Jump to content

Wie ist es für euch perfekt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 perfekte 

Perfekt gibt es nicht...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sieht für euch das perfekte Vorspiel und der perfekte Sex aus?

Eine sehr interessante Frage. Doch was nutzt es Dir, wenn Du weißt, wie für mich ein perfektes Vorspiel und perfekter Sex aussieht? Du hast vielleicht ganz andere Interessen/Vorlieben. Deswegen kann ja deine Meinung von perfektem Vorspiel und Sex von meiner Meinung abweichen.

Geschrieben
Wenn du nicht damit rechnest und ich bin auch der Meinung perfekt gibt es nicht...
Geschrieben
Lecken, lecken, lecken- und sonst wie es sich ergibt 🤓🙈😝
Geschrieben
Moin, fast perfekt (ganz perfekt geht gar nicht) = alle Beteiligten wünschen baldmöglichst eine Neuauflage/Fortsetzung😊
Geschrieben
Wie ist es für euch perfekt? Ich glaube den Perfekten Sex, es nicht... Für mich muss er auch nicht perfekt sein, mir reicht es, wenn beide mit vollem Einsatz bei der Sache sind
Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉Das perfekte Vorspiel: sich necken, lachen, Kissenschlacht, Wasserschlacht.....der Perfekte Sex diese Emotionen weiter zum intensiven miteinander tanzen aufheizen. Dann die ultimative Verschmelzung und beide kommen gleichzeitig zum Orgasmus.....alles mit dem Einen Besonderen Menschen 😉😉😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Tiefe innige Gefühle, wenn er mich berührt ohne mich anzufassen.
Geschrieben
Wer dabei an Perfektionierung denkt, wird Perfektion nie erreichen.
Geschrieben
Gibt es den „perfekten Sex/das perfekte Vorspiel“ denn überhaupt????
Das wäre mir doch viel zu eintönig!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das Bett (nach dem Sex) neu bezogen werden muss! ; °3

bearbeitet von Apfelbahn
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sieht für euch das perfekte Vorspiel und der perfekte Sex aus?

Es ist immer perfekt

Geschrieben
Das gibt es doch nicht, soll ja auch nicht immer gleich ablaufen. Kommt doch immer drauf an wie der andere reagiert und was er mag.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Das perfekte Vorspiel: sich necken, lachen, Kissenschlacht, Wasserschlacht.....der Perfekte Sex diese Emotionen weiter zum intensiven miteinander tanzen aufheizen. Dann die ultimative Verschmelzung und beide kommen gleichzeitig zum Orgasmus.....alles mit dem Einen Besonderen Menschen 😉😉😉

Na toll! Nun hast du es schön korrigiert. Klassenschlacht war doch viel kreativer! 🤣🤣🤣

Geschrieben
Wenn man dabei nicht alleine ist 👌🤭
Nein, Quatsch....ich möchte es eher so ausdrücken...wenn Blicke es schaffen, dass sie einen streicheln können..😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ikol-G-d-S:

Na toll! Nun hast du es schön korrigiert. Klassenschlacht war doch viel kreativer! 🤣🤣🤣

😂😂😂das gibt zu viel Blut....

×
×
  • Neu erstellen...