Jump to content

Hab da mal ne Frage ...zur Menstruationsangleichung bei Frauen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Blindfoulove:

Nerv nicht

Benimm Dich ☝🏼😘

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Stella24:

Danke für den Tipp :)

Ich geh kaputt! Es gibt sogar eine Folge zu "Wie geht Menstruation"!

Geschrieben

Hmm ich habe ich tägl. Kontakt zu meiner Freundin. Nee Zyklus nicht angepasst sie lang ich kurz :-)

Geschrieben
Am 14.11.2021 at 22:59, schrieb Margolotta:

Es gibt sogar eine Folge zu "Wie geht Menstruation"!

Einige/viele haben es.

Fast alle kennen es.

Dann hört das wissen darüber aber auch fast schon wieder auf.

Bei Sex scheint das irgendwie anders zu sein.

Geschrieben
Samstag um 18:14, schrieb Eiskristall1974:

Ja , weisste...ich finde Maenner sollen sich mit das befassen, wss ihnen wirklich etwas angeht...besser Holz hacken gehen....als sich die weibliche Thematik , zum Thema machen...lach....aber da bin ich irgrndwie wohl albacken eingestellt....nur es schuettelt mich direkt, wenn Maenner damit beginnen.     Wenn sie wissen, wie sie ne Frau richtig zu beruehren haben , das sie gluecklich ist, reicht es!      

du solltest dir ne autokorrekturapp installieren. aber vorsicht, die korrigiert nur die rechtschreibung. der inhalt bleibt leider derselbe.
zugegeben, der thread ist nicht wirklich ne offenbarung, aber grundsätzlich ist es doch nicht verkehrt, über das andere geschlecht bescheid zu wissen. ob die menstruationsfrage nun wirklich dabei hilft, ist jedoch fraglich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

du solltest dir ne autokorrekturapp installieren. aber vorsicht, die korrigiert nur die rechtschreibung. der inhalt bleibt leider derselbe.
zugegeben, der thread ist nicht wirklich ne offenbarung, aber grundsätzlich ist es doch nicht verkehrt, über das andere geschlecht bescheid zu wissen. ob die menstruationsfrage nun wirklich dabei hilft, ist jedoch fraglich.

Das brauche ich nicht,weil meine Tastatur so ist...heisst,sie kommt nicht mit,wenn ich schneller schreibe,da defekt,weil ein Ragal drauf knallte!  

Danke....aber für den unnötigen Komentar,Herr Lehrer!    Und ich werde auch weiterhin nicth laufend alles korrigieren,was ich hier sehe,was die Tastatur wieder mal nicht packte....weil,Zeit mir zu wertvoll!

Und über manches brauch das andere Geschlecht ,einfach nicht bescheid wissen...nämlich über das,was völlig unreleavant ist,das bertifft die Periode der Frau!  Männer sollten sich liebe r damit befassen,wie man ne Frau richtig berührt und wo....damit wären wirklich vielen Frauen geholfen!:coffee_happy:

Geschrieben

bewusst nur auf den EP eingeh-
ja, das gibts!
das kann sich dann verschieben, wenn frau nich hormonell beeinflusst..denn dann isses ohnehin nur seltenst wirklich taggenau und das verschiebt sich das durchaus mal 'passend'...wieso auch immer

mit meiner besten erlebt
(meine theorie- die natur iss auch ne frau und weiss, wie schlecht wir uns diese daten merken können, daher erhöhtse die chance, dass man sich gegenseitig erinnert, lach)

Geschrieben
und das regal ist schuld, dass deine tastatur das statt dem schreibt, ihnen statt sie, das komma an falsche stellen setzt und aus dass das macht.
und wenn der bauer nicht schwimmen kann, ist die badehose schuld. vielleicht sind ja die männer, die sich eben für die gesamte frau interessieren genau die männer, die eine frau besser berühren. und das nicht nur körperlich.
Geschrieben

@Eiskristall1974-
also endopatientin, die zudem BDSM 24/7 lebt,  isses für mich sogar wichtig, dass mann darüber bescheid weiss

allerdings hab ich auch kein problem mit deiner tasta! ;)
 

×
×
  • Neu erstellen...