Jump to content

Extrem viel Sperma abspritzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist mir egal da es im Kondom landet.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Drakenstein:

Dann bring es doch auf die Samenbank.

Im Moment nur Negativzinsen. 

Geschrieben
Ist so wie es ist. Wenn der Mann passt, gehört es zu ihm und ist egal, ob viel oder wenig.
Geschrieben

Ich komme meistens erst nach ca 30 Minuten und nur, wenn ich vorher mind. 20 Minuten cunnilingus praktiziert habe. Das allerdings auch bis zu 6 mal hintereinander. Am liebsten auf der Lederrückbank von meinem 400.000€-Bentley Continental. Mögen Frauen sowas? 😁😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Würde gar nicht ankommen, da es im Gummi landen würde und auch ansonsten fände ich es nicht prickelnd.

 

Und wenn es überschwappt? 

Geschrieben
eben. von daher, es ist wie es ist.
Geschrieben

Aber im Ernst, vermutlich etliche stehen ja auf Spermaspiele, denen dürfte es ja auf jeden Fall gefallen, und die meisten anderen werden zumindest kein Problem damit haben. Also insgesamt vermutlich eher positiv.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Und wenn es überschwappt? 

Wird er unter die Dusche geschickt. Das ist so romantisch das das Sperma spärlicher fließt 😂

Geschrieben
Bei mir kommt es nicht im Körper sondern auf den Körper was ziemlich geil ist. Egal wieviel.
Geschrieben
Wieso kam es nicht an? 🤔 Ist doch geil 💦💦💦💦🤤🤤
Geschrieben
Ich mag es auch nicht ...aber es gibt hier die Spermafreaks....die das sicher toll finden.
Du könntest doch super Samenspender werden...
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mystiriodos:

Aber im Ernst, vermutlich etliche stehen ja auf Spermaspiele, denen dürfte es ja auf jeden Fall gefallen, und die meisten anderen werden zumindest kein Problem damit haben. Also insgesamt vermutlich eher positiv.

Eben 👍 Manche holen sich extra künstliches Sperma, was man auch bestellen kann, damit sie ordentlich rumsauen können 🙈

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Chris1003:

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen, was  die Frauen davon halten, wenn ein Mann sehr oft und extrem viel Sperma abspritzen kann.
Ich selber spritze auch extrem viel und oft ab, was bisher bei fast keiner Frau gut ankam.
Ist es bei euch anders oder seht ihr das auch so.
Leider kann ich es ja nicht ändern,  dass so eine Menge Sperma  kommt.

Wenn ich diesen Text und die Passage ,,ich spritze viel und oft‘‘ lese und die nur wenig gut ankam, scheint es, als würde da jemand wie ein Rasensprenger unkontrolliert umher ejakulieren. 
Auch wenn die Menge nicht gut ankommt, wieso sollte sich jemand an der Häufigkeit stören, so lange nicht ungefragt das Lieblings-Top der Dame spontan ,veredelt‘ wird!? 🤨

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BigCockLoverP:

Eben 👍 Manche holen sich extra künstliches Sperma, was man auch bestellen kann, damit sie ordentlich rumsauen können 🙈

Hab mal welches auf Amazon gesehen. Das soll aber laut Rezensionen ziemlich ekelhaft riechen und die Haut reizen. 😆

Organic ist halt doch besser

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chris1003:

wollte mal nachfragen, was  die Frauen davon halten, wenn ein Mann sehr oft und extrem viel Sperma abspritzen kann.
Ich selber spritze auch extrem viel und oft ab, was bisher bei fast keiner Frau gut ankam

Wie wäre es mit vorgängig kommunizieren, dann kann sich die Frau entscheiden, ob sie das so haben möchte :relaxed:

Geschrieben

Na dann ab in den Keller und die Wände weißen...

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Stella24:

Und wenn es überschwappt? 

Wahrscheinlich würde das gummi dann platzen xD

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mystiriodos:

Hab mal welches auf Amazon gesehen. Das soll aber laut Rezensionen ziemlich ekelhaft riechen und die Haut reizen. 😆

Organic ist halt doch besser

Na, das brennt aber auch 🙈

Vor allem, wenn man es in die Augen kriegt 😳

Geschrieben

Was ist extrem viel in cl angegeben weil ml reicht wohl nicht ? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BigCockLoverP:

Wieso kam es nicht an? 🤔 Ist doch geil 💦💦💦💦🤤🤤

Macht doch ein Date aus. 

×
  • Neu erstellen...