Jump to content

Wie steht ihr zu Spermaspiele?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So lange es nur mein Sperma ist, sind Spermaspiele geil.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉.....er spritzt auf meine Titten und ich lecke genüsslich mit Zeigefinger. Dann voller Liebe und Leidenschaft küssen......sein Hirn möchte auch gefickt werden

Diese gelebte Form von Sinnlichkeit kommt sofort in meinen Synapsen an, wird verarbeitet und es gibt kein Halten mehr... eine Art von Schwerelosigkeit umhüllt uns dabei...

Geschrieben
Diese Praktiken bergen für mich eine unglaubliche Erotik, allerdings speziell nur mit einem geliebten Partner.
Dann ist der Austausch von Körperflüssigkeiten ein Akt der Verschmelzung, der totalen Bejahung des anderen.
Das Kosten und Schmecken 👅
Geschrieben
In den Mund meiner Old Lady zu spritzen ist ein Muss sowie auch das Sie schluckt aber mit Sicherheit ist es kein Muss das ich das ganze selbst in den Mund nehme dafür bin ich nicht zuständig
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wie ich zu „Spermaspiele“ (n) mit meinem Partner stehe?

Als Schwanz fixierte und Sperma geile Frau äußerst positiv.


Einziges Tabu, ich will es nicht ins Gesicht gespritzt haben!!!
Allerdings praktiziere ich all dies nicht in flüchtigen Kontakten!

Aber man könnte doch die Augen schließen, wenn das Sperma in Schüben kommt🤔

Geschrieben
Zuerst muss ich sagen ich liebe es wenn Sie das Sperma aus mir heraus saugt... das ist für mich der intensivste Weg zum höhepunkt zu kommen.. um danach zu küssen habe ich allerdings meine Zeit gebraucht oder auch nach dem normalen Verkehr, sie noch mal zu lecken war ein Schritt, aber am Ende sind es genau die kleinen Grenzüberschreitungrn (also für mich) die dann auch den unterschied im Kopf machen... und es zu etwas besonderen machen... auch wenn es bestimmt niemals zu meinen Favoriten werden wird..🙋‍♂️
Geschrieben
Nur mit einem festen Partner, alles andere ist mir persönlich zu gefährlich aber dann die ganze Palette. Egal ob Creampie, Cumshots, Schlucken etc. Ich steh einfach auf Sperma 🤭
Geschrieben

Ich hatte meine TV-SCHWANZ-STUTE bei mir..., super geil.., sie gab mir den ersten SPERMAKUß...,herrlich.., schade, es wollen die wenigsten....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb kobra68:

Aber man könnte doch die Augen schließen, wenn das Sperma in Schüben kommt🤔

Schalten sich bei Dir sämtliche anderen Sinne aus, wenn Du die Augen schließt?

Im Thema geht’s darum, was schön und erregend ist, in dem Bereich!

Im Gesicht will ich es nicht! 
Es geht ja nicht darum, es auszuhalten 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Schalten sich bei Dir sämtliche anderen Sinne aus, wenn Du die Augen schließt?

 

Ich muss das doch nicht machen, weil ich der Mann bin...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

Ich muss das doch nicht machen, weil ich der Mann bin...

EXAKT

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb bigbootyelly:

Nur mit einem festen Partner, alles andere ist mir persönlich zu gefährlich aber dann die ganze Palette. Egal ob Creampie, Cumshots, Schlucken etc. Ich steh einfach auf Sperma 🤭

...Deine vernüftige  Einstellung zu diesem Thema find' ich prima und nachahmenswert ... 👍👍

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

EXAKT

 

Weil die Frau es auch dem Mann zuliebe macht, dafür gibt es dann später ein Leckerli, in Form von einer Überraschung 😜

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb marcauto:

Diese gelebte Form von Sinnlichkeit kommt sofort in meinen Synapsen an, wird verarbeitet und es gibt kein Halten mehr... eine Art von Schwerelosigkeit umhüllt uns dabei...

😉😉😉... bringt ihn fast zum durchdrehen 

Geschrieben
Ich habe sperma lieber in der tüte ,ich mag sperma nicht und der Geruch macht mich nicht an.....wobei der Lust Tropfen extrem geil ist ....
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Schalten sich bei Dir sämtliche anderen Sinne aus, wenn Du die Augen schließt?

Im Thema geht’s darum, was schön und erregend ist, in dem Bereich!

Im Gesicht will ich es nicht! 
Es geht ja nicht darum, es auszuhalten 

 

Aber wenn es der Mann möchte und es erregend findet...könnte man ein 👁zu drücken....🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉... bringt ihn fast zum durchdrehen 

Das glaub' ich Dir auf Wort... 🤭😊

Geschrieben
Ich liebe es, zu blasen und alles zu schlucken. Gern auch NS.
Geschrieben
Und anschließend zu küssen ...mega.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb MeghanTr:

Dich graust es ja wohl vor gar nichts?! Ganz abgesehen vom gesundheitlichen Aspekt...

 

Ich habe vergessen zu schreiben das die Gesundheit natürlich das wichtigste ist ,da gibt es weitaus mehr Sache die grausamer oder ekliger sind und jeden sei sein Fetisch erlaubt Hauptsache ist er ist lega, und  allen Beteiligten gefällt es lg 

×
  • Neu erstellen...