Jump to content

Vertrauen und Wiedergutmachung


Sven86-

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke ihr habt eine offene Beziehung? Wenn dem so wäre, müsste sie Dir nichts erlauben. Irgendwie passt Deine Geschichte so gar nicht zu Deinem Profil.
Fragst Du vielleicht für einen Freund?
Geschrieben
Ich denke eher nicht, und wenn dann nur ohne ihr Wissen. Aber ich denke eher nicht.
Geschrieben
eine sehr individuelle Frage, die wohl jeder anders beantwortet - und in meinen Augen keiner richtig, da niemand weiß, wie der Alltag so abläuft bei euch, kleine Gestenn Berührungen ....überhaupt wie die Chemir passt - das kannst du nur selbst beantworten..... ich z.B. hätte Sie nicht mehr zurück genommen!! (ist eben individuel)
Geschrieben
Wenn man so in deinem Profil liest klingt das aber alles etwas anders
Klar kommuniziert dass du in einer offenen Beziehung lebst
Also ist die Entscheidung doch schon gefallen….
🤷🏽‍♀️
Geschrieben
Interessant und beim nächsten Mal ist sie wieder weg? Willst das Spiel wirklich mitspielen? Wie naiv können manche sein. Ich hab's ähnlich durch. Mein Ex hat mich nach knapp 16 verlassen, dann wollte er mich zurück haben, wo es mit der anderen gekrieselt hatte. Niemals
Geschrieben
die andere frage ist doch, willst du af ever ohne sex sein?
Geschrieben
Niemals. Aber wer einmal wegen einem anderen Partner weg ist ist bei mir sowieso raus.
Geschrieben
Du weisst wie du dich fühlst nach der Aktion. Dann wirst du auch wissen wie es ihr danach geht. Also ist die entscheidung nicht ganz so schwer.
Geschrieben
Auf keinen Fall.

Du liebst sie? Sie liebt dich? Dann ab zum Paarthe***uten. Und nicht in fremde Laken.
Geschrieben
Macht schon auch stutzig das beim anderen Libido läuft. Würde keines falls Angebot annehmen sondern ihre Libido nach all den mir bekannten Regeln der Kunst.. Angebot machen..
Geschrieben
😉....Das sagt sie nur weil sie ihr Gewissen nicht in den Griff bekommt. Die Frage ist, vertraust du ihr? Eine Partnerschaft ist auch Arbeit , das beide aneinander wachsen aber den selben geraden Weg gehen. Wenn einer abdrifftet ist es nicht leicht wieder gerade zu laufen.
😉😉😉.....
Geschrieben
Lass die fallen, pack dir ne andere. Das wird nicht zu einem happy end führen mein Freund.
Geschrieben
Bin jetzt so dreieinhalb Jahre mit meiner Süßen unterwegs, wir waren bestimmt schon fünfsechsmal getrennt, und dann finden wir uns wieder. Bin gerade auch wieder Single, aber es fängt schon langsam wieder an, daß wir Kontakt suchen. Ich hab's inzwischen weitestgehend aufgegeben, den tieferen Sinn dahinter verstehn zu wollen.
Geschrieben
Ich denke, dass wir hier die falsche Adresse sind, um Dich mit Deiner Beziehungskrise zu beraten. Dafür kennen wir nur Deine Seite.
Wenn Euch beiden etwas daran liegt, dann sucht Euch gemeinsam Hilfe.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Champagnernico:

Ich würde mich mit 10 treffen 🤷🏼

Gab es da nicht mal den Film🤔 Das dreckige Dutzend🤣

Geschrieben
Von jemandem der das leider schon mehrfach erlebt hat. Verlass sie! Du vergeudest nur Deine Zeit. Schmeiß sie raus und vögel soviele Du möchtest bis die richtige kommt😉
Es mag zwar nicht alles zu vergleichen sein aber zu 99 % wird sie es wieder tun. Erst recht wenn es mit der Psyche zu tun hatte. Und glaube mir Du wirst Dich bald wieder mega fühlen. 👌🏻
Geschrieben
Der letzte Absatz macht es sehr lesbar. Jedenfalls für mich.
×
×
  • Neu erstellen...