Jump to content

Sex auf der Baustelle?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vor vielen Jahren mal, Umbau der Wohnung..meine ganze Bude war irgendwie eine Baustelle....ich fand Sex..in diesem ganzen Tohuwabohu nicht sonderlich prickelnd....eben verdammt ungemütlich...😇😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Sex auf der Baustelle ein noGo. Ich stehe auf erfüllenden und befriedigenden Sex.
Geschrieben

Vor vielen Jahren, als wir in unserem neuen Haus im Rohbau ab und an abends hin sind und uns geliebt hatten.
Ja, war allzeit sehr gut.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rextherobber:

Vielleicht noch auf einer Glaswollmatte? 

Ja, sehr geil.

Das werden sie dann hinterher schon noch merken, wie geil das ist:joy::sweat_smile:. Ich hatte es während meiner Lehrzeit als Maurer gehasst, die Glaswollmatten zu verlegen. Ist besser als jedes Juckpulver und besser als jeder Sack Flöhe:sweat_smile:. Wegen dem Berühmten Juckreiz

Geschrieben
Für viele ein ungewöhnlich Ort und nicht vorstellbar, aber ich muß sagen das es für mich etwas hat und schon ein paar Gelegenheiten hatte.
Geschrieben

Sobald irgendwo Glaswolle im Spiel ist, juckts ziemlich am Popo 🤣

Geschrieben
😂😂😂klar am Gerüst festgehalten und los ging's.....dazu gab es tosenden Beifall
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Das werden sie dann hinterher schon noch merken, wie geil das ist:joy::sweat_smile:. Ich hatte es während meiner Lehrzeit als Maurer gehasst, die Glaswollmatten zu verlegen. Ist besser als jedes Juckpulver und besser als jeder Sack Flöhe:sweat_smile:. Wegen dem Berühmten Juckreiz

Nicht gleich immer alles verraten.

Als Heizungsbauerlehrling durfte ich immer die alten Rohrisolierungen abreißen, den Juckreiz hast du Tage lang gehabt.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Lasse mich gerne im Bauwagen aufbocken oder gehe da auf die Knie…
Geschrieben
Klar auf meiner eigenen , so zwischen verputzen und streichen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rextherobber:

Nicht gleich immer alles verraten.

Als Heizungsbauerlehrling durfte ich immer die alten Rohrisolierungen abreißen, den Juckreiz hast du Tage lang gehabt.

Als Alternative schlage ich das Dixiklo vor........gute "Düfte" und ein gewisses Kuschelextra, wegen dem Platzangebot:sweat_smile:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rextherobber:

Während des gestrigen Sturms stürzte ein 10 stockiges Baugerüst ein, Menschen kamen nicht zu Schaden, nur ein auf der 8. Ebene fickendes Päärchen wurde getötet.

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ich lebe wie du siehst....sehr zum Ärgernis meiner Putzis ...🤗

morituritesalutant
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Monet_185:

Willst du mir jetzt drohen? Typisch

keine drohung, 

ich treffe nur gerne eloquente menschen und wieder musst du was "googeln".:scream:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Als Alternative schlage ich das Dixiklo vor........gute "Düfte" und ein gewisses Kuschelextra, wegen dem Platzangebot:sweat_smile:

Das nennt sich Wohlfühlatmosphäre.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexydatenow:

Wer hatte schon mal Sex auf  der Baustelle?

Würde mich mal interessieren, wie es war.

Ich, als 2013 meine Etage neu renoviert wurde, bequem, schließlich stand da mein Bett 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb morituritesalutant:

keine drohung, 

ich treffe nur gerne eloquente menschen und wieder musst du was "googeln".

 

Ich kann deine Beiträge schon richtig deuten.
Geil finde ich es trotzdem, dass du einen Fehler beim Schreiben gemacht hast, ich habe ihn entdeckt und dich darauf hingewiesen, dass du lieber deutsch schreiben sollst, als Fremdwörter zu benutzen. Dann werde ich beleidigt und anschließend wird mir auch noch gedroht. Schon schlimm… made my day! 😂😂

Geschrieben
Auf meinem Sofa als ich umgezogen bin. Wie es war.......ich lächel.....
morituritesalutant
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Monet_185:

Ich kann deine Beiträge schon richtig deuten.
Geil finde ich es trotzdem, dass du einen Fehler beim Schreiben gemacht hast, ich habe ihn entdeckt und dich darauf hingewiesen, dass du lieber deutsch schreiben sollst, als Fremdwörter zu benutzen. Dann werde ich beleidigt und anschließend wird mir auch noch gedroht. Schon schlimm… made my day! 😂😂

mir war nicht bewusst, das "definition" ein fremdwort ist oder zumindest für dich. das problem ist, dass (mit ss) besserwisser von keinem gemocht werden und sie nur versuchen ihre minderwertigkeit zu kompensieren, indem sie auf die fehler anderer hinweisen.

ist armselig, aber für einige muss es im leben halt reichen, denn sonst haben sie nichts anderes. 

ende und aus, jetzt musst du wieder alleine spielen:smirk:

×
×
  • Neu erstellen...