Jump to content

Geheime Phantasie an die Frauen gerichtet


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne Frauen die genau das praktizieren was der EP beschreibt, mit dem Unterschied das die Klamotten bereits fehlen 😃
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rostockerleben:

Hier wird eine Phantasie beschrieben, kein reales Ereignis.

Genau. Auf eine eindeutige Gewaltfantasie ala James Bond.

 

vor 2 Minuten, schrieb rostockerleben:

Und die Mitglieder äußern sich, um sie sich soetwas vorstellen können, ob sie Lust auf sowas hätten.

...oder sich das nicht Vorstellen könnten ...

... oder keine Lust drauf hätten ...

Geschrieben
Das ist eine reine Männerfantasie. Was soll daran geil sein? Auch ohne solch einer Fantasie werden Frauen nicht selten in solche Situationen gebracht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakenstein:

Genau. Auf eine eindeutige Gewaltfantasie ala James Bond.

Das ist ganz allein Deine Vorstellung, nicht meine, nicht des TE und auch nicht die von vielen anderen hier.

Geschrieben
Wenn ich an fantasie hier lese was frau betrifft ist das noch die leichte form an fantasie abgesehen was männer an fantasien hir haben sollte ein jener vor seiner türe kehren
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich kenne Frauen die genau das praktizieren was der EP beschreibt, mit dem Unterschied das die Klamotten bereits fehlen 😃

Dann hat aber im Vorfeld online Kontakt stattgefunden oder?

Das ist ja dann ne andere Nummer!

 

Geschrieben

Ich mag es so schon nicht wirklich, von mir Fremden berührt zu werden ... dann noch Sex? 

Nein.

Geschrieben

Bei Jemandem dem ich vertraue, ist solcher Sex möglich.

Bei einem völlig Fremden? Never ever....auch nicht in der Fantasie.

So toll kann kein Mann aussehen, das mir solche Ideen kämen....das Männer sich das wünschen, vielleicht....aber das ist deren Problem.

 

Und nur am Rand, auch wer einen Kuss erwidert, kann sich alles weitere noch anders überlegen.....

Geschrieben (bearbeitet)

Nach' ner netten persönlichen Unterhaltung und gemeinsamen Flirten ist man ja kein Unbekannter mehr.....😉

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Magst bestimmt geben nur kenne ich keine die das mögen würde eine Ex mochte es sehr einfach genommen zu werden aber nur von mir als ihr Partner
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

Wenn Erwachsenen die Förmchen geklaut werden...

Oder das rote Feuerwehrauto... :clapping:

 

Für den Fall solcher Fälle haben wohl mehr Frauen Pfefferspray im Handtäschchen oder können sich mit 2-3 Körperwendungen und 3-4 gezielten Fußtritten der aufkommenden Fantasie erwehren. 

Andererseits; Fantasie ist Fantasie, oft fernab der Realität. 

Geschrieben (bearbeitet)

kommt auf den mann, die zeit und die eigene lust an

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
NEIN ! Ich stehe nicht darauf 'genommen' zu werden ! Das ist langweilig, stupide und völlig unbefriedigend. Und das dann noch mit irgendeinem dahergelaufenem Typ.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

NEIN ! Ich stehe nicht darauf 'genommen' zu werden ! Das ist langweilig, stupide und völlig unbefriedigend. Und das dann noch mit irgendeinem dahergelaufenem Typ.

Wird nicht so schnell passieren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Dann hat aber im Vorfeld online Kontakt stattgefunden oder?

Das ist ja dann ne andere Nummer!

 

Bei Dates gab es natürlich vorher einen online-Kontakt, jedoch ohne detaillierte Absprachen.

Aber im Swingerclub gibt es das sehr oft völlig spontan

Geschrieben

nein, definitiv nich!
und ich würd nich mitmachen, ich würd ihm inne eier treten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Bei Dates gab es natürlich vorher einen online-Kontakt, jedoch ohne detaillierte Absprachen.

Aber im Swingerclub gibt es das sehr oft völlig spontan

Naja, in den SC geht man ja explizit deswegen.

In der Fantasie des TE geht’s ja um völlig fremde, bekleidete Menschen in einer Alltagssituation.

Geschrieben
Es gibt 2 mögliche Antworte : Ja und Nein So kann es nur sein wenn eine Frage an "die Frauen" gerichtet is.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Wird nicht so schnell passieren.

Schätzelein, du kannst dir nicht vorstellen, wieviele (attraktive und junge) Männer mich gerne treffen würden, solche Vorstellungen hätten und seit 4 Jahren immer wieder versuchen mich doch noch zu überzeugen. Damit will ich nicht angeben, es ist eine Tatsache, aber das ist nicht das was ich suche. Zumindest habe ich den Prozentsatz der Männer, die hier zumindest 1 x ein reales Date hatten, extrem erhöht ;-). Ich labere nicht, ich handele. Aber so wie ich es will. Ach und ich verschwende meine Zeit nicht mit Kaffeetrinken. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Naja, in den SC geht man ja explizit deswegen.

In der Fantasie des TE geht’s ja um völlig fremde, bekleidete Menschen in einer Alltagssituation.

Die Alltagssituation besteht zu 99 % aus Kopfkino u. Wunschdenken. Wie soll das real funktionieren, ohne eine Anzeige zu riskieren? 🤔 

 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Spicy_:

Die Alltagssituation besteht zu 99 % aus Kopfkino u. Wunschdenken. Wie soll das real funktionieren, ohne eine Anzeige zu riskieren? 🤔 

 

Yap! Sehe ich genauso.

Deshalb ist sie nicht mit Deinen realen Erfahrungen vergleichbar!

Ist Gehirnfick, wie so oft 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Schätzelein, du kannst dir nicht vorstellen, wieviele (attraktive und junge) Männer mich gerne treffen würden, solche Vorstellungen hätten und seit 4 Jahren immer wieder versuchen mich doch noch zu überzeugen. Damit will ich nicht angeben, es ist eine Tatsache, aber das ist nicht das was ich suche. Zumindest habe ich den Prozentsatz der Männer, die hier zumindest 1 x ein reales Date hatten, extrem erhöht ;-). Ich labere nicht, ich handele. Aber so wie ich es will. Ach und ich verschwende meine Zeit nicht mit Kaffeetrinken. 

Warum schreibst Du so einen ellenlangen Text an mich? Tut doch nicht not, wa?

×
×
  • Neu erstellen...