Jump to content

Blasen sanft oder doch lieber härter?


Empfohlener Beitrag

  • 1 Monat später...
Dieter_Langenbach
Geschrieben
Blassen muss immer auf Stufe 3, drunter bringt nix.
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Sanft anfangen, dann immer härter und schön nass und glitschig 💦💦💦
Vielspritzer75175
Geschrieben

Meine süße macht es aus Leidenschaft je nach Situation auch mal intensiver und härter. Ich bevorzuge natürlich wenn Sie schluckt, aber das ist ihr überlassen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb montanano1:

Meine süße macht es aus Leidenschaft je nach Situation auch mal intensiver und härter. Ich bevorzuge natürlich wenn Sie schluckt, aber das ist ihr überlassen 

Dann bist fertig und gehst schlafen?

Geschrieben
Am 17.11.2021 at 10:06, schrieb Secrets:

Das steht im Handbuch Seite 492.

😂😂😂

Zärtlich und mit Leidenschaft ist dich schön.

Der Rest ergibt sich doch wenn es soweit ist 😊

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Northsea:

😂😂😂

Gefunden die Seite ?😅

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Secrets:

Gefunden die Seite ?😅

🤭...jaa.  die anderen Kapitel sind auch höchst interessant 😂....hab vorher wohl alles falsch gemacht 😂

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Northsea:

🤭...jaa.  die anderen Kapitel sind auch höchst interessant 😂....hab vorher wohl alles falsch gemacht 😂

Ich wette du hast 396 nicht gelesen.😅

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Secrets:

Ich wette du hast 396 nicht gelesen.😅

Bin irgendwie bei 69 hängen geblieben 🤭...Gib mir Mal einen Tip was bei 396 steht 😂

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Northsea:

Bin irgendwie bei 69 hängen geblieben 🤭...Gib mir Mal einen Tip was bei 396 steht 😂

Natürlich bei 69...was ein Zufall.

Tipp? Never...lies 🤣

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Secrets:

Natürlich bei 69...was ein Zufall.

Tipp? Never...lies 🤣

Ich bin dich Teilzeit Legastheniker auf 450 Euro Basis 🤭...aber ich gebe mein bestes. Wünsche dir einen schönen Abend 😊

Geschrieben

Am besten mit viel Spucke und so tief wie möglich. 😁

Geschrieben

Wenn Frauen gerne und leidenschaftlich blasen wissen sie auch das Tempo, welches gerade erforderlich ist. 

Geschrieben

ist situationsbedingt, d.h. wie hot man selbst grad ist und wie allgemein die stimmung ist

Geschrieben
Situationsabhängig… schöner und intimer ist es langsam und ausführlich ohne Zeitdruck, macht bei uns daher ca 80-85% aus… bei passender Stimmung und wenn’s mal ordentlich hart sein darf auch gerne mal tief, schnell und hart… Dabei für ihn aber nur seltenst ohne anschließenden Handjob zum Höhepunkt führend. Macht so ca. 5-10% aus… die restlichen Prozent gehen dafür drauf wenn’s mal spontan dazu kommt und schnell gehen muss, dann zwar sanft aber mit deutlich mehr saugkraft und zungeneinsatz ;-)
Geschrieben
emsdetten673 Geblassen wird mein Schwanz 7n voller grösse bis zur Kehle rein und ruhig sehr feste. So bringe ich es meinen Sklavinen bei!!
Geschrieben
emsdetten673 So lernt man den Kehlenfick,und natürlich wird alles in den Hals gespritzt.
Geschrieben

..."Der Blowjob sollte individuell auf den Partner angepasst werden!"...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bekomme nicht genug wenn milf und Mature Nylons an haben 

Geschrieben
Am 17.11.2021 at 19:49, schrieb Blue676:

Jeder Mann mag doch was anderes . Einfach machen und gucken wie der Mann reagiert . Ansonsten kann man(n) auch gerne sagen, wie er es mag 😉

Du sagst es ?   Jeder Schw....z ist doch anders zu bearbeiten...Lach

Geschrieben

Ich mag es wenn ich an Haaren packe und mein Teil tief und fest in ihr Mund stecke 

Severance-1987
Geschrieben
Am liebsten deepthroat, Hart bis zum Anschlag 😍
Geschrieben

Also Blasen ist mal so mal so mal blase ich langsam und zärtlich und manchmal schnell oder mein Mann fickt mich in den Mund auch eine Art von Blasen also viele Möglichkeiten 

×
×
  • Neu erstellen...