Jump to content

Wie steht ihr zu Spermaspiele?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erst mal Würfel kaufen.

Welches Spielbrett Du benötigst, kann ich Dir nicht genau sagen.

Das erfragst Du am besten im Spielzeugladen.

Geschrieben
Wenn ich mit meine. Sperma ein Gesicht auf dem Busen der Frau malen kann
Geschrieben
Am 5.11.2021 at 11:02, schrieb Tevil:

Morgen Gemeinde

Habe mir schon lange die Frage gestellt was man wirklich darunter versteht. Bevor ich jetzt Wikipedia befrage und nicht schlauer werde dachte ich, ich befrage mal die Profis unter euch.

Bukkake, Creampie und Schlammreiten hast du bestimmt schon mal gehört ;-)

 

Jetzt nur noch 2 und 2 zusammen zählen ;-)

Geschrieben
Ich mag es vor allem in mir als auf mir. AUf mir das klebt dann immer so unangenehm wenn es in eine Reaktion mit Schweis kommt.
Geschrieben
Mit Essen spielt man nicht …

Kann alles so passieren beim verwöhnen. Vorlieben würden wir das nicht nennen.
Geschrieben
Ich hab in der Tat einmal einen spermakuss mit einer Frau gehabt… War irgendwie interessant und in dem Moment auch geil… muss halt zur Situation passen… drauf anlegen tue ich es definitiv nicht… aber auch nicht ( mehr ) kategorisch ablehnen
Geschrieben
Ich finde es auch geil. Schöne Zungenküsse oder auch aus der Fotze lecken😋
Geschrieben

Lecke ich am besten direkt aus ihre Muschi order aus dem Poloch..

Geschrieben

Ja ich liebe es auch. In den Mund spritzen so das es rausläuft und anschließend tiefe Zungeküsse, einfach geil. Oder über die Nippel verteilen und dann alles wieder ablecken.

Geschrieben
Manche Ladies genießen es bis zum allerletzten Tropfen und diese haben meine volle Aufmerksamkeit und Spendenbereitschaft 😁
Geschrieben
...mit Männern geht das noch viel besser. Dopelte Menge der geilen Kerlsahne in Mund und Gesicht.
Geschrieben
Liebe es in den Mund und auf dem Köper gespritz zu bekommen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich persönlich liebe es, in denn Mund der Frau zuspitzen und  danach geile  Zungenküsse zugeben.

Hm, sagen wir mal - bis zur ersten Station gehe ich gerne mit... :P

Geschrieben (bearbeitet)

1. Rahmenbedingungen müssen passen

2. Vertrauen muss vorhanden sein

3. GESUNDHEIT ist ebenfalls wichtig... 

Wenn diese Kriterien erfüllt sind kann der dreckige Spaß noch dreckiger werden :)

- Spermaküsse/Snowballing

-Bukkake/Cumshots

-Creampies

Ich sag mal so... man kann die Menge die man Abspritzt ja in gewisser Weise beeinflussen dass es mehr wird... so mach ich es zB. Und wenn es dann mal mehr ist, ist es umso geiler :)

 

bearbeitet von Pop-MOD-Uyen
FSK-18-Bild entfernt, da im Forum nicht erlaubt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:


 Wie steht ihr zu Spermaspiele? 

Gar nicht, ich spiele nicht mit dem was im Kondom landet... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SexyFranny636:

AUf mir das klebt dann immer so unangenehm

Wenn Mann es sehen und verteilen möchte, dann bitte aufs Dekolleté, sofern er es dann auch wieder auf-/ sauber leckt. Für mich ein heisser Anblick & Anreiz für die nächste Runde. Win-Win sozusagen. :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zahir75:

Wenn Mann es sehen und verteilen möchte, dann bitte aufs Dekolleté, sofern er es dann auch wieder auf-/ sauber leckt. Für mich ein heisser Anblick & Anreiz für die nächste Runde. Win-Win sozusagen. :coffee_happy:

Das hatte er auch mal gemacht. Und das war schon eine Ordentliche Ladung, aber dennoch hat es geklebt, weil mit Auflecken oder Sauberlecken ist da nichts gewesen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SexyFranny636:

weil mit Auflecken oder Sauberlecken ist da nichts gewesen. 

Das wäre meine Voraussetzung! 
Ansonsten geht’s ins Gummi. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SexyFranny636:

Das hatte er auch mal gemacht. Und das war schon eine Ordentliche Ladung, aber dennoch hat es geklebt, weil mit Auflecken oder Sauberlecken ist da nichts gewesen. 

Also sauber machen sollte man es schon ^^

Geschrieben
Ich mag sperma sehr, sowohl mein eigenes weiter zu geben, als auch anderes empfangen.
×
  • Neu erstellen...