Jump to content

Rückzugsorte nötig?

Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier wird richtig geflirtet? Scheint bisher an mir vorbeigegangen zu sein... Wär mal schön, anstatt immer stumpf angequatscht zu werden
Geschrieben
Mich flirtet kaum Einer an, würde das kassieren aber interessanter machen.Das deutlichste war Jemand der die ganze Zeit auf meine Möpse starrte.
Generell bin ich anonym kontaktfreudiger als unterwegs,von daher,will ich meine Ruhe haben geh ich offline
Geschrieben
Geh im Wald wandern, da flirtet dich niemand an 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Julian1234:

Vieles dreht sich darum um Menschen kennen zu lernen. Aber vielleicht kennt ihr es auch... Manchmal möchte man einfach nur raus und nicht angeflirtet oder angegraben werden. Einfach nur die Zeit und den Ort genießen...
.

Dann gehste einfach bei strömendem Regen im Park spazieren. Oder Schaufensterbummeln Sonntags Nachts in der Einkaufsmeile in der Stadt. Oder oder !

Geschrieben

Im realen Leben zu flirtet, ist eine Nettigkeit.

Online ist meist der Sex im Vordergrund.

Geschrieben
Ich gehe dann zum See um dort spazieren zu gehen, und mich dann auf eine Bank zu setzen und die Ruhe genießen. Aber da es mir nicht passiert, mit dem angeflirtet zu werden ist es auch so ganz schön ruhig.
Geschrieben
Ja, es ist wahrlich eine Last, so begehrt zu werden…
Geschrieben
Kann mich auch nicht dagegen wehren, überall wo man geht und steht von tropfenden Frauen angeflirtet zu werden. Hab" sogar versucht mich hässlich zu machen mit kackigen Klamotten und eine Woche kein Wasser an mich zu lassen. Es hört einfach nicht auf. Die sind einfach alle notgeil, das ist die einzigste Erklärung, die mir dazu noch einfällt.
Geschrieben
Immer diese Paparazzi überall...und die Autogrammjäger...jessas, das kann schonmal an den Nerven zehren :-) Keine Fotos heute ! :-) Hollywoodprobleme vom feinsten :-)
Geschrieben
Wenn ich generell mal meine Ruhe haben möchte, dann zieht es mich eindeutig in die Natur, ich drehe dann immer ne große Runde um den See...für mich gibt es nichts besseres 👌
Geschrieben
😉😉😉die perfekte Entspannung bekomme ich im Soli. 18 Minuten Wind, Sonne und keine Gedanken.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Julian1234:

. Manchmal möchte man einfach nur raus und nicht angeflirtet oder angegraben werden. Einfach nur die Zeit und den Ort genießen...

Ich werde nicht angeflirtet oder angegraben , da reicht ein Blick von mir ;)  .......oder ein rrrrrrrrr von meinem Hund , ein mächtig tiefes rrrrrrrrr. 

Geschrieben
Ich hab überhaupt kein Problem nich angeflirtet zu werde.Ich schau einfach meines Weges und laß irgendwelche Fremden schaue wie sie wolle.Somit is für mich überall ein Ort wo ich bezüglich flirten frei bin.

Selber flirte ich hier überhaupt nich,da des bereits andere Jungs wie am Fließband mache.
Geschrieben
Ich hole mir Dates nicht gleich nach Hause. Damit bleibt mein Heim erst mal Rückzugsort.

Zum Grübeln und Sortieren habe ich allerdings besondere Orte.
Sicht aufs Wasser entspannt dabei ungemein.
Geschrieben
habe ich sobald ich mit dem Bike unterwegs war alles vergessen und kein Döddel quatscht dich dumm voll
Geschrieben
Wenn hier wild rumgeflirtet wird und man will es nicht, dann auf unsichtbar stellen.
Geschrieben
Ich benötige keine besonderen Orte oder Umgebungen mit bestimmten Ambiente als Rückzugsort.
Ich kann tief entspannt in mir selbst ruhen. Voraussetzung ist ein ruhiger Ort und der kann sehr unterschiedlich sein
Geschrieben
Genau dafür habe ich Westsandistan und meine Arbeitsklamotten.
Geschrieben
Mmh, du scheinst in einem anderen Forum unterwegs zu sein als ich... Also, wenn ich niemanden hören und sehen will, bleibe ich zu Hause oder gehe in den Stadtpark mit Kopfhörern auf den Ohren, bösen Blick und jogge...
Geschrieben
Um hier nicht angeflirtet und angegraben zu werden, gehe ich nicht online.
Offline, kann ich mich zu Hause zurückziehen oder ich kann in den nahegelegenen Wald spazieren gehen und die Natur genießen.
Geschrieben
Dan reagiere ich einfach nicht drauf wen ich das nicht möchte ich brauche da kein Ort
  • Neu erstellen...