Jump to content

Wie ist es für euch perfekt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Perfekt ist, wenn sich alle Beteiligten zu hundert Prozent wohlfühlen.
Geschrieben
wenn ich merke, dass es sich für uns beide wie der Wahnsinn anfühlt... beide nicht mehr Herr ihrer Sinne sind
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂das gibt zu viel Blut....

Und ich dachte, Schneeflöckchen wäre ein sanftes Wesen! 🤣🤣🤣

Geschrieben
Es kommt doch immer auf die Situation und das Gegenüber an....
Oder gibt es seit neuesten irgend ein Patentrezept???
Geschrieben
Abwechslungsreich mit ausgiebigem Vorspiel und viel Leidenschaft
Geschrieben
Wenn man es kaum erwarten kann das es wieder zum Sex kommt mit der gleichen Person
Geschrieben
Es gibt für mich keinen Katalog was perfekt ist und was nicht. Dazu sind meine Interessen viel zu verschieden.
Optimalist für mich, wenn es in diesem und jenem Moment stimmig ist, Perfektion klingt dagegen nach Planung. Brauche ich nicht.
Geschrieben

Wenn alle zwei, oder drei oder vier ihren Spass hätte und befriedigt nach Hause gehen. 

Geschrieben
Sowas möchte ich gar nicht erleben! Außerdem ist jeder Tag anders, was einem heute Freude hoch 10 bereitet, kann morgen einfach nur schön sein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sieht für euch das perfekte Vorspiel und der perfekte Sex aus?

Wiso, muss so etwas perfekt sein.

Manches Missgeschick ist doch spannender.

Geschrieben
Ich mag es unperfekt mit Lachen und scherzen
Geschrieben
Perfekt? Also schön und gut war es wenn beide es am liebsten gleich nochmal wollen.
Geschrieben
..Stromberg , perfekt.....Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich
Geschrieben
Der perfekte Sex ganz einfach offene Kommunikation was ein gefällt beide haben Lust und tun nur das wo sie sich wohlfühlen kein Zwang, Vertrautheit Gefühle Zärtlichkeit Verbundenheit Vertrauen sind sehr wichtig das perfekte Vorspiel variiertvon Frau zu Frau
Geschrieben
Ich brauche kein perfektes Vorspiel und will auch keinen perfekten Sex!
Perfektion ist im Bezug auf Sex für mich ein völlig schlecht gewählter Begriff und Anspruch.
Ich habe den Sex, den ich liebe und kommuniziere, was ich will und brauche und auch was der andere will und braucht und dann passt das
Geschrieben
...deshalb gehen so viele in diese überteuerten Erotikkurse...
Geschrieben
Es gibt keine perfektion in keiner weise weder beim sex noch sonst eine hat immer was zu mäkeln grins
Spass soll es machen und das beiden sowas kommt von selbst ohne drebuch
×
×
  • Neu erstellen...