Jump to content

Vertrauen und Wiedergutmachung


Sven86-

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Omg keine Chance geben! Denk mal logisch nach. Wenn sie fremdgegangen wäre,wäre es eventuell möglich. Aber sie hat dich verlassen weil sie denkt ein anderer wäre besser. Sowas sollte kein Mann, der sich selbst was wert ist tolerieren..... wenn der nächste kommt der ihr gefällt bist du dann wieder raus... lol jetzt mal erhlich! Lieb dich selber am meisten und hab nie wieder Kontakt mit so einer eckelhaften und ausnutzende Person. Die kann nie wieder sagen du bist der einzigste ... 🤣🤣🤣 du weisst es ja selber besser
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Nö, ich hätte da andere Dinge im Sinn, aber ich bin ja ne Frau..... Bei mir müssten die Angebote im karatbereich bei 3-4 liegen und die Goldgrammzahl so bei 100g aufwärts.. 

@DickeElfeBln: Moin, die Frauen mal wieder😂, nicht das Emotionale und Romantische zählt, nö, harte Klunker und Geschmeide sind’s 😂🤣😂. Männer wären da vernünftiger und genügsamer, die Liebe oder ein Kasten Bier reicht😂🤣

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Geschrieben
Kannst du doch ohne schlechtes Gewissen tun . Da in deinem Profil steht ...du bist in einer offenen Beziehung . Versteh deine Frage somit nicht wirklich
Geschrieben
Hast Du schon Mal drüber nachgedacht, dass sie Dir das anbietet, damit sie n Alibi hat auch weiter Fremd zu sexeln? Ich denke die"Wiedergutmachung" ist nur n Vorwand. Das würde die fehlende Libido erklären.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

"es ist eine Psychose gewesen die sie fremdgesteuert hat" - oh Mann. Du scheinst ja jemand zu sein, dem man alles erzählen kann. Das ist mal ne kreative Ausrede von der Dame. Lass dich doch nicht verarschen!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Was du hier machst ist mir völlig Rille... 🙄

Dann kommentiere das doch nicht - oder hast Du Langeweile?

Geschrieben
Ja, ja..... wenn man dein Profil liest, na dann erklärt sich alles.... Player .....:)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kobra68:

 

Hallo Sven.

schaust Du gerne Filme?

Deine Freundin wurde gesteuert?

Vielleicht mit einer Fernbedienung?

Es kommt relativ oft vor, das bei Paaren. einer von beiden ausbricht, weil das SEXLEBEN nicht stimmt.

Nun dieses unmoralische Angebot. Kennst Du den Film mit Robert Redford und Demi Moore?

Du solltest zum Film gehen, da wirst Du Erfolg haben..

 

Geschrieben

Also mal zur Erklärung, in meinem Profil steht offene Beziehung weil ich nunmal darf im Moment. Würde da stehen vergeben, wer hätte denn Lust sich mit mir zu treffen? Oder soll ich besser lügen wie viele die sagen sie sind Single? 

Meine Lebensgefährtin hat zugestimmt das es da so steht. Ja auch damit ihr schlechtes Gewissen besser wird. 

Und woher ich weiß das sie eine Psychose hat? Weil ich gerade auch mit den behandelnden Ärzten in Kontakt bin. 

Sie hatte plötzlich Gefühle die nicht echt waren und Stimmen gehört die nicht da waren. Ich bin nur noch mit ihr zusammen weil ich das nachvollziehen kann.

vor 14 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ich weiß dein Profil steht hier nicht zur Debatte..dennoch schreibst ua. ,,Wir suchen eine Dame"..bedeutet dies, ihr wollt euch dann zu dritt Vergnügen?..Eine gemeinsame ,,Wiedergutmachung" praktizieren?

Für mich persönlich gilt..wer mich betrügt..sich anderweitig orientiert, ist raus und es gibt kein Zurück mehr..verbrannte Erde.

Ja wir hatten auch schon Erfahrungen mit einer zweiten Dame als noch alles ok war. 

