Jump to content

Rückzugsorte nötig?

Ju****

Empfohlener Beitrag

Ob ich hier angeflirtet werde, weiß ich nicht. Habe die Funktion ausgestellt.

Außerhalb vom www bekomme ich das nicht mit, weil ich gedanklich beim Einkauf bin, auf dem kurzen Weg zur Arbeit oder nach Hause und ansonsten gehe ich eh nicht weg.

Und mein Rückzugsort ist meine Wohnung mit meinen Fellnasen. Es gibt nichts Schönes, mit meinen Fellnasen um mich auf der Couch zu liegen und ihre Nähe zu genießen :hearts_around:

Anonymes-Mitglied-1
Nein sowas kenne ich nicht. Ich werde immer angeflirtet und das ist auch gut so. Alle bewundern mich das ist normal. Egal wo ich bin alle wollen mich
Ich bin z.Z. in Therapie weil ich hier so oft angeflirtet werde. 😉
Wenn ich allein und Ruhe haben möchte,gehe ich raus in den Wald!! Da Flirten möch allenfalls die Eichhörnchen und Vögel an.....oder ich gehe zu den Pferden und flüstere denen leise ins Ohr.:)))))))))
Ich heh nur noch in Sack und Asche gekleidet vor die Tür. Mein Filter ist auch im real Life komplett dicht. 🤷‍♀️
Viel Gerede, nix dahinter.... Geh raus, mach n grimmiges Gesicht und niemand flirtet dich an....
Da ich nicht so attraktiv bin und keine so männliche Ausstrahlung habe wie du passiert es mir eher selten dass ich angeflirtet oder angegraben werde...stell ich mir echt schlimm vor sofern du ein freundliches Wort oder ein Lächeln nicht völlig missinterpretierst 😁
Wenn ich aber keine Lust auf Gesellschaft oder zum Reden habe, gehe ich einfach mit dem Hund in den Wald.
vor 27 Minuten, schrieb Rebecca11:

Wenn ich allein und Ruhe haben möchte,gehe ich raus in den Wald!! Da Flirten möch allenfalls die Eichhörnchen und Vögel an.....oder ich gehe zu den Pferden und flüstere denen leise ins Ohr.:)))))))))

Dann pass mal auf das der böse Wolf nicht vorbei kommt … 

aber im Prinzip hast du recht, einfach raus und tief durchatmen 

Such dir ein Wald ausserhalb vom Ort bzw Stadt wo niemand ist und genieße die Ruhe so mach ich das immer
vor 1 Minute, schrieb nedi37:

Dann pass mal auf das der böse Wolf nicht vorbei kommt … 

aber im Prinzip hast du recht, einfach raus und tief durchatmen 

:clapping::clapping:

Moin, lass den Frauen doch den Spaß, wenn Dir eine zu nahe kommt, dann reicht doch meist ein „Zisch ab Alte“ (soviel Höflichkeit sollte schon sein, einfach ignorieren gehört sich nicht☝️)😊
Wenn es mir hier mal zuviel wird ..dann klinke ich mich ne Zeitlang aus. Passiert schon hin und wieder mal, da bin ich einfach nur satt. Nach einer Zeit fang ich an mal wieder ein bissi zu stöbern, die kurze Auszeit ist sehr wohltuend.
Außerhalb von P.de habe ich meine Hobbys als Ausgleich und um mich zurückziehen...Mein Hund..Garten..Handwerken usw.

Ob ich angeflirtet werde, bekomme ich nicht mit. Meist höre ich Musik oder bin mit meinen Gedanken bei den Dingen, die ich zu erledigen habe.

Zudem: Ein Lächeln ist nicht zwingend eine Aufforderung zum Flirten. So sehe ich das zumindest. 

Wie bei vielen hier im Thread Schreibenden, ist mein Rückzugsort mein Zuhause mit meinen Kindern und meinen Katzen ... 

Gibt doch Möglichkeiten genug, überall sich zurück zu ziehen.
Im Wald ist man ganz allein und wenn Spaziergänger vorbei kommen, grüßen sie höchstens, meist noch nicht einmal das
Dann zu Hause, da ist man auch allein und für sich.
In einer Buchhandlung, die auch Ecken zum in Ruhe stöbern hat...da ist man allein, versunken in ein Buch..
Geh mit offenen Augen durch die Welt und du findest genug Möglichkeiten, wenn du allein sein willst.
vor 4 Stunden, schrieb Julian1234:

Gibt es für euch solche Orte, an denen ihr am liebsten frei von solchen Dingen wärt?

Jeder Ort ist frei davon, wenn ich es nicht zulasse

Ich weiß ja nicht, wo und wie du lebst. Aber ich werde, wenn ich mich hier nicht aufhalte, im öffentlichen Raum doch schon sehr in Ruhe gelassen.
Nö, bin allzeit und überall bereit mit n' ner charmanten Frau zu flirten ..

außer vielleicht in der Parthologie

oder im Schlachthaus des Metzgers

(jeweils während der Arbeitszeit)
..im Cafe am Marktplatz....entspannen beim spannen der Passanten in deren Lebenshetze...
(bearbeitet)

Dieses Problem stellt sich mir nicht. Und selbst wenn, kann die Körpersprache doch einiges aussagen ob man offen für andere Menschen ist oder ob man lieber seine Ruhe haben möchte.

bearbeitet von Kellogs82
(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Julian1234:

Macht ihr etwas Besonderes, um nicht angeflirtet zu werden?

ich "rieche" solche männer schon von weiten und lass sofort meine "schwerbewaffnete armee"  frei.

die töte ich schon mit meinen blicken,  bevor sie sich getraut haben,  überhaupt nur in versuchung zu kommen,  mit mir fliten zu wollen. .

die sollen arbeiten gehen oder mit ihren frauen fliten oder etwas anderes sinnvolles machen dan kommen sie nicht auf solche gedanken, aber mich mit anflirterei in ruhe lassen.

extra orte brauche ich nicht.

und hier kann mann mich auch nicht anflirten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

Da ich hier am See wohne, bin ich gerne dort zum abschalten. Auf dem Bootssteg, ist es immer ganz nett. Musik an, Beine baumeln lassen und lang machen. Abends ist es hier auch echt schön. Der zweite Ort wäre dann, dass Fitnesstudio. =)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...