Jump to content

Extrem viel Sperma abspritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eve-:

Ich gebe zu, ich habe in meinem ganzen bisherigen Sexualleben noch nie die Menge von Sperma irgendwie für wichtig gehalten. Mache ich was falsch? Muss ich jetzt ein Reagenzglas bei mir haben und nachmessen? Echt?

so wies kommt, kommts eben

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Stella24:

Und wenn es überschwappt? 

Das ist dehnfähiges Material. ☝🏼😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paolo69:

Das ist dehnfähiges Material. ☝🏼😅

Wer weiß auch schon was viel ist :)

Geschrieben
Wenn du so viel davon hast, solltest du es schlucken. So'n Löffel Tagessuppe hat mehr Vitamine als ein rechtsdrehender Joghurt!
Geschrieben
Bei, mir ist das immer unterschiedlich und kommt darauf an wie geil mich die Frau beim vögeln macht...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Chris1003:

... wenn ein Mann sehr oft und extrem viel Sperma abspritzen kann.

Ohne Mengenangabe ist eine Beratung schwierig.

vor 7 Stunden, schrieb Chris1003:

 

 

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es so viel ist, tupper es doch ein, für schlechte Tage.

bearbeitet von dingens09
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lisbetha:

Willst du nicht lieber prüfen, ob das Wasserbett leckt? 

Manchmal bist du mir etwas zweideutig...🤔😇

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Manchmal bist du mir etwas zweideutig...🤔😇

Ein Sexpartner meiner Freundin dachte, er wäre grandios im Bett und sie müsste squirten. Dabei war das Bett defekt (A)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ein Sexpartner meiner Freundin dachte, er wäre grandios im Bett und sie müsste squirten. Dabei war das Bett defekt (A)

Dieser Blick,  wenn man dann spürt..dass der "Pegel" langsam steigt...und es immer feuchter wird....unbezahlbar...☝😅

Geschrieben
Sach ma, hast du das nich erst letzte Woche gefragt?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Margolotta:

Sach ma, hast du das nich erst letzte Woche gefragt?

Wenn...dann ist es jetzt ne neue Woche und ne neue Runde ...☝😇

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Chris1003:

sehr oft und extrem viel Sperma abspritzen kann

ich stelle mir so nen Schnellficker vor, dem es scheiß egal, wie es der Frau geht, weil es ihm wichtig ist, sehr oft und sehr viel zu spritzen... ERSTER....:rabbit: Am Besten an einem Weit- Hoch- und Schnellspritzwettbewerb teilnehmen und die Medaille hier posten... Was ihr Jungs ständig mit eurem Sperma habt, ist auch nur eine Körperflüssigkeit...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sunshine308:

Wie wäre es mit vorgängig kommunizieren, dann kann sich die Frau entscheiden, ob sie das so haben möchte :relaxed:

Guter Ansatz…. scheinbar aber ejakuliert der Samen-Sprenger wiederkehrend ohne Rücksprache zu halten. Also nach dem Motto ,,… Wasser Marsch‘‘ 😖

vor 29 Minuten, schrieb Rosenrot13:

ich stelle mir so nen Schnellficker vor, dem es scheiß egal, wie es der Frau geht, weil es ihm wichtig ist, sehr oft und sehr viel zu spritzen... ERSTER....:rabbit: Am Besten an einem Weit- Hoch- und Schnellspritzwettbewerb teilnehmen und die Medaille hier posten... Was ihr Jungs ständig mit eurem Sperma habt, ist auch nur eine Körperflüssigkeit...

Treffend formuliert!!!! 😂 👍🏻

Geschrieben
Wirtschaft dass nur Frauen, dies offensichtlich nicht zu schätzen wissen , in den Genuss kommen. Ich fand’s geil Dir mehrere große Ladungen raus zu saugen
Geschrieben

Wären noch die Probleme mit dem großen Penis zu ergänzen und der Hinweis Dauerwerbesendung in der Fussnote...

Geschrieben
Es gibt Dinge, d. d. Welt nicht braucht - auch wenn sie dazugehören.
Geschrieben

Wenn jemand so viel Sperma einfach verschießt

würde ich gerne meinen Mund aufhalten und wenn möglich so viel von dem leckeren Saft schlucken ,und das gerne.

Gruß die geile Sperma Sau 😋

Geschrieben

So ein Nonsens!

Ich bin auch viel Spritzer, und was noch viel wichtiger ist, Hochdruckspritzer!

Alle Frauen liebten es wenn ich, entweder in ihnen oder auf ihnen, meine nicht enden wollenden Ergüsse mit Hochdruck verspritzte.

 

*Werbung aus*

 

Was man.dafür brauch?

Dicke Eier, nen mächtig harten Schwanz und viel Druck, durch unerhörte Geilheit!

 

*Erklärbär aus*

vor 6 Stunden, schrieb Margolotta:

Sach ma, hast du das nich erst letzte Woche gefragt?

Ich antworte ihm Trotzdem gerne noch einmal.😇

Geschrieben
Mit der richtigen Ausrüstung, wird es vielleicht ein ganz neues erotisches Erlebnis..Schwimmweste..Schnorchel..Taucherbrille..
Schwimmweste, damit man nicht weggespült wird..Schnorchel, bei der Menge besteht die Gefahr zu ertrinken..Taucherbrille, A.) brennt es in den Augen und keiner kann sehen wieviel Schuss du ablieferst.
Ganz ehrlich, ich hab mir dein Profil angeschaut und du scheinst selbst kein Problem damit zu haben und auch sehr stolz darauf zu sein ( was völlig okay ist)..es gibt für alles eine Gruppe die es gut oder schlecht findet..von daher wirst du schon noch Partner finden die voll darauf abfahren..jesses genieße deine Sexualität ohne sie in Frage zu stellen. 😉
Geschrieben

Damit Mann/Frau sich mal was darunter vorstellen kann, wovon ich hier rede☝

13.jpg

sw2013-11-04_720-cover.jpg

Geschrieben
Ohne Zahlen kann ich "sehr oft" und "extrem viel" nicht beurteilen.....
Geschrieben

Wenn man(n) sich ein paar mal hintereinander aufheitzt bis kurz vor'm Orgasmus und dann wieder abkühlt und das ein paar mal hintereinander, dann kommt bei jedem mehr Sperma.

Ich glaube wenn man richtig gei auf sperma ist (ich zähle auch dazu^^) kann man nicht genug davon bekommen, allerdings ist meiner Meinung  nach der geschmack tatsächlich immer wichtiger als die Menge

×
  • Neu erstellen...