Jump to content

Ist es euch schonmal passiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wurde ein einziges mal in meinem Leben (von einer Frau) sexuell belästigt. In Bristol in einer Discothek. Sie hat mir an der Bar in den Schritt gefasst und "I wanna fuck fuck fuck" in's Ohr geflüstert. Das ging den ganzen Abend so weiter, extrem penetrant. Leider war ich dort in unpassender Begleitung (mit neuen Geschäftspartnern). Ein Freund, der in England lebt hat mir erzählt, daß solches Verhalten dort "ganz normal" sei. Die haben's gut, die Engländer😅
Geschrieben
Ich als Frau im Swingerclub!! Er war erstaunt ,es war das erstemal fuer ihn ,von Frau angesprochen wurde .Es war fuer ihn ein tolles Erlebnis,totaler Gentlemantyp !!!
Geschrieben
Schön wärs. Wird aber niemals passieren. Hier denk ich auch schon gar nicht.
Geschrieben
Mit ein bißchen Charme und Empathie kann (fast) alles passieren....
Geschrieben
ja ist schon passiert. ich finde nur, das gehört her in den beteich datinganzeigen. solche threads kommen immer pünktlich zum wochenende.
Geschrieben
Ein schöner Traum, ich habe das auch noch nie gehabt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Geschrieben
Die Männer heutzutage sind leider für nichts mehr zu gebrauchen.Für garnix.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Virginnympho:

Ist das schonmal jemanden passiert? Das die sie einfach auf Ihn zugegangen ist und dann "benutzt" hat?

Das ist schon passiert. Ich lasse mich aber nicht benutzen und ich benutze auch keine Frau. Ich weiß allerdings nicht, ob ein direktes darauf zugehen heute noch gleichgesetzt wird....mit mal eben an den Po greifen oder gar ganz woanders hin. Auch eine Frau wird heutzutage schonmal als übergriffig aufgefasst. Was vor 30 Jahren noch lustig gewesen hätte sein können...nunja, heute nicht mehr so. Aber eine direkte Anmache gibt es noch.

Geschrieben
Ich finde auch Selbstverantwortung und Eigeninitiative ganz nett ;-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Ich finde auch Selbstverantwortung und Eigeninitiative ganz nett ;-)

Ja...und Selbstinitiative und Eigenverantwortung auch.... :coffee_happy:

Geschrieben
Man sollte meinen, in Zeiten von Gendersternchen und metoo-Bewegung sind Frauen auch so selbstbewusst, die Männerprofile zu durchforsten und zuzugreifen, wenn ihnen jeMannd gefällt. Hier funktioniert aber das traditionelle Rumgeschlechtere noch bestens.
Geschrieben
Hatte erst letztens mit einer gechattet die wirklich offen mit dem Thema Sex Umgegangen ist haben mich auf einen dreier eingeladen, aber das eine einzelne Person mich vernaschen möchte noch kein Glück gehabt. Übrigens habe ich den dreier freundlich abgesagt, stehe nicht wirklich darauf das sich zwei Schwerter kreuzen 😆
Geschrieben

Also es gibt Männer, die bringen mich durchaus sehr zum baggern, aber mit dem ersten Schritt sind sie immer schneller gewesen als ich. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Only4topswithbigdick:

Die Männer heutzutage sind leider für nichts mehr zu gebrauchen.Für garnix.

Jammerst Du gerade, weil Du Dir ständig die falschen Männer aussuchst?

Und nein, ich kann und will da zwischenmännlich nicht mitreden, dennoch spricht Dein Pauschalurteil nicht für Deine Auswahl.

Geschrieben
Ich bin doch nicht so billig das ich mich einfach so benutzen lasse - egal wer das ist 🤨 dafür ist mein Ego viel zu groß 😄
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, bereits erlebt und das nicht nur einmal...
Frauen wollen auch nur das eine ;-)
Allerdings ist mir das irgendwie unangenehm und es kam jedesmal ein reflexartiges Nein.
Es ist sicherlich ein toller Traum, aber in Realität eher ne komische Situation. Dann lieber klischeehaft als Mann selbst die Initiative ergreifen...

bearbeitet von little_secret1980
Geschrieben
Jo...hat mich Haufen Geld gekostet das Biest...nur geil war das nicht...
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wolke-04:

Das gibts schon noch bei der ganz jungen Generation. Habe ich früher zwar nicht gemacht, aber die Jungs mich gefragt. 😜 In unserem Alter macht man das nicht mehr.

Da bin ich nicht deiner Meinung. Bei allem, um was es hier im Forum geht, spielt doch das Alter die geringste Rolle. - Also außer die üblichen Sachen die wohl alle hier verqbscheun😉

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Tattoowierter_Matros:

Ja! 
im Club angesprochen worden 45 Minuten später waren wir bei Ihr und nach dem Sex sagte sie: „Ist besser Du gehst jetzt, mein Freund kommt in 30 Minuten von der Nachtschicht…“

 

Zumindest nen Kaffee hätte ich gerne danach noch gehabt, vorher war ja auch keine Zeit…🙈

Zu gut 😂😂

Geschrieben
Direkt nicht.
Aber--angedeutet--
Und zack--bämmmmm 😉😉😉🤣
Geschrieben
🤩Yes🤩
..als ich noch als insTallaTeur gearbeiTeT habe..
#klischee
*Yessi verlegT ein röhrchen 😆
Geschrieben
Ich mach da durchaus den ersten Schritt wenn ich den Mann ansprechend finde und eine Anziehung da ist, so ist mrine Affäre auch entstanden...
Geschrieben
Kein Problem...schreib einfach in dein Profil das du 22x5 hast...dann wirst du schon angebaggert...;-)
×
×
  • Neu erstellen...