Jump to content

Ist es euch schonmal passiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...wenn du dann mal eine von diesen Femimiministinenenen triffst , könnte dein Kopfkino in Erfüllung gehen...
Geschrieben
Einfach schreiben das du Frauen ab 1,60 Körpergröße suchst , das er ganz rein passt
Geschrieben
Wäre jetzt nicht so mein Fall. Und Profile ohne Bild habe ich noch nie großartig besucht...
Geschrieben
Aaaalso, ich bin durchaus schon auf Männer als erste zugegangen, ABER nie für einen ONS. Also nein, nach deinen Vorgaben habe ich das noch nie gemacht und werde es, nach momentaner Einstellung, auch nicht machen.
Geschrieben
Ja, als ich 16 Jahre alt war. Auf Poppen hab ich noch nicht mal eine einzige private gesehen. Die Seite braucht wohl einen neuen Namen....?
Geschrieben (bearbeitet)

Editiert weil falscher Beitrag 🙈

bearbeitet von Carry-on
Geschrieben

mehrmals,aber das war damals,als man als gesunder mensch noch ausgehen durfte...im internet noch nie,aber ich schätze hier will eh niemand wirklich vögeln

Geschrieben
Ich wurde als 15 jähriger von eine mehr als doppelt so alter Frau zum ersten aktiven Sex verführt und erinnere mich sehr gerne daran. Das war der Anfang zum Spaß für geilen Sex bis heute.
Geschrieben
Ja ... die Frau eines Arbeitskollegen kommt gerne mal bei mir vorbei ....
Geschrieben
Benutzt wurde ich nie… habe aber schnell festgestellt, dass ONS nicht meines sind. Wenn nicht eine gewisse Dauerhaftigkeit im Raum steht, bin ich raus. Ich mag nicht als Unterhaltung für ein Wochenende herhalten.
Geschrieben
Mehr oder weniger ja. Wird dir jedoch hier nicht so ohne weiteres passieren und d auch nicht im realen Leben einfach so in den schoss fallen.
Ich hatte im Swingerclub das Erlebnis. Ich war das erste Mal im Club und nach einer Weile im Gespräch fing die Dame an, lass uns doch auf die matten gehen. Das war das erste und bisher einzige Mal, das mich eine Frau direkt auf die Matte gebeten hat, zum Sex.
Das nahm mir jedoch auch stark die Schüchternheit und heute frag ich gern an.

Jedoch, wenn du nicht in Clubs gehst, wirst du im realen Leben, wie auch hier im digitalen, daran arbeiten müssen, das jemand dich bemerkt und dich auch haben will.

Die Auswahl ist groß.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb masseurthorsten:
Ja ... die Frau eines Arbeitskollegen kommt gerne mal bei mir vorbei ....

Na, da kannst du ja richtig stolz drauf sein🤦‍♀️.

Geschrieben
Ja, schon oft. In meiner Ehe und langjährigen Beziehung kam das öfter vor, so aus heiterem Himmel im ganz normalen Alltag klare Ansagen und Aktivitäten von Ihr.
Ansonsten, eher weniger. Die Frauen die ich kenne, spielen gerne soweit alles mit, aber der entscheidende Impuls muss von mir kommen. Das ist auch super so. Ich mag es genau so, und steh auf solche Frauen. 😄
Geschrieben
Ist mir letztes Wochenende passiert
War ganz baff
Aber fand es klasse
Geschrieben
Früher ist mir das öfter mal passiert, heute habe ich keine Lust mehr auf Menschen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wäre mir neu das so etwas passiert. Auch hier ist die Chance auf so eine Einladung sehr gering. Vielleicht liegt es auch am Wohnort ....
Geschrieben
Ist mir selten aber ab und zu mal passiert. Öfter waren das dann aber auch Frauen in deren Richtung von mir nichts kam...eben weil ich gar keinen Bock auf sie hatte...
Dann kam irgendwann was von deren Seite...und ich musste mich wieder aus der Situation manövrieren...
Auch nervig dann jemand abzuwimmeln...
Geschrieben
Benutzen finde ich fehl am Platz. Er sollte dann irgendwann auch mit Einstimmen.
Es ist schon etwas her......
er lag regungslos da und liess meinen Versuch geschehen, auch tätig zu werden. Da hatte ich die Rechnung ohne ihn gemacht. Er ließ es sich nur gut gehen ohne eigene Ambitionen. Ich wusste nicht, was ich damit machen sollte, so stehen gelassen zu werden. Ihm schien das Spass zu machen meine Reaktion mitzubekommen.
Dies Prozedere wünsche ich dir dann nicht.
Was würdest Du dann machen? Wie reagieren?
Geschrieben (bearbeitet)

Kam schon vor ...im echten Leben...

Ich weiss es nicht, ob es an mir (als Person) lag.... 🤷‍♂️

Bei mir scheinen die Frauen nicht auf den Mund gefallen zu sein...

Dabei bin ich doch kein "Schönling" eher ein Nerd...mysteriöse Sache....

Man unterhält sich ganz normal, grundsolide und ehrlich

....und dann kommen plötzlich so Vorschläge/Aussagen:


"Lass uns mal gemeinsam die Stabilät meines Bettes testen. Du bist die Matratze"

"Du bist zwar kein Berg, aber ich würde dich trotzdem gern besteigen"

"Ich finde nicht nur Halsbänder an Hunden schön....."

"Lass uns zusammen ein bißchen FSK 18 Sport/Workout machen"

Man wird zu einer Mund zu Mundbehandlung aufgefordert...und so weiter und so fort...

oder ein Beispiel  aus früheren Tagen:

Du hast ein Mädchen aus der Disco im der Früh' nach Hause gefahren....so Kavaliermässig...

Dann kamen so Sätze wie:

Willst Du noch mit reinkommen?...
"Lass uns doch unter der Bettdecke ein bißchen relaxen, da ist es so schön warm und feucht"....

 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Noch ein Zusatz......auf einen Ones war ich da nicht aus, von meinem Gefühl her.
×
×
  • Neu erstellen...