Wir sind ja schon 10 Jahre zusammen. Und wenn ihr Libido wieder ok ist, wäre es mir auch lieber wenn sie dabei ist. 

Es wäre also eine weitere Option an der Sie sogar auch gefallen hätte. Nur halt im Moment nicht. Aber sie suche dauert ja, die Erfahrung musste ich schon machen. 

Geschrieben
Das ist schon voll abgefahren und Ihr solltet wirklich mal überdenken wie es weitergehen soll ohne das einer den anderen verletzt?
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sven86-:

Würdet ihr das Angebot annehmen? 

Wenn es sozusagen ein Freikaufen ist nach dem Motto "Dann sind wir quitt.", wird das wohl so nicht gut funktionieren.

Wenn Du es für Deine Selbstbestätigung brauchst, dann vielleicht eher, ohne es ihr unter die Nase zu reiben.

Und was ihre geringe Libido anbelangt, kann auch mit Schuldgefühlen und einer allgemein bedrückenden Stimmung zusammenhängen. Nehmt Euch, sobald es geht, eine Auszeit weg vom Alltag und wo Ihr in schöner Umgebung Zeit habt, Euch wieder näher zu werden. Dann fällt es auch leichter, sich auszusprechen.

Geschrieben
einen partner mit psychischer krankheit zu haben ist eine große herausforderung und es wird nie ruhe einkehren. vielleicht merkst du schon an deiner fragestellung, dass du dich wohl andees verhälst, als du es in einer "normaken unbelasteten" beziehung tun würdest. ihr versucht ein problem damit zu lösen, dass ihr euch das nächste problem ins haus holt. und so wird es immer weiter gehen. daher kommt ihr nie zur ruhe. überlege dir, was DU ganz allgemein von einer beziehung erwartest und vergleiche das mal mit deiner aktuellen situation. psychosen sind keine eintagsfliegen. es wird immer wieder passieren. man läuft gefahr, sich selbst nicht mehr zu sehen und die krankheit und die aufreibende beziehung bestimmt das ganze leben. wichtig: beobachte dich und hinterfrage ab und zu ob DU dich veränderst.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Sven86-:

Also mal zur Erklärung, in meinem Profil steht offene Beziehung weil ich nunmal darf im Moment. Würde da stehen vergeben, wer hätte denn Lust sich mit mir zu treffen? Oder soll ich besser lügen wie viele die sagen sie sind Single? 

Meine Lebensgefährtin hat zugestimmt das es da so steht. Ja auch damit ihr schlechtes Gewissen besser wird. 

Und woher ich weiß das sie eine Psychose hat? Weil ich gerade auch mit den behandelnden Ärzten in Kontakt bin. 

Sie hatte plötzlich Gefühle die nicht echt waren und Stimmen gehört die nicht da waren. Ich bin nur noch mit ihr zusammen weil ich das nachvollziehen kann.

Ja wir hatten auch schon Erfahrungen mit einer zweiten Dame als noch alles ok war. 

Wir sind ja schon 10 Jahre zusammen. Und wenn ihr Libido wieder ok ist, wäre es mir auch lieber wenn sie dabei ist. 

Es wäre also eine weitere Option an der Sie sogar auch gefallen hätte. Nur halt im Moment nicht. Aber sie suche dauert ja, die Erfahrung musste ich schon machen. 

Sorry, für mich ist die ganze Situation mehr als undurchschaubar, es ist ein Wiederspruch in sich.

Einerseits trennt ihr euch da sie sich zu jemand anderen hingezogen fühlte..dann habt ihr auch schon nen dreier in eurer beziehung gehabt ( da sie ja gefallen daran findet).. dann hast du die Erlaubnis fremdvögeln zu gehen..Bei der Aktion würde sie dann auch gerne oder evtl mitmachen..

Sorry, da komm ich grad nicht mehr mit und ich habe mir den ganzen Thread mehrfach durchgelesen. 

Für mich ist es äußerst untransparent.

Wenn deine Freundin wirklich unter einer Psychose leidet in der sie sogar stimmen hört, dann gehört sie in sehr gute Hände und bedarf zu 100% deine Unterstützung, sowie eine sehr gute Therapie und Medikation.

