Jump to content

Sex auf der Baustelle?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr kalt, aber aufregend 🔥🔥🔥 war halt im Winter 😍
Geschrieben
Was bitte soll an Sex auf einer Baustelle geil sein? 🤷
morituritesalutant
Geschrieben

ist eine difinitionsfrage,

denn bei einigen ist das ganze leben eine baustelle, somit ist man beim koitus live und in farbe dabei.:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Kalt. Sa u k a l t ...............
Und dazu dieser elende Starkwind aus Nord-Ost.
Da friert ja alles ein !!!

Wer, bitteschön, braucht so was schreckliches ????
Küsschen

bearbeitet von Sweets4Sweets
Geschrieben
Wichtig ist, denn Helm nicht zu vergessen ;)
Nicht das sich noch jemand verletzt.
Geschrieben
Habe dort immer nur maloocht und nicht "an Sex" gedacht!
Viell mal eine gute Frage für nen Dachdecker, o. ä.! ; °3
Geschrieben
Nicht mein Niveau ich mag es lieber wenn es sauber und gemütlich ist da wo ich Sex habe. Zuverlässige Zuschauer muss ich auch nicht haben
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb morituritesalutant:

ist eine difinitionsfrage,

denn bei einigen ist das ganze leben eine baustelle, somit ist man beim koitus live und in farbe dabei.

Wenn man sich schon mit Fremdwörter schmückt, dann bitte richtig schreiben. Sonst macht es mehr Sinn, bei deutsch zu bleiben. Es heißt Definitionsfrage. Und nun, geißelt mich 😂

Geschrieben
Ich hatte im Mûngersdorfer Stadion Sex unterm RegenPoncho 17m vor der Bûhne mitten unter hunderten Leuten beim MusikConcert, genau da hatten wir uns auch kennen gelernt, einfach nur geil (ich meinte super)
Geschrieben
Baustellensex ist halt Sex auf die Schnelle… eigentlich nur um kurz Druck abzulassen. Da ist es im Bett definitiv schöner
Geschrieben
Welche Baustelle? 🤔
*
Im Betonmischer oder wie? 🤭😂😂
Geschrieben
Also ich hatte schon Sex auf der Baustelle und kann nur sagen es war sehr geil 😜😜
Geschrieben

Zählen nur aktive Baustellen oder auch nie vollendete Bauruinen? 
Wenn ja, dann am Strand vor den schon seit 15 Jahren so dort stehenden Hotel-Ruinen bei Mal Nombre auf Fuerteventura (zwischen Costa Calma und Esquinzo).

Geschrieben
...unser Haus war lange eine Baustelle...
...danach kamen die Wings , als Dauerbastelbaustelle...
...es gibt hier immer noch Baustellen....
Geschrieben
Die Frage ist was du dir für eine Baustelle vorstellst.
Da ich Handwerker war und verschiedene Baustellen kenne, gibt es hier Unterschiede!!! Grossbaustelle ist nicht zu empfehlen weil dort schnell was passieren kann und das als Hausfriedensbruch bestraft werden kann.
×
×
  • Neu erstellen...