Jump to content

Wie steht ihr zu Spermaspiele?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde doch Deine eigene Definition. Was nutzt Dir denn meine...:confused:

Ansonsten, Spermaspiele sind in manchen Momenten mit passender Liebsten, heiß :)

Geschrieben
Die Spermasahne ist extrem gleitfähig. Diese oder auch mit Vaginaschleim vermischt, können für einige Spielchen verwendet werden, wo es auf Gleitfähigkeit ankommt. Der Griff zur glitschigen Flasche Gleitmittel und die Unterbrechung dabei können unterbleiben, es geht nahtlos weiter.
Den Rest erzählt euch womöglich eure Lust.
Geschrieben
profi bin ich nicht. aber zettbee leckt mich peter aus, übergibt mir das im kuss und ich schlucke es dann. alternativ geht auch luftblasen machen
Geschrieben (bearbeitet)

Come on,
das kenn sogar ich....

...schon vor'm Internet ...

und ich war nen' behütetes Dorfkind...😊

Das hat sich also sozusagen schon bis in die "Pampa" rumgesprochen....

Spermaspiele heisst sich mit (seinen) Sperma (männlicher Samen) intensiv zu beschäftigen....

Es gibt z.B. Schneebälle (Du bekommt das zurück, was Du bereit warst zu geben...mündlich) usw...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉fängt mit einen Spermakuss an und endet bei Bodypeeling . Aus dem Alter Kleckerburg bauen mit Sperma sind wir ja raus. 😜😜😜

Namen schreiben, die Unendlichkeitsschleife oder Herzchen damit malen... 

einfach  romantisch sein ....😊😊

Geschrieben
James Bond mag's in diesen speziellen Fall lieber "verrührt".
Geschrieben

 

Das ist ein sehr weit zu dehnender Begriff - du kannst der Frau z.Bsp. aber auch einen Gurkensalat mit Spermadressing machen...:grin:

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei dieser Spielart hat der Satz:
"Ich bin sooo gerührt von Dir" eine ganz andere Bedeutung...😊

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

per se etwas, was ich persönlich nich will!
im BDSM-kontext z.b. auch bukkake

Geschrieben
Ich empfehle „Die Ballade vom versteckten Tschurifetzen“ von Georg Danzer 🎶. Dient zwar nicht der Erklärung, was genau Spermaspiele nun sind, trägt jedoch in diesem Kontext zur Unterhaltung bei.
Geschrieben
Das kann Dir keiner wirklich ganz genau sagen, da es keine klar definierte "Grenze" gibt, wo Spermaspiele anfangen und wo sie aufhören!
Geschrieben (bearbeitet)

Spermaspiele...

...soweit man ersten Unkenrufen Glauben schenken darf, sollen sie alsbald olympisch werden...

Hintergrund ist folgender:

Mit dem Ausscheiden des Reitens aus dem modernen Fünfkampf formiert sich die Zielsetzung, eine adäquate Disziplin zu etablieren, die sowohl massentauglich vom gesellschaftlichen Ansatz wie eben auch niedrigschwellig vom sportlichen Zugang sein mag, um den olympischen Spielen den zuweil deutlich elitären Charakter zu nehmen...

Diese im ersten Moment vielleicht irritierend wirkende Richtungsentscheidung fußt allerdings auf dem kritischen Umstand, dass die Zuschauerzahlen sich lange schon sukzessive rückläufig entwickeln und somit der finanziellen Grundlage das nötige Fundament entzogen wird...

Letzten Meldungen zufolge hat Sport1 bereits Interesse bekundet, sich die exklusiven Übertragungsrechte zu sichern und im Nachtprogramm eine entsprechend aufbereitete Ausstrahlung mit ansprechenden Hintergrundinformationen und zuschauerfreundlichen Perspektiven zu präsentieren...

bearbeitet von Highlander4u
Zusatzinfo: Spermaspiele bedeuten den spielerischen Umgang mit Sperma...
Geschrieben
ich stehe nicht auf Mann und ich stehe nicht auf Frau ich stehe auf niemanden
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lotusblüte666:

@Tantramann1959 Ich habe es nur aus dem Netz kopiert.......:relaxed:

Schon klar. Aber es war eine gute Tat für den TE :thumbsup:;)

Geschrieben (bearbeitet)

Was es alles gibt

bearbeitet von _dedizione_
Geschrieben
Bei Spielen ist die Fantasie gefragt, sonst wäre es kein Spielen! Muss hier wirklich Alles bis aufs Kleinste erklärt werden?!! Wie im Kindergarten. Die Kleinen fragen auch die berühmten W-Fragen
Geschrieben
Das definiert glaub jeder anders und das ist gut so
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustdiener1970:

Dann weiß man ja bescheid 😀😉

Ja weil ich Angst habe wieder verletzt zu werden

×
  • Neu erstellen...