Ich kenne Menschen/Patienten die unter sehr heftigen Psychosen leiden..ja leiden, die sind mitunter gar nicht in der Lage, ein selbständiges Leben zu führen, da sie den Bezug zur Realität verloren haben..( Stimmen zu hören, wird in der Psychologie verdammt ernst genommen und auch behandelt..diese Medikamente die da zum Einsatz kommen, nocken den Patienten aus.)..

Von daher, wer weiß was sie dazu veranlasst hat diesen Weg zugehen und sie dazu geführt hat dir, wie du sagst, dieses Angebot zu machen..?

Doch wozu dieses Angebot, wenn ihr eh schon dreier hattet und sie bei der neuen Auswahl deinerseits sogar mitmachen würde..??

Sehr sehr verwirrend die ganze Geschichte..

Evtl solltet ihr ein Paarprofil erstellen..denn ich vermute mehr ist es nicht.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sven86-:

Ich habe doch Angst unsere Liebe verkraftet es nicht nochmals und ich verliere sie. 

Würdet ihr das Angebot annehmen? 

Hier nach Ergebnissen für Paartherapie zu suchen halte ich persönlich für grundverkehrt.

Frage einen Fachmann. Keine Laien.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Hier nach Ergebnissen für Paartherapie zu suchen halte ich persönlich für grundverkehrt.

Frage einen Fachmann. Keine Laien.

Quatsch👎 HIER gibt es Fachmänner UND Fachfrauen für JEDES FACHgebiet👍 Also immer weiter her mit den peinlichsten Themen welche das Leben zu bieten hat.😂🤣

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Provodis:

Quatsch👎 HIER gibt es Fachmänner UND Fachfrauen für JEDES FACHgebiet👍 Also immer weiter her mit den peinlichsten Themen welche das Leben zu bieten hat.😂🤣

Na ja, dann mal immer lustig weiter so!

Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, was er macht und welchen Weg er geht.

Und ist immer alleine dafür verantwortlich.

Geschrieben
Sorry ich hätte Sie nicht mehr genommen, aber gut manch einer ist gerne die zweite Wahl.
Geschrieben

Also ich weiß das ganze ist wirklich komplex. Daher habe ich ja die Frage gestellt. Ich fühle mich aber an erster Position, sie sagt ja es war ein riesen Fehler und sie selbst versteht nicht warum sie so drauf war und hatte auch Blackouts in der Zeit. Und in Behandlung ist die ja und nimmt Medikamente, daher ist auch die Libido weg, nebenwirkungen ebend. Daher ist im Moment kein Dreier möglich. 

Meine Entscheidung ist auf jeden Fall bei ihr zu bleiben auch wenn es nicht einfach ist. Die Liebe ist es mir wert.

 Trotzdem ist es deprimierend das im Moment nichts im Bett läuft. Das ist auch ein Grund warum ich die Erlaubnis habe.

 

Und versteht das nun niemand mit meinem Profil? 

Geschrieben
Ich würde das Angebot annehmen und Dauerhaftigkeit für Alle aushandeln, so dass dann sie auch jemand weiteren fest haben darf.
Geschrieben
Am 15.11.2021 at 11:31, schrieb Sven86-:

Beziehung [...] getrennt [...] mit einem Anderen [...] Fehler [...] kam zu mir zurück. [...] Psychose [...] fremdgesteuert [...] liebe [...] Libido ist kaum noch vorhanden [...] Wiedergutmachung [...] etwas mit einer Anderen [...] Angebote von sehr hübschen Frauen [...] Angst [...] Liebe verkraftet es [...] verliere sie. [...]
Würdet ihr das Angebot annehmen?

Ähm ... nein.
So viel Durcheinander in so wenig Text klingt verkorkst. Ich fühle mich schon beim Lesen so schlecht, dass ich mir kaum vorstellen mag, wie ich es in echt empfinden würde. Vermutlich würde ich mich trennen.

×
×
  • Neu erstellen...