Jump to content

Sex im Auto?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
deswegen haben so viele reife Ex-DDR'ler "Rücken"... :-)
viele komplizierte Stellungen beim Sex im Trabbi haben dafür gesorgt...
aber mit viel Fantasie war's auch möglich! ;-)
Geschrieben
Nicht so der Bringer, hatte ich zweimal...naja einmal...einmal auf der Motorhaube u.einmal im Kofferraum vom Passat
Geschrieben
Wer's mal probiert hat weiß auch wie unbequem es ist. Man ist sich nur am verrenken, fühlt sich ständig eingeengt, stößt überall an. Es gibt nur eine einzige halbwegs machbare Möglichkeit... vom Beifahrersitz aus den Kopf im Schoß des Glücklichen vergraben. Und selbst dann sollte man wissen mit wem man es zu tun hat, damit nicht alles auf Klamotten, Sitzen oder in den Lüftungsschlitzen landet.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Germanmann:
Bin Kleinwagenfan. Porsche oder so. Nicht bequem zum Poppen

Kleinwagen. Geschickt untergebracht.

Geschrieben

Im Sommer haben wir ab und an gerne mal Sex im Auto, auf der Rückbank oder der Motorhaube. In dieser Jahreszeit ist es mir ehrlich gesagt zu kalt für Sex im Auto. Da ziehe ich die warme Wohnung und das beheizte Wasserbett entschieden vor.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cem195:

endlich wird es wieder früher dunkel😂 

da wird man wieder viele Auto Dates sehen

Welche Stellungen und wie macht ihr es im Auto?

Wo liegt der Vorteil, es erst bei Dunkelheit zu tun?

Ich sehe gerne genau hin und meiner Sexpartnerin dabei so oft es geht in die Augen. Wenn ich dann die Innenbeleuchtung anmache Locke ich mehr Zuschauer an als eine Straßenlaterne Motten. Aber vielleicht ist da ja dann auch gleich ein Rettungssanitäter dabei, der unsere Bandscheiben wieder gerade rückt.

Geschrieben (bearbeitet)

Nachricht wurde gelöscht, war nicht so gemeint 🤭😉

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb HornyCouple-7651:

Im Sommer haben wir ab und an gerne mal Sex im Auto, auf der Rückbank oder der Motorhaube. In dieser Jahreszeit ist es mir ehrlich gesagt zu kalt für Sex im Auto. Da ziehe ich die warme Wohnung und das beheizte Wasserbett entschieden vor.

Einfach nur Höschen runterschieben reicht :-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LisaSAD:

So , wie es in der geilheit halt geht...gut am nächsten Tag, etwas muskelkater, aber dafür hat es sich gelohnt...zwinker

Das freut mich für dich.👍😘

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb poppgernmit:

Einfach nur Höschen runterschieben reicht :-)

Welches ?

Geschrieben
Dann frag am Besten meine Ex- Frau und ihren Lover……. 😂😂😂
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Strunzdummabersexy:

Sex im Auto finde ich auch sowas von unbequem. Sowas plane ich echt nicht, ausser es überkommt einen. Dann aber lieber im Stehen vor dem Auto von hinten. Aber da muss man bei den Temperaturen schon ein dickes Fell dann haben 😂😂

Genau so und kann richtig Spaß machen 😋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BigBoy_81:

Mein Kaare ist Leasing. Da wird nicht gefickt drin.

😂😂😂👍

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb HornyCouple-7651:

Welches ?

Beide ;-) bzw ihm seine nur öffnen

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Um Sex im Auto zu haben muss es bei mir nicht erst früher dunkel werden, dass sind schon alle Scheiben (außer Front)... 🙄🤦‍♀️

😂😂 noch besser 😬

Geschrieben
....geräumiges Auto, dunkle Scheiben und ne Standheizung... dann kann der Spaß auch in der "dunklen" Jahreszeit losgehen...aber bitte nicht zur "Hauptverkehrszeit" beim Einkaufsmarkt auf dem Parkplatz 🤣
Geschrieben

Finden wir schön wenn wir unterwegs sind irgend wo halt machen und uns gegen seitig verwöhnen ist entspannend

Geschrieben
Entweder....am Auto.....oder .....im Transporter.......niemals in einem smart oder corsa....
×
×
  • Neu erstellen...