Jump to content

Blasen sanft oder doch lieber härter?

Empfohlener Beitrag

@Nushi: Du hast die perfekte Einstellung zu der Sache 👍👍

Ich finde das dies die Frau bestimmt, ich bin der Genießer der ihr dankbar ist.

Entweder die Dame kann es 

Oder auch nicht 

Schön wäre wenn der Schwanz danach noch dran ist 🤭

Lieber sanft,  aber ich spüre auch gern mal zart die Zähne an meinem Penis.

vor 8 Stunden, schrieb Nushi:

Auf keinen Fall 😜

Mhhhhhhh

Am 2.5.2025 at 18:28, schrieb Nushi:

Besonders tief das erregt mich genau so, sogar so sehr das ich dabei 💦 abspritze 😜

Na immer etwas härter ist besser 

Mal sanft,mal härter.Kommt immer auf die Situation und die Geilheit an

Ich bevorzuge da eher die Härtere Gangart. Nass und würgend
  • 4 Wochen später...
balticbiker

Für mich darf es beides sein mal sanft und lange mal wild und heftig.

Wenn ich dann noch in ihr Gesicht spritze und sie mich dann küsst, besser geht es kaum

Ich lasse Frau gerne einfach machen und melde mich, sollte es unangenehm werden. Bisher habe ich noch keine bösen Überraschungen erlebt.

Am 17.11.2021 at 09:31, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie muss der Blowjob sein?

Zärtlich gefühlvoll sanft oder fester saugend wild mit oder ohne Schlucken?

Je nachdem welche Technik man gerade besonders geil empfindet 

• 3 Wochen später...

Beim härteren blasen kommt die Ficksahne in mehreren Intervallen.:heart_eyes:

• 1 Monat später...
Dezember 12, 2023, schrieb Nushi:

Jeder Mann tickt anders und die Tagesform die Umgebung spielt eine Rolle, wie die Sexstellung 🤪

Ich hatte echt schon viele schwänze in meinen gierige feuchten Mund und er hat so einiges erlebt 😋 💦

Auf alle Fälle sollte es nass sein die Lippen feucht die Zunge flink die Hoden nicht vergessen sowie die Beine streichen kratzen leicht mit den Fingernägeln (gänsehaut erregt auch zusätzlich), den Bauch berühren, was ich noch mag an die Nippeln spielen und dann abwechseln mal schnell mal langsam 😋

Man sollte so blasen das es beide Spaß macht 😜

denke wenn du tief in die Augen schaust und dabei versuchst meinen zu deepthroaten wird das ne schnelle Nummer, denke deine Augen werden rot💋

Mal sanft, mal härter, das variiert, sogar bei jedem einzelnen Blowjob. Und liebe es, wenn die sanft anfängt, langsam bläst und leckt. Und wenn sie unvermittelt loslegt, den Schwanz tief in sich nimmt, und das auch gerne abwechselnd.

Das kommt doch immer auf die Vorliebe des jeweiligen Sexpartners an

Der eine mag es hart, inkl. der Bearbeitung seiner Eier, der andere mag es wenn Frau zärtlich dran leckt und nur nuckelt ;)

• 2 Wochen später...
Kann ruhig etwas mehr zur Sache gehen, hatte aber auch schon einen Blowjob bei dem es zärtlich und ohne jede Hektik zu ging. Hätte nie gedacht das der Orgasmus dann mega extrem sein würde, hat auch viel Spaß gemacht 😎
Am 17.11.2021 at 09:31, schrieb Gelöschtes Profil:

Wie muss der Blowjob sein?

Zärtlich gefühlvoll sanft oder fester saugend wild mit oder ohne Schlucken?

Sein muss der "Blowjob" gar nicht, aber er darf und kann gerne. Am besten so wie es gerade zur Stimmung und Situation passt. 

Ich persönlich stecke meinen Schwanz gerne mal etwas fester und tiefer in so ein Lutschmäulchen.

So wie es mein gegenüber möchte 😇
Mag beides. Was viel wichtiger ist wie sie es macht, kann langweilig bzw. schmerzhaft sein. Man könnte es als eine Begabungen nennen, sowie gutes lecken bei dir.
  • Neu erstellen...