Jump to content

Wie ist es für euch perfekt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Brauchen Sie 'ne Zeichnung, oder können Sie auch ohne eine solche nach dem Sex sagen: "Boaaah, war daaaaas guuuut!"?
Geschrieben
Was ist daran perfekt, wenn es für beide perfekt war und keine perfekte Zeit mehr gefunden wird um es zu wiederholen....das ist niemals perfekt...ich benötige sensationellen sex und gigantischen sexuellen tanz....nix perfektes...
Geschrieben
Jedes einzelne Erlebnis ist perfekt, wie es aussieht ist immer unterschiedlich, da ich nicht mit einer Checkliste vögel.
Geschrieben

Wenn Sie lacht und sich wohl fühlt in meiner Nähe und dies zeigt, ist das Vorspiel genug. 
Lachen, Küssen....
....küssen !...lachen ! :coffee_happy:

Geschrieben
Ich möchte den TE nicht unnötig geil machen. Deswegen antworte ich nicht
Geschrieben
Sage nur: "Wellenlänge, Herz, Hirn und Humor"... Dann passt das schon. 😉
Geschrieben
Immer Individuell, wenn meine Partnerin keine Lust auf Sex hat, dann ficken wir eben.^^
Geschrieben
Das ich die Gänsehaut an verschiedene Stellen des Mädels fühle kann.
Geschrieben

Perfekt ist bei mir nicht die Handlung sondern das Gefühl . Der schönste Sex ist für mich wenn der Mann sich mir vollkommen ergeben ist!

Geschrieben

Eine Bedienungsanleitung gibt es dafür nicht. 

Perfekt ist es, wenn alle Beteiligten hinterher sagen, dass war großartig und erfüllend. 

Geschrieben

Kribbeln, lust, leidenschaft, viel Zeit und aufeinader hören sowie abwechslungsreich

Geschrieben
Perfekt gibt es nicht! Weder beim Sex noch woanders!
Geschrieben

Am schönsten ist es wenn beide gemeinsam genau gleichzeitig kommen...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Südfriese Brauchen Sie 'ne Zeichnung, oder können Sie auch ohne eine solche nach dem Sex sagen: "Boaaah, war daaaaas guuuut!"? Ps.. aja du fragst dich selber :-)
Geschrieben (bearbeitet)

Das perfekte „Vorspiel“ und den perfekten Sex, gibt es mMn nicht, dass ist Situationsabhängig und abhängig davon mit welcher Frau ich Sex habe. 
 

Beim Vorspiel mag ich es doch sehr, wenn er ausgiebig ist und man den ganzen Körper einbezieht. Am besten noch wenn man davor noch eine ausgiebige Massage gibt, so das die Frau  schon, bevor das „Vorspiel“ beginnt (die Massage KANN auch zum „Vorspiel“ mit einbezogen werden), zwischen meinen Fingern zerfließt. 

Ich mag es halt gerne, bevor ich die Venus überhaupt berühre, dass „sie“ mich schon freudig erwartet und die Berührung kaum erwarten kann! Dann erst ihr kurz „Beachtung“ schenken, durch „streicheln“ durch meinem heißen Atem ggf. noch einen leichten Kuss, um dann an den Innenseiten der Beine weiter herunter zu gehen... Wenn die Frau es dann kaum mehr aushalten kann, bzw. die Venus förmlich nach „Mehr“ lechzt, erst dann mit dem OV zu beginnen. Dann aber auch erst die Venus im Ganzen, wobei der Kitzler Stück für Stück mehr eingebunden wird. 
Achtsamkeit ist halt wichtig, wenn man es übertreibt, könnte es passieren das eine Frau einem den Hals umdreht...😁

Ich mag es zwar auch, wenn Frauen meinem ganzen Körper verwöhnen, mag auch sehr gerne Massagen, doch mich kann man besser nach dem Sex massieren oder wenn es danach nicht zum Sex kommt.  

vor 23 Stunden, schrieb SchokoHexe:

Perfekt ist bei mir nicht die Handlung sondern das Gefühl . Der schönste Sex ist für mich wenn der Mann sich mir vollkommen ergeben ist!

Bei „Allem“ ergeben ist oder wenn er sich dir gegenüber voll fallenlassen, genießend kann, wenn Du ihm verwöhnst? 

Am 10.11.2021 at 17:29, schrieb JokerMannheim66:

Das ich die Gänsehaut an verschiedene Stellen des Mädels fühle kann.

Das bekommt man ganz schnell hin, brauchst bei dem jetzigen Wetter, nur das Fenster aufreißen. 😂😉

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...