sie...,.???

auf ner alten Geige spielt man(n) die schönsten LIEDER...!!!>, alter Gaul.... lernt man(n) das reiten....

Geschrieben
Mir passiert das auch öfter mit Frauen

Aber größtenteils mit Männern

In jedem Fall lehne ich dankend ab 🙂
Geschrieben
Am 18.11.2021 at 15:28, schrieb Virginnympho:

Ist das schonmal jemanden passiert? Das die sie einfach auf Ihn zugegangen ist und dann "benutzt" hat? 

 

Das ist mir schon öfter passiert mit sehr unterschiedlichen Frauen ( Alter, Single, verheiratet, im Beisein des Ehegatten..)

Geschrieben
🙈Einmal in einer Kneipe auf einen Cocktail eingeladen worden, also so wie man es aus Filmen kennt - "...das geht auf den Herrn da drüben.😉" 🍹
Nur dass ich keine reizende junge Dame war sondern die reizende junge Dame mich einlud. Und ich wohnte auch nicht weit, da ging's dann schnell und krass zur Sache. War schon ein tolles Erlebnis.
×
×
  • Neu erstellen...