Jump to content

Therme


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiß nicht wie weit du fahren möchtest, aber ich kann die Badewelt in Sinsheim empfehlen, oder auch in Darmstadt das Jugendstilbad.
Geschrieben
Hey Lauri!
Vor 3 Wochen war ich das 1. Mal im Saunagarten Mainaschaff. Kann ich nur empfehlen, das Miramar in Weinheim auch. Die Rhein-Main-Therme läßt zur Zeit nur Hotelgäste und Fitnessclubmitglieder in den Saunabereich. Da würde ein 3 Jahre altes Gerücht wahr. Kaiser-Friedrich-Therme in WI ruhig, gediegen, viele Wellnessmöglichkeiten, dafür €€€€. Zur Zeit eigenartige Öffnungszeiten.
Die Sauna im Sport- und Freizeitbad Kelsterbach ist meine Lieblingssauna. Erschwinglich, fast familiär, angenehmes Klientel. Mit richtiger Wellness haben die aber nix am Hut. Du kannst einen Masseur buchen - day war's.
Zur Zeit überall 3Gplus oder 2G.
Geschrieben

Ich freue mich über jeden Tipp und werde nachher fleißig googeln. 😊

Geschrieben

Ich fand das Miramar in Weinheim am Besten! Saunen, von denen man direkt in den See hopsen konnte, die Riesensauna im Garten, Strand und Wiese, die Solebecken mit Kaminbereich, so viele verschiedene Saunen, Wellenbad, tolle Außenbecken ...ich wohne schon ne Weile nicht mahr da, aber ich gehe davon aus, dass sich nicht so sehr viel geändert hat...ist zwar ein bisschen zu fahren, aber ist toll..

vor 31 Minuten, schrieb Löwe_FH:

Saunagarten Mainaschaff.

Da fand ich es auch schön...aus der Sauna direkt in den See ..jippi....sehr gemütlicher Eingangsbereich..bisschen klein, aber fein..

Geschrieben
Vielleicht das Kaiser-Wilhelms-Bad auch in HG. Vieeeeel kleiner als die Therme und nicht zu vergleichen aber schönes Ambiente.
Geschrieben
Rhein-Main Therme
Kaiser Wilhelm
Richtung Giessen Vitalis
Dann bei Mainz gibts die Rheinwelle

allesamt schöne Einrichtungen zum entspannen
Geschrieben
Auch zu empfehlen:
Das Spa im Kempinki Gravenbruch
...bei dir gleich um die Ecke...
zwar keine Therme, aber tolles, sehr ruhiges, gediegenes Spa...
....musste man als Hotelgast damals sogar extra zahlen...
...Es war auch eine Preisliste für externe Gäste angeschrieben....
.... müsste auch noch sehr gut sein....
Geschrieben
Hab erst geprüft, ob die Therme dabei ist, nein ist sie nicht. Also mein Tipp, die Rhön Therme in Fulda
Geschrieben
Hi schau mal die therme in bad ems (emser therme) die ist wirklich klasse!
Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich hab einmal durchs Thema gefegt und alle Off Topic Beiträge sowie deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt freundlich und sachlich. Corona,Impfungen und Co. haben hier im Forum nichts verloren. Achtet bitte darauf das ihr Themenbezogen antwortet.
Liebe Grüße,Pop-MOD-Moonlight, Team Poppen.de

Geschrieben

ich kann das Laguna in Aßlar bei Wetzlar empfehlen, ist halt etwas weiter zu fahren. Es ist zwar nicht so riesig wie die Taunus Therme aber es gibt 3 abgetrennte Bereiche, Sauna, Solebad und normales Schwimmbad.

Geschrieben
Ich mag das Miramar in Weinheim sehr gerne, Saunen im Innen sowie Außenbereich und im Sommer hat man die Möglichkeit sich an den See zu legen der ebenfalls auf dem Gelände ist. Der Saunabereich ist abgetrennt von der Therme mit Solebädern und dem Spaßbad mit Rutschen und Wellenbad.
Ein Hamam mit Massagemöglichkeit, Whirlpool, Dampfsauna und ein kleines Restaurant sind ebenfalls vorhanden.
Ist zwar ein Stück zu fahren, aber für mich wäre es das Wert.
Viel Erfolg bei deiner Suche und verkünde doch mal welche es letztendlich geworden ist.
Geschrieben
Wenn du hier postet, wann du wohin gehst... Hat die Therme einen Rekordumsatz.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Margolotta:

Wenn du hier postet, wann du wohin gehst... Hat die Therme einen Rekordumsatz.

😂 so heftig würde es sicher nicht werden, aber ich würde es nicht riskieren....sonst ist es mit der Ruhe vorbei 🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Margolotta:

Wenn du hier postet, wann du wohin gehst... Hat die Therme einen Rekordumsatz.

Ist vlt. der Sinn.

Ist dann  ihre geheime, wirkliche Therme weniger besucht.

bearbeitet von Drakenstein
Geschrieben
was hat dich denn an der Taunus Therme so enttäuscht? ich gehe da auch gelegentlich hin (ohne Hintergedanken, nur zum relaxen) und finde es ok...gerade unter der Woche tagsüber sehr entspannt(entspannend)....
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb silberlöwe:

was hat dich denn an der Taunus Therme so enttäuscht? ich gehe da auch gelegentlich hin (ohne Hintergedanken, nur zum relaxen) und finde es ok...gerade unter der Woche tagsüber sehr entspannt(entspannend)....

Es lag wohl an der Zeit als ich da war. Zu viele Gäste, aufdringliche Männer und dann, als wir in den Damenbereich gewechselt sind war die Luft raus. Der ist echt klein und die schönen Sachen gibt es halt nur in der Gemischten. Wie ist es denn tagsüber unter der Woche? 

×
×
  • Neu erstellen...