Jump to content

Ist es euch schonmal passiert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Das ist ganz bestimmt noch keinem Mann passiert!

Doch tatsächlich,  hatte ich ehrlich gesagt auch nicht mit gerechnet 

Aber wie gesagt,  war klasse 

Haben ein mega Wochenende verbracht 

Geschrieben
Ja, passiert mir öfter mal, allerdings nicht hier sondern draußen im richtigen Leben.
Geschrieben
Ich durfte einige DDR Mädels kennenlernen junge und reife, sie haben durchweg alle Pfeffer im Arsch,einfach geil
Geschrieben
Ist mir als junger Bengel in der Kneipe passiert. Kam eine Frau mittleren Alters zu mir an den Tresen und raunte mir nach einem kurzen Gespräch mit tiefer Stimme ins Ohr " na kleiner , bock auf poppen". Oja, das war echt heiß.
Geschrieben
Dann lad n Profilbild hoch. Ehrlich, ich frag mich was manche Männer erwarten die sich nicht mal zeigen. 😅
Geschrieben

Ich benutze nicht und lasse mich auch nicht benutzen , das mal nur so vorweg.  Auf einen fremden Mann zuzugehen um ihn dann abzuschleppen , nö darauf stehe ich nicht . Ich stehe auch nicht auf ONS , das ist für mich schlechter Sex und den will ich nicht . 

Den ersten Schritt habe ich durchaus schon gemacht  wenn mir ein Mann gefallen hat , allerdings wollte ich ihn dann nicht gleich vernaschen sondern einfach erstmal kennenlernen . 

Geschrieben
mal ganz abgesehen davon das ich nicht auf ONS stehe.....benutze ich Taschentücher, keine Männer.....
Geschrieben
Ist mir vor vielen Jahren mal passiert, auf einer privaten Party hat mich eine etwas ältere Dame "abgeschleppt". Erst war ich mega stolz, hab im Bett aber total versagt. Ich war damals Anfang zwanzig und entweder zu aufgeregt oder hatte schon zuviel intus. Wahrscheinlich beides. Am nächsten Morgen tat das Tageslicht sein übriges dazu...ne, war kein schönes Erlebnis. Seitdem ist mir das aber auch nie wieder passiert.
Geschrieben

Ja... ist mir schon passiert. "Früher" mal. Heute weiß ich ONS sind nichts für mich aus diversen Gründen, daher würde das heute nicht mehr funktionieren... selbst wenn Frau den ersten Schritt macht. Ich weiß für mich das ist nicht mein Ding und daher wird das auch für sie nicht unbedingt... gut. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja hatte es in der Vergangenheit auch schon erlebt. Jedoch ist Ons nicht meins, daher will ich das nicht mehr.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Jups,schon gehabt.Ich war 2 Sekunden überrascht als sie zu mir sagte das ich mich ausziehe soll,dafür wäre ich doch da.Jedoch fühlte ich mich ganz und gar nich benutzt.Eher habe wir uns gesehe und,wie wir uns später gegenseitig bestätigten,gewußt das wir Sex habe werde.Hattte noch nie das Gefühl bei nem Mädel benutzt zu werde.Versteh auch den Begriff nich im Zusammehang mit Sex.

Ich möchte betone das es natürlich kein Mädel von hier war.Wir lernte uns in einem andere Chat und zu einer anderen Zeit kenne.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ja, ich habe schon Männer für ons angeschrieben... Aber so ganz ohne Foto wird dir das wahrscheinlich niemals passieren. Ich rede jetzt nicht von mir, sondern generell

Sehe ich auch so. Ganz ohne Bild wird es wohl nichts.
Bin zwar noch nie zu einem Kontakt über diese Plattform gekommen.
das liegt wohl eher daran, dass ich generell keine Frauen anschreibe, weil ich sie nicht auch noch zutexten will.

Ich gehe ernsthafte Konversation nur ein, wenn ich weis, ob sie überhaupt an ernsthaftem Kontakt interessiert ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Sicher gab es auch schon mal diese "ersten Schritte "...aber damit ist niemand weit gekommen, ich mag generell keine ONS...und daher lasse ich mich dabei auch nicht benutzen und vernaschen...😏

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
ja, ein junge verheiratete Frau, aber (damals) etwas älter als ich, als ich noch nur aus Muskeln und Samenstränge bestand...sie wollte sich an Ehemann-Macho "rächen", und ich kroch nur noch in der Nacht aus dem Urlaubswohnwagen...heißßßßßß war sie ;-)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Xenos_Ruhr:

ja, ein junge verheiratete Frau, aber (damals) etwas älter als ich,

Wow, und heute ist sie jünger als du…? 🤪

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Ich möchte betone das es natürlich kein Mädel von hier war.

Sind die anders wie andere mädels @JokerMannheim66?

Geschrieben
Dann mach doch mal ein Foto von dir rein, die blauweissen Profilen werden 99 % nicht beachtet
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sind die anders wie andere mädels @JokerMannheim66?

Definitiv ware die Mädels in sämtliche frühere Chats anders als die Mädels hier.

Geschrieben
An den TE...Wenn Du Dir das wünscht...Lad erst mal n paar nette Fotos hoch. Sonst wird das nie was.
Ansonsten , ja hab ich schon gemacht...und für die Skeptiker auf diesem Portal, es war wer von Poppen.
Geschrieben (bearbeitet)

dazu bin ich viel zu schüchtern und brav :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja. Wir waren Jung und wir waren besoffen. Immerhin ging es dann ein halbes Jahr weiter ohne Suff^^.

×
×
  • Neu erstellen...