Jump to content

Sex auf der Baustelle?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin zwar in der Branche tätig, könnte mir aber weit bessere Plätze vorstellen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ja, auf der eigenen mit meinen Mann... Ein Quickie, doggy, festgehalten an der Fensteröffnung, nicht sichtbar für andere.... Das war mega...
Geschrieben

Ich bevorzuge die italienische Methode.

... Baugrube, leicht gebückte Haltung und von Oben kommt der Rüssel der Betonpumpe und

.....ergießt sich.

Antonio, zur falschen Zeit am falschen Ort.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rolfi:

Mit der Frage stehst Du bei mir sehr weit oben,auf der Liste der dümmsten Fragen für 2021!

Ach, komm schon - wir haben noch anderthalb Monate bis Jahresende. Da ist noch Luft nach oben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Judith180870:

Nicht mein Niveau ich mag es lieber wenn es sauber und gemütlich ist da wo ich Sex habe. Zuverlässige Zuschauer muss ich auch nicht haben

Du bevorzugst also unzuverlässige Zuschauer? :D

Tut mir leid, die Vorlage war einfach zu gut. :joy:

Geschrieben
Nur als ich selbst mein Haus gebaut habe. Aber nicht als ich Als Handwerker auf einer Baustelle war
Geschrieben
Fun fact: mein erstes mal war auf ner Baustelle. War was besonderes :D
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Golkonda:

Ach, komm schon - wir haben noch anderthalb Monate bis Jahresende. Da ist noch Luft nach oben.

Meinst Du wirklich dass das noch zu steigern ist? 🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Was bitte soll an Sex auf einer Baustelle geil sein? 🤷

Die Aussicht , wenns auf dem Kran ist zB. 

 

hochbaustandort-mit-turmkranmaschinerie-eine-städtische-baustelle-vielen-kränen-turmkran-bei-sonnenuntergang-london-150643244.jpg

Geschrieben
Ist das ein besonderer Reiz, überall Schilder,mit Aufforderung " Betreten verboten '?Ich brauche das nicht, ein Kuschelbett ist mir das Liebste.
Geschrieben

Muss man auf Baustellen jetzt schon "Kinder haften für ihre Eltern"-Schilder aufstellen?

Geschrieben

Ja..

1998 Reklamationsbearbeitung, mit der Architektin im nicht ausgebautem Dachraum einer Kita die wir gebaut hatten.

2003 oder 2004…Mann war geschäftlich unterwegs, ich habe die Abnahme mit der Bauherrin gemacht. 

🤷🏻‍♂️…das war’s 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb marcauto:

Wer jetzt?

Der Baumeister oder sein Dingens??

das überlasse ich jetzt Deiner Fantasie.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb sexydatenow:

Wer hatte schon mal Sex auf  der Baustelle?

Würde mich mal interessieren, wie es war.

Kommt gleich nach Sex aufm Bahnhofsklo. Besonders, wenn es sich um eine Kanalbaustelle handelt.

Im Ernst: Im Regelfall ist der Reiz nicht allzu hoch - kalt, nur selten besenrein und Anwesende logischerweise nur kurzzeitig frisch geduscht. Das Blatt wendet sich erst, wenn beim Häuslebau der Innenausbau weit fortgeschritten ist. ;)

Geschrieben
Den Niemand und den Keiner hab ich schon dabei gesehen.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb sexydatenow:

Sex auf  der Baustelle?

Meinst du alle die Baustellen der Psychotiker und Neurotischen und Problempaare hier?

Hatte ich wohl noch nicht. Will ich auch lieber nicht.

Geschrieben

Vor Jahren beim Richtfest in der Wohnung meiner Schwester. Dachte ich wäre mit meiner Perle im Dachgeschoss alleine.

Erst als der Kranführer am Buffet blöde grinste und komische Andeutungen machte, wusten wir das wir nicht unentdeckt waren.

Meien Ex fand es scharf das wir heimlich beobachtet wurden. Leider hat es sich nie wieder ergeben.

×
×
  • Neu erstellen...