Jump to content

Gibt es so etwas wie ein "Pipi-Gedächtnis"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte auch msl eine Frau der ging es genauso wie Dir aber sie sagte das sie nicht fremdpissen kann und auf kein öffentliches WC geht wegen dem Schmutz auf öffendlichen WC
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Kennen das auch andere User? 

  • Ne, ich muss auch unterwegs 
Geschrieben (bearbeitet)

Spicy...

...ich habe lange schon geahnt, dass ein heimlicher Poet in dir steckt...

...sehr schön... ;-)

 

vor 55 Minuten, schrieb Spicy_:

"Hach" sagte sich der Blase-Hase,
die Bahn ist schön und auch die Straße
doch zum Leeren geht's nach drinnen,
da kann ihr nichts dorthin entrinnen,
wo andere sagen "ey die spinnen"
So lässt die Blase ihren Lauf,
Daheim, da hat sie es halt drauf!

 

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Nee,ich kann überall pinkeln und muß auch überall wenn die Blase drückt.War des nun unqualifiziert?
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

War des nun unqualifiziert?

Definitiv JA... 

Ich kann auch überall wo ich will... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Kenne ich nicht entweder ich muss oder eben nicht das ist nicht Ort gebunden
Geschrieben
@Mauseline240581 Das kenne ich sehr gut. Bei mir liegt es daran, dass ich nicht kann, wenn ich mich beobachtet oder unwohl fühle. Zuhause weiß ich, dass keiner beobachtet und ich mich wohl fühle. Dann kommt die Entspannung schon vor der Haustür. Dann spüre ich auch, dass die Blase eigentlich schon lange voll ist und es dringend Zeit wird aufs eigene saubere WC zu kommen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Definitiv JA... 

Ich kann auch überall wo ich will... 🤷‍♀️ 

Ich schäme mich ganz dolle.

Geschrieben
Ich bin zwar kein Heimstruller, aber ich kenne das zu gut. Einkauf etc. geht stundenlang gut, aber sobald ich mich der Wohnung nähere steigt der Druck. Und am Ende schaffe ich es mit Mühe in die Bude, lasse alle Taschen im Flur fallen und entere - just-in-time - die gekachelte Abteilung😄
Ich gebe aber zu, gerade wenn ich mit dem Auto unterwegs bin ist es oft auch Bequemlichkeit. Mag nicht anhalten weil es draussen schifft wie blöde, oder denke mir einfach - ach, die halbe Stunde bis nach Hause schaffste jetzt auch noch.
Geschrieben
Ich muss da wo ich muss! Ich bin unerträglich wenn ich es erst sonstwo hinschleppen muss.🤷
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Jep, nur zu genüge..ich führe dann schon immer einen ,,Halte aus Tanz" vor..da ich die Schlüssel nicht sooo schnell umdrehen kann um in die Wohnung zu kommen..
Da hüpfe ich schon von einem Bein auf das andere Bein..der Blick wird verkniffen..und sprachlich kommen dann solche Töne wie ,,Hui Hui..ohhh..."..😉🙈

Sag mir das nächste Mal bitte bescheid, ich würde deinen Regentanz gerne sehen, bewerten und überprüfen, ob er wirkt.  :praise: Wasser :praise: Wasser :clapping:

Geschrieben
Ich kenne das auch 🙈 da bleibt meistens nicht mal Zeit zum Schuhe ausziehen 😄
Geschrieben
Dafür gibt es eine ganz simple Erklärung. Habe ich vor ein paar Wochen auf SWR3 gehört. Das ist psychologisch erklärbar und hängt damit zusammen, dass mal weiß, dass man nach Hause oder so kommt und dann im wahrsten Sinne des Wortes die Spannung nachlässt
Geschrieben
Das ist das Heimpisser-Symptom...

Man merkt man ist zu Hause, fühlt sich wohl und legt dann sofort los...

In der Bahn etc. ist es dreckig, da mag man nicht...
...unterdrückt es unterbewusst....
Geschrieben
Das Thema könnte von mir sein. Stundenlang entspannt und dann mit Knoten in den Beinen die Wohnungstür aufschließen... 😄😄😄.
Geschrieben

Ich kenne das auch*lach

Und....

Ich geh ins Bett....die perfekte Schlafposition....und dann....*orrrrr....nomma raus, weil die Blase drückt.

Geschrieben
Das kenne ich auch. Schlimm finde ich aber, wenn man mal muss und dann einhält und darüber vergisst, dass man musste. Wenn man sich dann Stunden später erinnert, dann sitzt man erstmal lang auf dem Töpfchen und kann kurz darauf direkt wieder. 🙈
Geschrieben
Ich glaube, dass es da eine Kommunikation auch zwischen Gehirn und Blase gibt, wie auch zwischen dem Gehirn und anderen Organen.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:
Je dichter man kommt...☝🥵🙈😅

....je undichter wird's???

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Hendrick-s72:

Sag mir das nächste Mal bitte bescheid, ich würde deinen Regentanz gerne sehen, bewerten und überprüfen, ob er wirkt.  :praise: Wasser :praise: Wasser :clapping:

Voooollll fies 🙈🙈🙈🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:
Jep, nur zu genüge..ich führe dann schon immer einen ,,Halte aus Tanz" vor..da ich die Schlüssel nicht sooo schnell umdrehen kann um in die Wohnung zu kommen..
Da hüpfe ich schon von einem Bein auf das andere Bein..der Blick wird verkniffen..und sprachlich kommen dann solche Töne wie ,,Hui Hui..ohhh..."..😉🙈

solange du nicht anfängst Monologe im Sinne von "ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich ....... heiß" zu führen....😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb unhommesurlaplage:

solange du nicht anfängst Monologe im Sinne von "ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich ....... heiß" zu führen....😉

Huch...woher weißt du 🤣🤣🤣🙈🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb unhommesurlaplage:

....je undichter wird's???

Alles eine Frage der Beherrschung  ..bzw. des Alters 😇🤭

×
×
  • Neu erstellen...