Jump to content

Therme


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb SweetLauri:

Es lag wohl an der Zeit als ich da war. Zu viele Gäste, aufdringliche Männer und dann, als wir in den Damenbereich gewechselt sind war die Luft raus. Der ist echt klein und die schönen Sachen gibt es halt nur in der Gemischten. Wie ist es denn tagsüber unter der Woche? 

Generell weniger los, genug Platz in den Saunen, kein Gedränge an der Bar, freie Liegen....klar, trotzdem leichter Herrenüberschuss und aufdringliche Männer wird es immer geben, aber nach meiner Erfahrung halten die sich in Grenzen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb silberlöwe:

Generell weniger los, genug Platz in den Saunen, kein Gedränge an der Bar, freie Liegen....klar, trotzdem leichter Herrenüberschuss und aufdringliche Männer wird es immer geben, aber nach meiner Erfahrung halten die sich in Grenzen...

Käme also auf einen Versuch an. 😊 Danke

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SweetLauri:

Käme also auf einen Versuch an. 😊 Danke

Gerne ;)

Geschrieben
Am 16.11.2021 at 16:40, schrieb weiche_haende:

Kristalltherme in Ludwigsfelde ist ganz schön, aber leider im wilden Osten und damit viel zu weit weg für dich.

Ja, kann ich ebenfalls wärmstens empfehlen. 

Besonders die "Hochzeitsnächte"...

 

Ansonsten "Kaiser-Friedrich-Bad" in Wiesbaden. Etwas älter schon aber dennoch sehr empfehlenswert...

Geschrieben

Wie ist es mit therme Erding? 

Würde gerne mich mit einer Frau im palm beach oder fürther mare treffen 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Jack-6349:

Würde gerne mich mit einer Frau im palm beach oder fürther mare treffen 

Und im hohen Bogen rausfliegen, wenn Ihr das tut, an was Du denkst. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Therme Euskirchen ist super. Die Anlage ist toll. Sehr geschmackvoll und schön angelegt. Publikum sehr gemischt vom Alter und Geschlecht. Das Essen ist auch soweit in Ordnung, der Gastroservice  könnte noch was hinsichtlich Effektivität optimiert werden. Die Sauberkeit im gesamten Bereich ist optimal. 
Allerdings durften meine Süße und ich die Therme am gestrigen Sonntag leider früher verlassen, da wir in der Umkleide(!) rumgemacht haben. Es hat keine 3 Minuten gedauert, da klopfte die Security an die Tür und ging auch nicht mehr weg. Sehr bestimmend der Mitarbeiter - zu recht - Ausübung des Hausrechts halt. Also die passen da schon auf… wirklich nur zum Entspannen geeignet.
Anmerkung am Rande: Er hat sich nicht auf den Vorschlag eingelassen, dass, wenn er mal meine Süße oben und unten berühren möchte, dass das für uns Ordnung geht und er die „Sache“ dann vergisst. Wollte wohl seinen Job noch was behalten.

bearbeitet von schonOK
Geschrieben
Am 16.11.2021 at 16:21, schrieb SweetLauri:

Hallo Ihr lieben Poppers,

 

ich hab mir überlegt, mir mal einen Tag Wellness zu gönnen. Im Rhein-Main-Gebiet und der Umgebung gibt es viele verschiedene Thermen mit Sauna und Wellnessbereich. Normalerweise besuche ich die Taunustherme. War aber da letztens irgendwie enttäuscht. Hat jemand eine gute Alternative parat, wo Frau sich einen schönen und entspannten Tag machen kann? Und direkt mal...bevor ne Frage kommt.....das ist keine Dateanfrage. Ich suche keine Begleitung, sondern hoffe auch ein paar hilfreiche Erfahrungsberichte.

 

Liebe Grüße

Die Lauri

Rhein Main Therme in hofheim ist nicht so altbacken 

Geschrieben

Hallo SweetLauri,

es kommt ganz darauf an ob du dort mit oder ohne klamotten relaxen möchtest ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Rhein Main Therme ist das dreckigste und überteuertste Loch, das ich in der ganzen Region kenne. Ausserdem hängen die Bademeister in bester Blockwartmanier dauernd an den Überwachungskameras und machen die Leute vor versammelter Mannschaft dumm an, wenn sie glauben, was gesehen zu haben.

Die Titus Therme im Nordwestzentrum ist frisch renoviert und verteilt sich schön über drei Etagen. Seit der letzten Renovierung bieten die auf der untersten Ebene auch zeitweise Textilsauna an, was ich persönlich widerlich finde (in Polyesterbadesachen schwitzen???), aber wer es braucht, bitte.

Das Garten Eden in Dietzenbach ist auch sehr schön oder auch das Monte Mare in Obertshausen...
×
×
  • Neu erstellen...