Jump to content

Aushalten, nicht anfassen (wenn möglich)🤤


Kl****

Empfohlener Beitrag

Alles eine Frage der Selbstbeherrschung. Allerdings frage ich mich, wieso man sich nackt mit seiner Frau einen Porno ansieht und dabei enthaltsam bleiben will. Wollt ihr daraus eine Art Spiel machen oder was schwebt euch vor?
Wir versuchen das auch ab und zu mal, aber mir ( W ), überkommt es nach ca einer halben Stunde. Dann bin ich so scharf, dass ich mich nicht länger beherrschen kann. Ist hin und wieder eine heiße Art des Vorspiels.
Ich frage mich nur,wie man darauf kommt und warum so ein Thema diskutiert werden muss!Als gäbe es keine wichtigen Themen
Nicht alles, was möglich ist, ist auch erstrebenswert! 🧐
Tease and Denial finde ich ja ganz prickelnd, aber so gar nicht....
Nö, definitiv nicht meins.
schwer vorstellbar ich könnte die Finger nicht bei mir halten 😅🙈
Warum sollte das nicht möglich sein? Man ist doch selbst Herr über seine Gelüste. Meine Lust kontrolliert mich nicht. Aber ich würde auch keinen Sinn in der ganzen Situation sehen. Also wäre ich da schon raus. Außerdem praktiziere ich lieber selbst als anderen zuzugucken. 😇
Wüsste nicht, warum ich son Schwachsinn machen sollte... Mit 16 wär das vielleicht ne Idee gewesen um mal zusammen zu kichern.

Wenn Du "aushalten" spielen willst, dann spiels doch und finde aus "obs möglich" ist... Kannst ja dann hier berichten.
×
×
  • Neu erstellen...