Jump to content

Tantramassage, bis zum Höhepunkt?


oO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde, vor allen an die Damen … habt ihr schon einmal eine Tantra/Yonimassage bis zum Orgasmus gehabt? Wie hat sich angefühlt, seit ihr anders gekommen als normal?

Geschrieben
Da stellt sich erst einmal die Frage was denn "normal" ist und natürlich ist das empfinden anders weil Frau sich dabei ganz auf sich konzentrieren kann.
Natürlich kommt es dabei zu einem Orgasmus oder mehreren, das ist ja der Sinn der Sache...
Geschrieben
Ja !
Totale Entspannung !! Fallen lassen !! Aber nur bei jemanden der von der Materie Ahnung hat !!
Es ist nicht 0815 !!!
Geschrieben
Ich hatte erotische Massagen...sind so ähnlich,vlt auch gleich....ich liebe es und kam so zum Höhepunkt,komme aber wie sonst auch und e sfühlt sich gleich an. Wie kommst Du darauf,das sich ein Höhepunkt durch eine Massage ,anders anfühlt?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb oOofeingeistoOo:

vor allen an die Damen … habt ihr schon einmal eine Tantra/Yonimassage bis zum Orgasmus gehabt? Wie hat sich angefühlt, seit ihr anders gekommen als normal?

Und was soll diese Frage jetzt bringen?

Kannst du wie eine Frau Fühlen und Denken?

Mal was ganz Neues.

bearbeitet von Drakenstein
Geschrieben

Nein, das Ziel der Tantramassagen ist nicht der Orgasmus. Da hast du bei "Osho" falsch aufgepaßt oder das Institut, das dir die Kohle abgeknöpft hat, war....nunja....semiprofessionell.

Bei der Kombination deiner Passionen, wie im Profil dargestellt, bin ich durchaus bei dir. Ich bin aber auch für klare Begrifflichkeiten und für exakte Verwendung selbiger. Es wird schon zu viel Schindluder damit getrieben. ist wie bei FKK auch.

Ansonsten kannst/solltest du dich mit der Dame "unter deinen Händen" unterhalten, welche Empfindungen sie hatte.

Geschrieben
Ich mache seit mehr als 15 Jahren Tantra-Massagen - ohne Sex, aber wenn die Person es wünscht durchaus bis zum Orgasmus (ist zwar nicht das Ziel, aber einige mögen es). Die Massage selbst ist das Ziel und dauert bei mir gern auch mal zwei oder drei Stunden.
Geschrieben
Ja mein Orgasmus war viel heftiger und intensiver und ich wiederhole das von Zeit zu Zeit
Geschrieben
Ich bin hauptberuflich Masseur gewesen und beherrsche auch diese Art von Massage. Jede lustvolle Frau kommt dabei!
Geschrieben
Noch nicht, aber wäre mal interessant...allerdings nicht mit einem Fremden.
Geschrieben
Ja ich habe damit angefangen und Freude daran, Frauen erleben meiner Erfahrung nach einen viel intensiveren Orgasmus
Geschrieben
Würde mich auch mal interessieren und ob es das auch für Paare gibt 🤔
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb altendorfWoman:

Würde mich auch mal interessieren und ob es das auch für Paare gibt 🤔

Ja, ich habe das auch schon für Paare gemacht , warum auch nicht?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tantramasseur:

Da stellt sich erst einmal die Frage was denn "normal" ist und natürlich ist das empfinden anders weil Frau sich dabei ganz auf sich konzentrieren kann.
Natürlich kommt es dabei zu einem Orgasmus oder mehreren, das ist ja der Sinn der Sache...

Da hast Du Tantra wohl nicht richtig verstanden, denn der Sinn von Tantramassagen, sind nicht Orgasmen! 
 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb oOofeingeistoOo:

Hallo Gemeinde, vor allen an die Damen … habt ihr schon einmal eine Tantra/Yonimassage bis zum Orgasmus gehabt? Wie hat sich angefühlt, seit ihr anders gekommen als normal?

Erstmal solltest Du wissen, es gibt unterschiedliche Auslegungen von Yonimassagen,  nur bei der energetischen Yonimassage könnte es ggf. zum Orgasmus kommen. Ja KÖNNTE, denn bei dieser Massage geht es vordergründig um Energie aufbauen, diese leiten und lenken und nicht um Orgasmen. 

vor 5 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Ich hatte erotische Massagen...sind so ähnlich,vlt auch gleich....ich liebe es und kam so zum Höhepunkt,komme aber wie sonst auch und e sfühlt sich gleich an. Wie kommst Du darauf,das sich ein Höhepunkt durch eine Massage ,anders anfühlt?

Bei einer energetischen Yonimassage, (gibt auch Yoni-Heil- und Entspannungsmassagen) baut man Energie auf, verteilt und lenkt sie. 
Da dadurch mehr Energie aufgebaut wird, als wenn man sich nur auf Orgasmen fixiert, können Orgasmen, wenn es überhaupt dazu kommt, intensiver sein, sich dadurch auch anders anfühlen bzw. weil die Energie dann den ganzen Körper erfasst. 

vor 2 Stunden, schrieb altendorfWoman:

Würde mich auch mal interessieren und ob es das auch für Paare gibt 🤔

Gibt es, es gibt auch Paarseminare, da könnt ihr Tantramassagen zusammen erlernen. 

Geschrieben
Das kann nur Dr.Sommer und sein Team beantworte.Die wisse auch wie Frauen normal komme und wie anders.
Geschrieben
Was Tantra nach Rieke ist, würde ich gerne von Dir wissen!
Osho scheinst Du zu dem Thema weder verstanden, noch gelesen zu haben.
Oder wo hast Du Deine Ausbildung abgeschlossen?
Kein solider Tantrathe***ut gibt eine Orgasmus Garantie!!!
Überhaupt kein Mann kann einer Frau einen Orgasmus garantieren, die die es tun, sind Schwätzer.
Ist ja ok, wenn Du ein weiterer „Wald und Wiesen- selbsternannter-Tantrahengst“ bist, davon wimmelt es hier.
I
Geschrieben

Es ist so schade, dass so vieles zusammen mit der Orgasmusfixierung in einen Topf geworfen wird.

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb altendorfWoman:

Würde mich auch mal interessieren und ob es das auch für Paare gibt 🤔

Ja gibt's im Studio für Paare  oder dann tiefergehend  als Wochendseminar...

Schau' mal auf die Homepage vom Deutschen Tantraverband, da siehst Du zertfiziierte Studios oder sende dort hin eine Anfrage wegen den Seminaren...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tantramasseur:

Natürlich kommt es dabei zu einem Orgasmus oder mehreren, das ist ja der Sinn der Sache...

Bei Tantra werden  zwar die Genitalien ausdrücklich mit einbezogen, aber es wird eben auch immer darauf hingewiesen, dass der Orgasmus nicht das Ziel ist. Er kann passieren, muss aber nicht. Und so war das auch bei den Gruppen-Tantra-Treffen, an denen ich teilgenommen habe: Ja, ab und zu gab es Orgasmen, aber bei weitem nicht bei jedem, und schon gar nicht ist das der Sinn von Tantra. Da wundere ich mich bei deinem Nickname schon, dass du das so komplett anders siehst.

×
×
  • Neu erstellen...