Jump to content

Therme

Empfohlener Beitrag

Hallo Ihr lieben Poppers,

ich hab mir überlegt, mir mal einen Tag Wellness zu gönnen. Im Rhein-Main-Gebiet und der Umgebung gibt es viele verschiedene Thermen mit Sauna und Wellnessbereich. Normalerweise besuche ich die Taunustherme. War aber da letztens irgendwie enttäuscht. Hat jemand eine gute Alternative parat, wo Frau sich einen schönen und entspannten Tag machen kann? Und direkt mal...bevor ne Frage kommt.....das ist keine Dateanfrage. Ich suche keine Begleitung, sondern hoffe auch ein paar hilfreiche Erfahrungsberichte.

Liebe Grüße

Die Lauri

(bearbeitet)

Sport-Wellnessbad Kelsterbach......Kurbad Königstein

bearbeitet von Lotusblüte666
Kann dir leider nicht helfen aber wünsche dir einen schönen wellness Tag.. 😘😘😘
Kristalltherme in Ludwigsfelde ist ganz schön, aber leider im wilden Osten und damit viel zu weit weg für dich.
Schau dir doch mal die 7 Welten Therme in Fulda an. Dort gibt es auch privat Spa Suiten zum verlängern an eine Behandlung.
Ich mag das Seedammbad. Vor allem wegen des ganzjährig geöffneten Aussenbeckens 😍😍😍 Freibad bei Minusgraden ist göttlich.
Vor 12 Minuten , schrieb Cansari:
Die Therme in Euskirchen ist absolut empfehlenswert 👌

Nur der Sauna Bereich ist nach wie vor geschlossen

Ja leider. Waren ansonsten öfters dort und haben es jedesmal genossen. Es ist eine schöne und vor allem saubere Anlage und auch das Essen ist meistens lecker 

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb sweetstick79:

wieso warst du denn in der Taunustherme enttäuscht?

Irgendwie waren die Besucher nicht so angenehm, um es mal so auszudrücken und der Damenbereich, wenn man seine Ruhe haben will, ist sehr spartanisch finde ich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf gelöschten Beitrag
(bearbeitet)

Ich empfehle das Miramar in Weinheim! Bad Ems ist auch sehr schön! Wenn du Begleitung brauchst meld dich!😄

bearbeitet von Kampfkaninchen
Bad Kissingen ist sehr gut genau wie in Bad Windsheim die Franken Therme.
  • Neu erstellen...