Jump to content

Vertrauen und Wiedergutmachung


Sven86-

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sven86-:


 konnte mich dann doch mit Keiner treffen.

Ganz ehrliche Frage "Was machst du dann überhaupt hier"... 🤔

Geschrieben
Sie merkte, dass es ein Fehler war? 😉 Vllt hat er sie auch einfach sitzen lassen und dann warst du wieder die Nummer 1? 🤷 Überleg es dir 3x! Das klingt nicht gesund...
Geschrieben
Also fremd gehen ist immer mies , aber dann das gleiche zu machen um quitt zu sein hmmm.grade betiehungs fordernt kann das nicht sein , evtl einfach Mal drüber reden was einem fehlt ???
Geschrieben
Mit dem "Wie du mir, so ich dir" kann man nichts reparieren. Zusammen reden, die Sache zusammen verarbeiten .... gegenseitige Zuneigung, Liebe , hilft dabei.
Geschrieben
StaenkerJule ➦ StaenkerJule hat Sven86- zitiert: ❝konnte mich dann doch mit Keiner treffen.❞
Ganz ehrliche Frage "Was machst du dann überhaupt hier"... 🤔
Darf man nur hier sein wenn man sich auch treffen möchte???
Geschrieben
Werden Ratschläge erwartet oder soll doch besser abgestimmt werden?
Geschrieben
Fremdgehen hinterlässt immer eine emotionale Narbe...egal aus welchem Grund.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:


Darf man nur hier sein wenn man sich auch treffen möchte???

Was du hier machst ist mir völlig Rille... 🙄

Geschrieben
Und was ist beim nächsten mal......lass die Finger davon.....dein Kopf, und deine Entscheidung.....🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Und letztendlich verarscht ihr euch beide.....sie mit ihren Fehltritt, du mit deinem Profil hier.....🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb NickSzesan:

Bin jetzt so dreieinhalb Jahre mit meiner Süßen unterwegs, wir waren bestimmt schon fünfsechsmal getrennt, und dann finden wir uns wieder. Bin gerade auch wieder Single, aber es fängt schon langsam wieder an, daß wir Kontakt suchen. Ich hab's inzwischen weitestgehend aufgegeben, den tieferen Sinn dahinter verstehn zu wollen.

😉😉😉was zusammen gehört findet immer wieder zusammen. 

Die Ursache für den Knackpunkt finden, das Muster durchbrechen 😉😉😉....die Liebe gewinnt. 

Geschrieben
Als "Wiedergutmachung" darf man dass eh nicht sehen. Wenn man so anfängt, welche "Fehltritte" dürfen dann noch wiedergut gemacht werde?
Redet lieber offen darüber und findet eine sinnvolle Lösung.
Geschrieben
Hätte Sie niemals zurück genommen. Ficken und dann wegschmeißen die Ex.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Ganz ehrliche Frage "Was machst du dann überhaupt hier"... 🤔

Er schaut sich um wie wir alle 😅

Geschrieben
Ich weiß dein Profil steht hier nicht zur Debatte..dennoch schreibst ua. ,,Wir suchen eine Dame"..bedeutet dies, ihr wollt euch dann zu dritt Vergnügen?..Eine gemeinsame ,,Wiedergutmachung" praktizieren?

Für mich persönlich gilt..wer mich betrügt..sich anderweitig orientiert, ist raus und es gibt kein Zurück mehr..verbrannte Erde.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sven86-:

Würdet ihr das Angebot annehmen? 

Nö, ich hätte da andere Dinge im Sinn, aber ich bin ja ne Frau..... Bei mir müssten die Angebote im karatbereich bei 3-4 liegen und die Goldgrammzahl so bei 100g aufwärts.. 

Geschrieben
Nein, würde ich nicht.....denn ihr hattet Euch ja getrennt. Und wenn man kein Paar mehr ist, darf jeder das machen, was er mag und es bedarf keiner Wiedergutmachung.
Geschrieben
Vielleicht verarbeitest du erst einmal das Geschehene. Möglich auch als Paartherapie. Noch mehr Faktoren reinzubringen, kann auch noch mehr instabilisieren...
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉was zusammen gehört findet immer wieder zusammen. 

Die Ursache für den Knackpunkt finden, das Muster durchbrechen 😉😉😉....die Liebe gewinnt. 

Flöckchen, sie und ich, wir können nicht mit dem anderen leben, und ohne den anderen noch weniger. Is aber nix Bösartiges, eigentlich nur so Larifari-Kram... weißer Junge schwarzes Mädchen kulturell bißchen unterschiedlich sozialisiert, manchmal nervt mich auch, wenn sie ein Staatsgeheimnis aus ihrer Anschafferei macht. Kleinigkeiten eben. Aber wenn wir zusammen sind, paßt kein Blatt Papier dazwischen. Das ist mein Schicksal wie's scheint.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NickSzesan:

Flöckchen, sie und ich, wir können nicht mit dem anderen leben, und ohne den anderen noch weniger. 

😉😉😉Genau da kommen die Kompromisse zustande. Ich persönlich bevorzuge einen Tornado das,es knallt danach die Versöhnung.  

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Genau da kommen die Kompromisse zustande. Ich persönlich bevorzuge einen Tornado das,es knallt danach die Versöhnung.  

Kenn' ich gut. Ey, die kann soooooooo krass zickig sein, ich aber auch...😉

Geschrieben
Laut einem Paarthe***uten ist so manche Beziehung erst nach einem Fehltritt richtig gewachsen. Das bedarf aber sicherlich der Arbeit...
Geschrieben
Und wann kommt das nächste mal ? Und dan ? Sol es solange gehen , bis sie dan doch den richtigen gefunden hat ?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NickSzesan:

Kenn' ich gut. Ey, die kann soooooooo krass zickig sein, ich aber auch...😉

😉😉😉ich kenne stur sein....desto wichtiger die Person,  desto sturer 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

.desto wichtiger die Person,  desto sturer 

Hab ich ja noch mal Glück gehabt. :joy: .

Bin eh lieber unwichtig. :coffee_happy: .

×
×
  • Neu erstellen...