Jump to content

Tantramassage, bis zum Höhepunkt?


oO****

Empfohlener Beitrag

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich bekomme alle paar Wochen von meinen Partner eine Tantra  Massage die Höhepunkte sind immer unterschiedlich.

Geschrieben
Am 16.11.2021 at 11:07, schrieb Tantramasseur:

Da stellt sich erst einmal die Frage was denn "normal" ist und natürlich ist das empfinden anders weil Frau sich dabei ganz auf sich konzentrieren kann.
Natürlich kommt es dabei zu einem Orgasmus oder mehreren, das ist ja der Sinn der Sache...

Du siehst schon so aus, wie "Sinn der Sache" ...in erster Linie geht es darum zu entspannen u los zu lassen...ein Orgasmus ist da zwanghaft überhaupt nicht wichtig...

 

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Blumenkohlröschen:

Du siehst schon so aus, wie "Sinn der Sache" ...in erster Linie geht es darum zu entspannen u los zu lassen...ein Orgasmus ist da zwanghaft überhaupt nicht wichtig...

 

 

Hat niemand was von Zwanghaft gesagt, der Sinn ist nämlich die Entspannung und loslassen, wenn das klappt ist es selten das es nicht zu einem Orgasmus kommt oder mehreren.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Tantramasseur:

Hat niemand was von Zwanghaft gesagt, der Sinn ist nämlich die Entspannung und loslassen, wenn das klappt ist es selten das es nicht zu einem Orgasmus kommt oder mehreren.

Kommt darauf an wie man die Massage auslegt. Z.B. bei der Yoni Heil- oder der Entspannungsmassage, kommt es eigentlich nicht zum Orgasmus. 
Bei einer Vierhandmassage, habe ich das auch noch nicht erlebt, dabei habe ich die Yoni immer ausgelassen. 
 

Auch bei der energetischen Massage, liegt auch viel daran, wie sehr man die Energie verteilt. 

×
×
  • Neu erstellen...