Jump to content

Wie steht ihr zu Spermaspiele?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Garnicht nogo das Zeug landet eh im Kondom. In einer Beziehung nach langer Zeit auch in der Frau oder auf ihr wen die Vorliebe da ist aber wen sie es im Mund hat wird nicht geküsst absolutes Nogo
Geschrieben
😉😉😉.....er spritzt auf meine Titten und ich lecke genüsslich mit Zeigefinger. Dann voller Liebe und Leidenschaft küssen......sein Hirn möchte auch gefickt werden
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zahir75:

Wenn Mann es sehen und verteilen möchte, dann bitte aufs Dekolleté, sofern er es dann auch wieder auf-/ sauber leckt. Für mich ein heisser Anblick & Anreiz für die nächste Runde. Win-Win sozusagen. :coffee_happy:

Findest du das geil wenn der Mann sein eigenes sperma aufleckt ?

Geschrieben

Hallo zusammen,
Wie steht ihr zu Spermaspiele? Ich
persönlich
liebe es, in denn Mund der Frau zuspitzen
und
danach geile Zungenküsse zugeben.
Was sind eure Sperma Vorlieben ?
Oder eher nicht damit in Berührung
kommen?

Geschrieben
In mir kommen, rauslecken lassen, küssen und dabei weiter vögeln. Extrem geil, nur leider bekomme ich das nur zu bestimmten Zeiten....
Geschrieben
DEINE Frau in dem Mund spritzen und du küsst sie leidenschaftlich bis mein Sperma weg ist 👍
Geschrieben

Spermaspiele sind einfach so vielseitig und bereichernd. Ich liebe es sehr mit dem(den) richtigen Partner(n) w und m auszuleben. 💦💦💦👅👠

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DOMsubHannover:

In mir kommen, rauslecken lassen, küssen und dabei weiter vögeln. Extrem geil, nur leider bekomme ich das nur zu bestimmten Zeiten....

Das sollten wir ändern.

Geschrieben
Hey ich persönlich mag es erst in der Frau zu kommen und ihr danach die muschi lecken auch wenn vorher wie beim Gang bang andere schon reingespritz haben meine damalige Freundin fand das auch total geil lg
Geschrieben
mal so, mal einfach nur schlucken
Geschrieben
Sperma ist geil muss sein meine hoden sind woll
Geschrieben
Ich liebe sperma spiele es ist geil das was der Mann produziert zu schlucken oder sich einzureiben oder mit ihm damit zu spielen ein genuss
Geschrieben
Mir scheint als würde die Woche der Fragen zu Spermaspiele zu Ende gehe.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rubens1989:

Ekelhaft selber mal schlucken

😉😉😉im Idealfall sollte er sich auch selber schmecken können.....

Aus meiner eigenen Erfahrung, sich riechen können reicht nicht aus. Sich riechen und schmecken können ist das ganz Besondere. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich zu „Spermaspiele“ (n) mit meinem Partner stehe?

Als Schwanz fixierte und Sperma geile Frau äußerst positiv.


Einziges Tabu, ich will es nicht ins Gesicht gespritzt haben!!!
Allerdings praktiziere ich all dies nicht in flüchtigen Kontakten!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Naja, bin froh wenn der DNA-Batzen im Müll landet.
Gibt wohlschmeckendere Sachen wie Schleuderbutter.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb twistringen488:

Hey ich persönlich mag es erst in der Frau zu kommen und ihr danach die muschi lecken auch wenn vorher wie beim Gang bang andere schon reingespritz haben meine damalige Freundin fand das auch total geil lg

Dich graust es ja wohl vor gar nichts?! Ganz abgesehen vom gesundheitlichen Aspekt...

 

Geschrieben
Gehört dazu ... Spermageschmack in der Blasmuschi ... geil
×
  • Neu erstellen...